TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Schon längst erledigt. Lang lebe das HomeofficeWenn man seine Region auf Neuseeland auf der Xbox stellt, kann man heute schon gegen 13-14 Uhr zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon längst erledigt. Lang lebe das HomeofficeWenn man seine Region auf Neuseeland auf der Xbox stellt, kann man heute schon gegen 13-14 Uhr zocken.
PC auch möglich bei Origin?Wenn man seine Region auf Neuseeland auf der Xbox stellt, kann man heute schon gegen 13-14 Uhr zocken.
Hass... einfach nur Hass... will auchSchon längst erledigt. Lang lebe das Homeoffice
PC auch möglich bei Origin?
Seid ihr euch da sicher mit dem früheren Spielen? Habe dazu schon diverse Sachen im Internet gelesen. Häufig wird behauptet, dass das release global um 09:00 MEZ sein soll... Hoffentlich ist das nicht so!! :-D
Und dann Urlaub und dann wieder Home-Office. Schon nettHass... einfach nur Hass... will auch
Wissen wie man sich beliebt macht: CheckUnd dann Urlaub und dann wieder Home-Office. Schon nett
Nach meinen Termin am heutigen Nachmittag, werde ich auch auf Neuseeland umstellen. Muss ich dabei etwas beachten oder geht es nur um die reine formale Umstellung? Sprich da muss ich nichts weiter unternehmen?
sonys am violine spielen...kann man auf der ps5 schon laden? bei mir geht noch nix...
kann man auf der ps5 schon laden? bei mir geht noch nix...
Meinst du runterladen? Ging Gestern schon automatisch.kann man auf der ps5 schon laden? bei mir geht noch nix...