PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Nach der Beta hab ich meine 99€ Vorbestellung doch erst mal zurück geholt und am PC kann ich mit EA Play Pro schauen wie es mir gefällt für einen Monat und es dann günstiger Kaufen für PS5 :goodwork:
Und außerdem sagen mir ja alle wie ich mit ner 3080 und da es ja eh Cross Play gibt überhaupt dran denken kann mir noch die Konsolen Version zu holen.
Und ich denke nach paar Tagen bin ich drin mit M&T und vielleicht hol ich dann ja auch nen günstigen PC Key ;)
 
Bin noch mit den "Beginner" Waffen unterwegs und kann mich noch in keine so richtig verlieben. Hoffentlich schalten sich später noch die "richtigen" frei. Mir fehlt so etwas wie die ZH 29 von Battlefield V.
 
Bin noch mit den "Beginner" Waffen unterwegs und kann mich noch in keine so richtig verlieben. Hoffentlich schalten sich später noch die "richtigen" frei. Mir fehlt so etwas wie die ZH 29 von Battlefield V.

Die Standard DMR erfüllt seinen Zweck auf lange Distanzen doch recht gut. Imho relativ wenig Rückstoß und sehr genau. Da können AR und SMGs einpacken.
 
Mal eine Ehrlich gemeinte Fragte die hoffentlich nicht als dummes Bashen von jemanden der BF eh Kacke findet oder so aufgefasst wird.

Ich bin jetzt wirklich keine Grafik Hure und für mich hängt jetzt der Spaß den ich mit einem Spiel habe nicht im großen Maße davon ab ob die Grafik geil ist. Klar wenn die geil ist dann freut mich das und nehme ich das auch Positiv war wie jetzt bei Horizon 5, aber im Grunde ist es nicht so wichtig.

Trotzdem war BF für mich gemessen daran das man an der Konsole mt 60FPS und zuletzt 64 jetzt 128 Spielern im MP spielt immer ein Grafisch Beeindruckendes Spiel. Das neue flasht mich jetzt gemessen an meiner Erwartungshaltung irgendwie gar nicht und sieht imo. bis auf wenige Ausnahmen auch echt nicht so schick aus. Bei der Wüstenstadt im Tutorial war und bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob das ein Bug war und irgendwas vom Beleuchtungssystem nicht geladen hat. Das sah richtig Hässlich aus und da sah BF5 auf der One X in sehr vielen Fällen deutlich geiler aus wie das. Danach habe ich, da ich nur mal kurz rein schauen wollte, mal kurz ein paar Minuten auf so einer Eis Map gezockt und das sah gut aus, aber tatsächlich auch nicht viel besser wie manches das ich aus BF5 kenne und da halt auch auf der One X schon so ausgesehen hat.

Ich bin mal gespannt ob sich meine Eindrücke wenn ich was intensiver zocke und mehr sehe noch ändern und nein da braucht auch keiner eine PC v.s Konsolen Diskussion los treten, ich habe auch einen guten PC und kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet BF2042 jetzt so reisen Unterscheid hat was das das Gesamtbild und nicht die Details hier und da angeht. Aber Stand jetzt finde ich es Grafisch eher durchwachsen und finde das bei BF auch ein wenig Schade.
 
netter wallhack wenn man nah genug dran steht :coolface:



battlefield2042screenwoj4r.png
 
Ja, grafisch gesehen ist das Spiel definitiv nichts besonderes. Es sieht ähnlich aus, wie BFV. Also auf der SX.

Natürlich sind Effekte vorhanden, die man in dem letzten Teil nicht gesehen hat. Vor allem was Licht und Reflektionen angeht. Und auch an anderen Stellen sind schon nette Details zu beobachten.

Aber alles in allem ist es auf einem sehr guten Niveau.
 
Ich finds genial und viel viel besser als BF V zum Start. Hatte in den 2H evtl auch einfach Glück. Fühlt sich jedenfalls wirklich gut an und Bockt. Bisher aber nur die Mainmodes gezockt und Blick in Portal geworfen.

Auch hat man richtig viele Optionen als Konsolenspieler um anzupassen. Vorbildlich. Und beim Fliegen hab ich mich direkt wieder heimisch gefühlt btw!

Maps sind ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
p00nomnqh5z71.png

Alles dank SBMM. Genießt die ersten paar Runden Spaß, Xbros...

Erklärt übrigens auch, warum es keinen Serverbrowser gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter wie gut ist den DLSS in dem Game :banderas:
Alles auf Ultra mit DLSS Performance und meist 100fps in 4K. Viel zu viele unnötige Grafik Details die man noch runter drehen kann ohne das es groß was aus macht von der Optik. Bin Froh nen 144Hz Monitor jetzt zu haben zur PC Version.

BF2042_2021_11_12_09_31_37_265.png

BF2042_2021_11_12_09_47_04_774.png

BF2042_2021_11_12_09_54_40_403.png

BF2042_2021_11_12_09_54_45_886.png

Aber ich muss mich erst mal an Maus und Tastatur gewöhnen xD man Ziele ich noch schlecht, viel zu sensibel und ich verdrücke mich auf der Tastatur ständig oder merke mir nicht was ich drücken soll xD
Ich hab die Beta am PC mit Controller gespielt:uglylol:
Wo hast du dir das Game gekauft? Auf Steam?
 
Wäre gut wenn die teammate „dots“ nur dann erscheinen wenn notwendig. So wirkt das alles sehr überladen
 
Origin im EA Play Pro.
Hab früher auch alle BF Games am PC mit Controller gezockt, aber will endlich mal mit Maus besser werden, weil alle immer lachen und es nicht verstehen :coolface:
Ich bin jetzt auch nicht so der Battlefield Boss, aber in der Beta hab ich auch mit m Controller ganz gut geknipst ;-) Klar, wenn du da so nen BF Veteranen mit Maus und Tastatur vor die hast, siehste kein Land, aber ich bin mit Controller einfach besser.
Ich weiß einfach nicht, welche Version ich mir kaufen soll. Ich tendiere ja zur PC Version, weil die entsprechende Hardware vorhanden ist, und die PC Version auch die Technisch beste ist, aber wirklich alle, die ich kenne zocken auf SeriesX oder PS5. Ich weiß, dass es Crossplay gibt, nur hab ich schiss, dass meine ganzen Konsolen Kumpels irgendwann keine Lust mehr auf die stärkeren PC Spieler haben, und ich somit ausgeschlossen werde. Panzerfahrten schocken einfach mit nem guten Kumpel am aller meisten:D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom