TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich sehe den Sinn der Gold, geschweige denn der Ultimate nicht.?
Hättest du lieber pay 2 win?
Dachte wirklich da kommen ein paar DLCs oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe den Sinn der Gold, geschweige denn der Ultimate nicht.?
Hättest du lieber pay 2 win?
Wie ist das mit dem early access? Mir geht's nicht um die 10 Stunden.... Sondern dem vollen Vorabzugang ab 12.11.
Muss ich mir da als gamepassUltimate samt ea play Besitzer die Gold Version holen oder reicht die Standart?
Schwierig. Hab diese Woche Home-Office, das Wochenende verplant und nächste Woche Urlaub.Standard reicht wenn du EA Play hast. Kannst aber afaik nur 10h zocken bis zum 19.11.. Theoretisch brauchst du für die 10h Probezocken gar keine Version kaufen, wenn du EA Play hast.
Mit Gold ist die Spielzeit unbegrenzt.
Gönn dir und leide mit unsSchwierig. Hab diese Woche Home-Office, das Wochenende verplant und nächste Woche Urlaub.
Vielleicht dann doch Gold
Wie ist das mit dem early access? Mir geht's nicht um die 10 Stunden.... Sondern dem vollen Vorabzugang ab 12.11.
Muss ich mir da als gamepassUltimate samt ea play Besitzer die Gold Version holen oder reicht die Standart?
AbgemachtGönn dir und leide mit uns
Wollen wir Wetten platzieren dass am Weekend nix geht ?
Standard reicht wenn du EA Play hast. Kannst aber afaik nur 10h zocken bis zum 19.11.. Theoretisch brauchst du für die 10h Probezocken gar keine Version kaufen, wenn du EA Play hast.
Mit Gold ist die Spielzeit unbegrenzt.
Werde auch schwach werden und das gleiche tun.... Zum kotzen mom. Innerhalb eines Monates vanguard (welches mir überraschenderweise gefällt..... Dazu noch warzone), forza horizon 5 welches ich auch liebend gern den ganzen Tag spielen würde..... Dann kommt jetzt noch battlefield dazu.... Im Dez. Kommt halo. Hab aber auch noch hell let loose und insurgency welche mich auch anlachen .... Zu wenig Zeit... Zu viele gamesWurde schwach und hab mir die Gold Version für die XSX geholt.