Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat evlt. auch mit dem deaktivierten CP zu tun. War schon bei COD, Chivalry usw so und ähnlichen Titeln mit CP.Hab Crossplay deaktiviert....... Und dann häng ich ewig in dem Scheiss Truppbildschirm mit "warte auf beitritt" EA und dice sind der letzte Witz mit ihren Servern
Bei Warzone ging es auf der Xbox auch nicht.BF ist echt das erste Spiel bei dem man das nicht im Spiel deaktivieren kann
Jope hatte ich auch auch. Nervt einfach tierischHab Crossplay deaktiviert....... Und dann häng ich ewig in dem Scheiss Truppbildschirm mit "warte auf beitritt" EA und dice sind der letzte Witz mit ihren Servern
Also Conquest kann man auf diesen großen Maps echt total vergessen. Da merkt man nichts von der hohen Spielerzahl. Die Maps sind einfach viel zu groß.
Weniger ist manchmal doch mehr.
Breakthough hingegen macht echt richtig spaß.
Dort merkt man auch wie viele Spieler auf der Maps sind.
Betrifft die Fahrzeuge auch, gibt nochmal extra Speed.ich hab erst nach par Stunden gerafft dass man schneller rennen kann wenn man während dem Sprint nochma doppelt auf den Stick klickt um zusätzlich nen Zahn zuzulegen
Kannte das aus CoD aber hab iwie vergessen dass das hier auch sein könnte.
Ansonsten bin ich aber doch immer fix in der Action. Sei es Spawn bei Trupp, in Fahrzeug oder fliege selber nen Transporter.
Gestern hatte ich über 70 Spawns bei mir als ich den Transporterflieger und Truppheli geflogen bin. Hat mega gebockt als Lufttaxi von Punkt zu Punkt und mit dem Heli schön kreisen für assist kills von den bemannten Waffen !
Dafür liebe ich diese Reihe einfach selbst als MP Shooter Muffel.
Mit den Soldaten kann ich nur bestätigen. Verharren in der Animation die man quasi zu letzt aktiv gesehen hat. Zwischenzeitlich gibt es auch beim Spielen unerklärliche lags. Kommt eigentlich auf jeder mal ein Tornado? Finde es merkwürdig wie gut Flugzeuge sich stabil in der Nähe halten, da hatten einen Trailer was anderes suggeriert. Klingt nach viel meckern, aber habe definitiv meinen Spaß mit dem Spiel .Ist euch bei den Panzern aufgefallen, dass man ziemlich genau treffen muss. Das war bei BFV ganz anders. Die Splash damage ist extrem reduziert worden im Vergleich zu dem Vorgänger. Oder vielleicht kommen später solche Geschosse zum freischalten?!?
Mir ist auch aufgefallen, dass die Soldaten ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr zu laufen scheinen, sondern im selben Schritt einfach gleiten. Die Animation ist fehlerhaft.
Alles in allem ist es viel besser als in der Beta, aber Dice hat eine Menge Arbeit vor sich...