KuroKazuma
Gesperrt
Wäre gut wenn die teammate „dots“ nur dann erscheinen wenn notwendig. So wirkt das alles sehr überladen
ach quatsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre gut wenn die teammate „dots“ nur dann erscheinen wenn notwendig. So wirkt das alles sehr überladen
Das geht ja noch. Ist ja alles im Sichtfeld.meine ehr so etwas.
ach quatsch
Mich würde es ned erstaunen wenn du das auf der BF Homepage nur einsehen kannst. Zumindest früher war es glaub doch da auch möglich zu sehen.gibt es wirklich garkeine statistiken zu kd oder waffengenauigkeit auch nach dem spiel?
das geht mir genauso... ich kann zwar gerade nur sehr eingeschränkt spielen hab aber noch keinen normalen gewehrkill glaub ich...Bin derzeit froh meine nicht zu sehen
Warum können Playsi-Spieler Crossplay (mit PC) direkt im Spiel deaktivieren und Xbox Spieler können das wieder nur über die Systemsettings machen. Ist das irgendeine MS Policy? Nervig.
Gibts Unterstützung für den besten Controller der Gaming Geschichte?
Es gibt vollen Xbox Controller Support, ja
Ja, dann wirds umso unwahrscheinlicher, dass sich eine gesunde no-crossplay community aufbaut. Vorhin ohne Crossplay kein Portal Match zusammen bekommenWarum können Playsi-Spieler Crossplay (mit PC) direkt im Spiel deaktivieren und Xbox Spieler können das wieder nur über die Systemsettings machen. Ist das irgendeine MS Policy? Nervig.
Probier mal noch Portal. Das einzig brauchbare am gesamten GameAlso ich bin maßlos enttäuscht von dem game.... Tut mir leid.... Aber das movement... Die Waffenhandhabung fühlt sich an wie in einem Indiegame... Auch die trefferabfrage.... Dieses hässliche große X beim töten eines Gegners. Noch dazu fallen komischerweise die Gegner bei mir kaum um obwohl ich 10 Kugeln reinjage.....ich selber gehe aber mit 2 Schüssen down. Dazu sind die maps lieblos designed. Lags ohne Ende.
Ich Weiss nicht ob ich dem game noch eine Chance geben soll... Hab bis jetzt nur den all out warfare Modus probiert auf 2 Karten.... Hab nach 25 min aufgehört.