Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt ein paar Runden (Portal) gespielt. BC2 sowie BF3 Runden waren einwandfrei und haben richtig Spaß gemacht. Es ist natürlich kein 1:1 Remaster, aber ich habe jetzt erstmal nichts gemerkt wo ich dachte "was kann Dice überhaupt?". Das dachte ich mir allerdings als ich in das reguläre Conquest reinspielen wollte. Außer die Beta Map Orbital habe ich jetzt auch auf Hourglass gespielt und was soll man sagen außer sche...unedel Auf der Map gibts einfach keinen Flow, alles weit ausgedehnt und Dice wusste nicht, wie man die Flächen zwischen den Flaggen interessant gestalten kann.
Zwei andere Punkte, die ich erwähnen muss. Das Movement wurde stark verlangsamt. Man rutscht nicht mal mehr einen halben Meter weit, so kümmerlich ist das jetzt. Dadurch wirken die Maps jetzt wahrscheinlich viel ausgedehnter und anstrengender, weil lahm af.
Außerdem hatte ich im regulären Conquest sporadisch Phasen mit schlimmen Rubberbanding, was ich so nicht mal zu den besten BF4 Zeiten erlebt habe. Mehrmals Internetverbindung dazwischen gecheckt, voller Speed sowie 0% Packetloss. Habe aber jetzt nicht geprüft, ob ich überhaupt auf einem EU Server gelandet bin. Gibt ja kein Serverbrowser.
QftAlso alles wie immer bei einem BF Launch
Danke Dice
Was soll ich sagen…
war heute mit @S3puLtuRa und es kamen richtige Battlefield Vibes auf
Hier und da gibt es sicherlich noch Bugs aber für einen Battlefield Start ist das mal ganz okay wir hatten teilweise Häuserkämpfe wo sich 30 vs 30 Leute gegenüberstanden
Hab selber auf ca 5-6 Maps gespielt. Da sind einige richtig gute dabei. Natürlich trifft man bei manchen nicht sofort auf Gegner aber bei 128 Spieler geht das schon klar.
Aber man merkt sofort wenn man im 2er Team spielt ist halt Battlefield eine ganz andere Nummer als alleine.
Morgen oder Samstag gehts weiter
Me three, xbro. Trotz Müller kommt leider immer noch überhaupt kein Hype auf. Feels bad, xman.Leute beschweren sich bei einem BF Launch über Lag.
Ich komme erst am Nachmittag dazu das Spiel zu testen.
Konnte nur irgendwie nicht das Visier verändern?!
Hey the Plus system is disabled on Portalmodes....but you can change the attachments! you must switch the attachments to the first Slot.
Probiere ich später mal aus. DankeAlso am meisten Spaß hatte ich in Portal mit 1942. Richtig schön oldschool ohne 10.000 Attachements für die Waffen und ohne Health Regen.
Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn die Mehrzahl der Spieler auf lange Sicht bei Portal zu finden ist.
Noch was anderes: Kommt es mir nur so vor, oder hat das Game tatsächlich 0 Aim-Assist auf Konsole? Ist gerade im Vergleich zu CoD sehr auffallend.
Das hab ich auch noch nicht gerafft. Also LB wie im Maingame geht definitiv nicht.
reddit sagt: