PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Wäre gut wenn die teammate „dots“ nur dann erscheinen wenn notwendig. So wirkt das alles sehr überladen
battlefield2042screenrrk1r.png


ach quatsch :coolface:
 
Warum können Playsi-Spieler Crossplay (mit PC) direkt im Spiel deaktivieren und Xbox Spieler können das wieder nur über die Systemsettings machen. Ist das irgendeine MS Policy? Nervig.
 
Ich muss sagen, dass ich froh bin das Konsolenspieler mit machen, sind die einzigen die ich locker Killen kann, jetzt wo ich am PC übe :coolface:
Da will ich gar nicht wissen was für nen Vorteil man hat wenn man dann an M&T gewöhnt ist und damit langsam gut/durchschnitt ist :banderas:
Kann gut verstehen wenn man auf Konsole nicht mit PC Spielern zocken will
 
gibt es wirklich garkeine statistiken zu kd oder waffengenauigkeit auch nach dem spiel?
Mich würde es ned erstaunen wenn du das auf der BF Homepage nur einsehen kannst. Zumindest früher war es glaub doch da auch möglich zu sehen.
Die Battlelog App gibts die noch. Auch das wär ne Variante :uglygw:
Bin derzeit froh meine nicht zu sehen :lol:
 
Im Game selber gibt es doch den Menüpunkt oder nicht? Also auf der PS5 kann man es ganz einfach deaktivieren, zwar kann man dann nur noch gegen PS Spieler spielen....aber 1000 mal besser als noch die ganzen PC`ler mit ihren Makros usw dabei zu haben.
 
Hab jetzt erstmal für paar Stunden gegen die Bots meine Helis gegrindet. xD Ist ja online ein Ding der unmöglichkeit, so shice wie die ganzen Raketenwerfer sin:fp:
 
Warum können Playsi-Spieler Crossplay (mit PC) direkt im Spiel deaktivieren und Xbox Spieler können das wieder nur über die Systemsettings machen. Ist das irgendeine MS Policy? Nervig.
Ja, dann wirds umso unwahrscheinlicher, dass sich eine gesunde no-crossplay community aufbaut. Vorhin ohne Crossplay kein Portal Match zusammen bekommen
 
Also ich bin maßlos enttäuscht von dem game.... Tut mir leid.... Aber das movement... Die Waffenhandhabung fühlt sich an wie in einem Indiegame... Auch die trefferabfrage.... Dieses hässliche große X beim töten eines Gegners. Noch dazu fallen komischerweise die Gegner bei mir kaum um obwohl ich 10 Kugeln reinjage.....ich selber gehe aber mit 2 Schüssen down. Dazu sind die maps lieblos designed. Lags ohne Ende.

Ich Weiss nicht ob ich dem game noch eine Chance geben soll... Hab bis jetzt nur den all out warfare Modus probiert auf 2 Karten.... Hab nach 25 min aufgehört.
 
Also ich bin maßlos enttäuscht von dem game.... Tut mir leid.... Aber das movement... Die Waffenhandhabung fühlt sich an wie in einem Indiegame... Auch die trefferabfrage.... Dieses hässliche große X beim töten eines Gegners. Noch dazu fallen komischerweise die Gegner bei mir kaum um obwohl ich 10 Kugeln reinjage.....ich selber gehe aber mit 2 Schüssen down. Dazu sind die maps lieblos designed. Lags ohne Ende.

Ich Weiss nicht ob ich dem game noch eine Chance geben soll... Hab bis jetzt nur den all out warfare Modus probiert auf 2 Karten.... Hab nach 25 min aufgehört.
Probier mal noch Portal. Das einzig brauchbare am gesamten Game
 
ich finde die menüführung dermaßen schrecklich... ich kann 1000 optische dinge ändern aber nirgends in ruhe setups erstellen und speichern... zumindest finde ich das genausowenig wie absolute basis statistiken... :/

-edit-
habs gefunden... :)
 
Zurück
Top Bottom