Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja da gingen bei mir gerade auch 50 min meiner wertvollen ea play spielzeit drauf...Bekomme nur diesen Fehler Persistence Data. Super DICE.
Portal funktioniert ohne Probleme.
Ging mir genauso. Einfach öfters probieren, bisher gibt es keine Lösung. Portal funzt einwandfrei aber viele Server haben einen zu hohen Ping.Bekomme nur diesen Fehler Persistence Data. Super DICE.
Portal funktioniert ohne Probleme.
Ja das stimmtWas definitiv gefixed werden sollte sind footsteps von friendlys und Feinden. 20 Meter weg, hört aber an wie 1 Meter.
grad 1 tag gespielt und schon alles haben wollenHab eben auch mal 3-4 Matches gemacht AOW Breakthrough. Macht schon Bock. Hoffe da kommen noch viele geile Maps.
Aber das unlocken von waffen gadgets usw dauert ja ewig
BF ist echt das erste Spiel bei dem man das nicht im Spiel deaktivieren kannWie zur Hölle kann ich auf der xbox Crossplay deaktivieren?
Was definitiv gefixed werden sollte sind footsteps von friendlys und Feinden. 20 Meter weg, hört aber an wie 1 Meter.