PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Oh fuck, hat DICE das Spiel verkackt?
Hört sich so an was ihr schreibt :(
gibt leute die sich so an alte bf teile versteifen das egal was dice macht, rumgeweint wird.
und es gibt leute wie mich die einfach spaß an großen schlachten haben. is zwar nich mehr ganz so einfach alleine ne flagge einzunehmen wie in den anderen teilen, aber :nix:
OP finde ich nach 17 std nicht 1 fähigkeit. werden schlimmer gemacht als die sind.

bleibt ja für die anderen noch die möglichkeit, die anderen älteren teile die ja deutlich besser sind zu spielen. aber das will man wohl auch nicht :nix:
man tut ja auch so als ob man in den bf teilen davor nie "leerlauf" hatte. ist natürlich auch großer blödsinn :)
 
Mir macht es auch Spaß. Die großen Schlachten hauen rein, man braucht nur halt wirklich ein Squad mit dem es machen kann.
Und bei Portal kann man sonst alles anpassen und man hat praktisch unbegrenzte Möglichkeiten.

Übrigens!
Hier der Link zur Portal Seite

Einfach mit dem Account einloggen und schon kann man sich Map, Modus und Limitierungen auswählen.
ps. Ihr müsst bis zu Gadgets klicken um eueren Server zu starten.
 
gibt leute die sich so an alte bf teile versteifen das egal was dice macht, rumgeweint wird.
Hörst dich schon wie die fanboys in gewissen Herstellerbereichen an, die nicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen können. :coolface:

Und warum ich nicht mehr den alten Kram spiele, das weißt du doch ganz genau. Auch weißt du, dass ich zwischendrin auch noch immer hin und wieder BF4 anwerfe (das inzwischen 8 Jahre alt ist). Warum ich das nicht mehr so intensiv zocke wie damals ist ja auch selbsterklärend. Vor allem auf Konsole ist die Playerbase stark dezimiert mit den inzwischen 4 Nachfolgern. Irgendwann braucht man auch mal was neues, was aber nicht heißt dass man dann sowas wie Hardline/2042 hinnehmen muss, das sich einfach kein Stück mehr wie BF anfühlt.

Aber dir und allen anderen trotzdem viel Spaß. :)

@Con$olef@natic wie gesagt, es ist in weiten Teilen ein Reskin von BF2042 und kein Remake vom Original. Deswegen ist das Gefühl auch ganz anders als du es in Erinnerung hast.
 
Mein Fall ist es auch nicht. Gut, dass ich diesmal nicht treudoof preordered hatte :coolface:

Ich schau noch mal rein wenn's im Gamespass landet.
 
Aim-Assist gibt es tatsächlich mit Controller. Allerdings aktuell nur wenn man auf dem PC mit Controller spielt.

Auf Konsole kann man im Menü einstellen, was man will, man hat trotzdem keinerlei Aim-Assist im Spiel selbst.
 
Schon einige "Nur in Battlefield"-Momente mit 2042 gehabt. Gefällt mir bisher gut, auch wenn ich einige Entscheidungen wie das Fehlen des Scoreboards und das seltsame Squad-System nicht nachvollziehen kann. Ist halt wirklich ein BF4 in sehr groß.
 
Aim-Assist gibt es tatsächlich mit Controller. Allerdings aktuell nur wenn man auf dem PC mit Controller spielt.

Auf Konsole kann man im Menü einstellen, was man will, man hat trotzdem keinerlei Aim-Assist im Spiel selbst.

Wahrscheinlich bin ich deshalb so unfassbar schlecht xD

Bin ja fast froh das man nirgendwo die K/D angezeigt bekommt…
 
Zurück
Top Bottom