PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Wie ist das mit dem early access? Mir geht's nicht um die 10 Stunden.... Sondern dem vollen Vorabzugang ab 12.11.
Muss ich mir da als gamepassUltimate samt ea play Besitzer die Gold Version holen oder reicht die Standart?

Wie ist das mit dem early access? Mir geht's nicht um die 10 Stunden.... Sondern dem vollen Vorabzugang ab 12.11.
Muss ich mir da als gamepassUltimate samt ea play Besitzer die Gold Version holen oder reicht die Standart?

Standard reicht wenn du EA Play hast. Kannst aber afaik nur 10h zocken bis zum 19.11.. Theoretisch brauchst du für die 10h Probezocken gar keine Version kaufen, wenn du EA Play hast.

Mit Gold ist die Spielzeit unbegrenzt.

Standard reicht wenn du EA Play hast. Kannst aber afaik nur 10h zocken bis zum 19.11.. Theoretisch brauchst du für die 10h Probezocken gar keine Version kaufen, wenn du EA Play hast.

Schwierig. Hab diese Woche Home-Office, das Wochenende verplant und nächste Woche Urlaub.
Vielleicht dann doch Gold :angst:

Du mußt dir das Spiel garnicht kaufen, nur EA Play Pro für 15€ im Monat dann hast du das Spiel komplett in der ultimate Edition.

Auf der Series X habe ich das Spiel zweimal, einmal mit 27GB und einmal mit ca 50GB. Etwas merkwürdig. Die Beta kann es ja nicht mehr sein… bin langsam aber sicher auch schon recht ungeduldig auf die Schlacht

Early Access ist ne rein digitale Geschichte, also nicht für physische Vorbesteller, oder? Hab das Spiel bei Gameschrott in der 9€ Eintauschaktion vorbestellt und denke mir eigentlich schon lange ich hätts lieber digital :coolface: Beta Code habe ich von denen damals auch keinen bekommen.

Wurde schwach und hab mir die Gold Version für die XSX geholt.
Werde auch schwach werden und das gleiche tun.... Zum kotzen mom. Innerhalb eines Monates vanguard (welches mir überraschenderweise gefällt..... Dazu noch warzone), forza horizon 5 welches ich auch liebend gern den ganzen Tag spielen würde..... Dann kommt jetzt noch battlefield dazu.... Im Dez. Kommt halo. Hab aber auch noch hell let loose und insurgency welche mich auch anlachen 😭😭😭.... Zu wenig Zeit... Zu viele games

asdfcpkww.jpg

:laserfish: :laserfish: :laserfish: :laserfish: :laserfish: :laserfish: :laserfish:

Werdet ihr zuerst die nomalen Bf 2042 Modi spielen oder gleich in Portal gehen?

Wisst ihr auch wie das dann mit den Servern ausschaut..... Sind gestellte server oder gekaufte.... Oder kann man die puplic aufmachen? Weil man ja sehr viel variation erhält in dem Modus. (Portal)

Portal wird es bei mir!

Es scheint, wie EA das pusht, dass da ein Fokus darauf liegt. Bin gespannt, wie die Umsetzung ist.

P.S.
Nur noch ein "paar" Stunden...

Zumal es da ja um die 80 Schiesseisen geben soll bei Portal. Gebt mir WW2 Stuff und ich bin happy :coolface:

Aber ich denke ich werde erstma die Default Modi testen bis ich schnalle wie Portal genau funktioniert usw. Weil ich muss zugeben so recht hab ich das noch ned kapiert (den Kern schon) und das balancing dürfte spannend werden.

Ich stell es mir halt sobald gemixt wird recht chaotisch und nich fair vor. Deswegen bin ich sehr gespannt.

• Lob
Reaktionen: New
An die Xbros, kann man heute schon evtl die 10h trial laden und spielen?

EDIT: @Sabrewulf und dann müssts auch in der gamepass app auftauchen oder? Dachte man könnte jetzt schon preloaden, dann halt bisschen später :porridge:

Zurück
Top Bottom