xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Wende auf Konsole besser klar kommst, wieso spielste es dann auf PC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowohl als auchBF 2042 Modi oder Portal!?
Bin noch mit den "Beginner" Waffen unterwegs und kann mich noch in keine so richtig verlieben. Hoffentlich schalten sich später noch die "richtigen" frei. Mir fehlt so etwas wie die ZH 29 von Battlefield V.
Und man schaltet da auch recht fix Aufsätze/Erweiterungen für frei. Aktuell meine Main Waffe.Die Standard DMR erfüllt seinen Zweck auf lange Distanzen doch recht gut. Imho relativ wenig Rückstoß und sehr genau. Da können AR und SMGs einpacken.
Kann man keine einzelnen Maps auswählen auf die man bock hat?
Uff okay das ist sehr belastent.Aktuell nicht. Serverbrowser gibts afaik nur für Portal.
Ich hab die Beta am PC mit Controller gespieltAlter wie gut ist den DLSS in dem Game
Alles auf Ultra mit DLSS Performance und meist 100fps in 4K. Viel zu viele unnötige Grafik Details die man noch runter drehen kann ohne das es groß was aus macht von der Optik. Bin Froh nen 144Hz Monitor jetzt zu haben zur PC Version.
Aber ich muss mich erst mal an Maus und Tastatur gewöhnen man Ziele ich noch schlecht, viel zu sensibel und ich verdrücke mich auf der Tastatur ständig oder merke mir nicht was ich drücken soll
Hab früher auch alle BF Games am PC mit Controller gezockt, aber will endlich mal mit Maus besser werden, weil alle immer lachen und es nicht verstehen
Ich bin jetzt auch nicht so der Battlefield Boss, aber in der Beta hab ich auch mit m Controller ganz gut geknipst ;-) Klar, wenn du da so nen BF Veteranen mit Maus und Tastatur vor die hast, siehste kein Land, aber ich bin mit Controller einfach besser.Origin im EA Play Pro.
Hab früher auch alle BF Games am PC mit Controller gezockt, aber will endlich mal mit Maus besser werden, weil alle immer lachen und es nicht verstehen