Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt leute die sich so an alte bf teile versteifen das egal was dice macht, rumgeweint wird.Oh fuck, hat DICE das Spiel verkackt?
Hört sich so an was ihr schreibt
Hörst dich schon wie die fanboys in gewissen Herstellerbereichen an, die nicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen können.gibt leute die sich so an alte bf teile versteifen das egal was dice macht, rumgeweint wird.
weil man die sich nich ercheaten sollLoL jetzt kann man in Solo&Koop plötzlich keine Waffen mehr leveln, was isn da los
Du kannst dir aber noch so manche Trophie boosten.LoL jetzt kann man in Solo&Koop plötzlich keine Waffen mehr leveln, was isn da los
Aim-Assist gibt es tatsächlich mit Controller. Allerdings aktuell nur wenn man auf dem PC mit Controller spielt.
Auf Konsole kann man im Menü einstellen, was man will, man hat trotzdem keinerlei Aim-Assist im Spiel selbst.
auch wenn ich grotten schlecht bin nervt mich das mittlerweile am meisten. einfach null statistiken. das kann doch wirklich nicht sein... irgendwie gibt mir sowas oft erst die richtige motivation... :/Bin ja fast froh das man nirgendwo die K/D angezeigt bekommt…
null nicht. immerhin siehste wieviele kills und tode du hastauch wenn ich grotten schlecht bin nervt mich das mittlerweile am meisten. einfach null statistiken. das kann doch wirklich nicht sein... irgendwie gibt mir sowas oft erst die richtige motivation... :/
nur direkt nach dem match oder?null nicht. immerhin siehste wieviele kills und tode du hast
nein immer. kp welcher knopf das auf dem kontroller is.nur direkt nach dem match oder?