Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele doch die 10 Stunden, wenn du schon die Möglichkeit hast. Das Internet übertreibt in vielen Fällen, eine eigene Meinung bilden kann nicht schaden.Nach den Eindrücken hier, in anderen Foren und der Beta bin ich froh, dass ich meins schon lange storniert habe! Nicht mal die zehn Stunden von EA Access werde ich nutzen... Das ist kein Battlefield mehr. Keine Klassen, schlechter Sound, schlechte Maps und das schlechteste Gunplay ever. Nein Danke EA, könnt ihr behalten.
Spiele doch die 10 Stunden, wenn du schon die Möglichkeit hast. Das Internet übertreibt in vielen Fällen, eine eigene Meinung bilden kann nicht schaden.
Ich weiß es nicht. Viele behaupten auch die Maps wären viel zu groß, früher wären die Maps besser gewesen. Die Leute haben wohl nie BC2, BF3 und BF4 gespielt.Ernst gemeinte Frage an die, die behaupten es sei kein Battlefield mehr. Was definiert ein Battlefield zu einem Battlefield laut eurer Meinung?
Sie sind groß, aber man bewegt sich auch sehr schnell. Ich finde es relativiert sich.Ich weiß es nicht. Viele behaupten auch die Maps wären viel zu groß, früher wären die Maps besser gewesen. Die Leute haben wohl nie BC2, BF3 und BF4 gespielt.
Beim Aim Assist bin ich mir selbst nicht sicher, manchmal habe ich das Gefühl einer ist da und dann wieder doch nicht. Mit oder ohne... Treffen war bei BF nie meine StärkeAlso ich bin zwiegespalten, einerseits macht es Bock, anderseits ist es oft mega frustrierend.
Meine Kritikpunkte:
- Durchbruch: Etwas zu viele Spieler, oft nur noch ein reines Chaos und man stirbt frustrierende Tode
- Eroberung: Maps einen hauch zu groß, hier das krasse Gegenteil zu Durchbruch, man läuft oft mehr als die halb Runde herum, ohne einen Gegner zu sehen.
- Aiming/Gunplay: Wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu alt, ich treffe einfach nix, gibt es tatsächlich keinen Aim Assist?
- Luftfahrzeuge: Unbrauchbar, richten 0 Schaden an, nur für 1vs.1 Luftkampf und als Transportmittel zu gebrauchen. Ausnahme der Gunner, der geht einigermaßen.
- Menübänder super hakelig zu bedienen.
Spiele auf Konsole mit Crossplay off.
Aber aber es ist doch gar kein richtiges Battlefield mehr!!Wie krass ist das denn? BF Only...
gibt leute die sich so an alte bf teile versteifen das egal was dice macht, rumgeweint wird.
und es gibt leute wie mich die einfach spaß an großen schlachten haben. is zwar nich mehr ganz so einfach alleine ne flagge einzunehmen wie in den anderen teilen, aber
OP finde ich nach 17 std nicht 1 fähigkeit. werden schlimmer gemacht als die sind.
bleibt ja für die anderen noch die möglichkeit, die anderen älteren teile die ja deutlich besser sind zu spielen. aber das will man wohl auch nicht
man tut ja auch so als ob man in den bf teilen davor nie "leerlauf" hatte. ist natürlich auch großer blödsinn
Und bei BF3 gab es zum Launch ne Waffenkombi welche quasi ein Cheat war. Willkommen zum BF Launch liebe Neulinge.
Da war ja auch der Nightvision Aufsatz extrem, oder die Lampe als mobile Sonne in BF3.Und bei BF3 gab es zum Launch ne Waffenkombi welche quasi ein Cheat war. Willkommen zum BF Launch liebe Neulinge.
Der 2042 Sub ist inzwischen arg bekloppt. Am Samstag war ein Top Beitrag die Aufforderung bei Metacritic 0er Wertungen zu verteilen, am Sonntag war ein Top Beitrag "OMG die User Wertungen sind richtig schlecht".
Macht aber auch den Reiz aus.Ein BF zum Start ist immer ein Abenteuer