Ich versuche jetzt nicht in einen Seppel Typischen super langen Post den dann eh keiner liest auszuufern, daher da ich es selber Merkwürdig finde ganz kurz.
EDIT: Ja OK hat nur so halb geklappt
Meine Stimmung ist von Mega Hyped vor der Beta, auf eher Enttäuscht danach, zu nach der ersten kurzen halben Stunden am Freitag einem "Ja OK, macht schon Spaß, packt mich auch nicht so richtig und die Grafik ist auch OK aber naja ich weiß nicht Neutral" und dann nachdem ich gestern mal schön 6 Stunden rein gehauen habe jetzt doch wieder nicht so Hyped wie vor der Beta aber doch schwer begeistert gewechselt.
Ja es ist nicht Perfekt und ja je nach Map läuft man auch mal ein wenig rum und hat Leerlauf und ja die Grafik ist nicht super Top Notch Mega geil. Aber warum auch immer haben mich Sonntag Grafik und Gameplay viel mehr überzeugt wie Freitag und ich habe echt extrem viel Spaß gehabt und es dann auch direkt gekauft.
Alles in allem hatten wir im vierer Squad dann doch schon so viele Coole "only in BF" Momente und Knallharte Duelle um Fahnen das es schon einfach nur geil und Spaß pur war. In Portal die alten Games in neuer Grafik zocken ist auch echt Cool und Spaßig und Hazard Zone fühlt sich halt so extrem andres an, verschafft mir harte The Division Dark Zone Vibes und ist imo. eine super Ergänzung zu der Non Stopp Action in Conquest so das wir das wenn wie 4 Mann zusammen haben sicher auch sehr oft zocken werden, so eine Rund kann auch eine ganze Krasse Dynamik bekommen die man so in den anderen Modi nicht hat.
@Crossplay: Wir haben es Aktiviert gelassen und hatten obwohl gefühlt das Auto Aim mit Controller ganz schön runter gedreht ist keine großen Probleme. Gefühlt war es genau wie gesagt, man merkt halt einfach wenn jemand besser ist und dann haut der einen auch zu recht weg ( unabhängig davon womit er zockt) und haut umgekehrt halt auch egal ob XBOX, PS oder PC Spieler auch die Spieler die schlechter sind locker weg. Wir hatten in 6 Stunden nur einen PC Spieler bei dem selbst unser beste Mann zugeben musste das der einfach richtig gut und mit M&T schlicht zu schnell für ihn mit Controller ist und wir da keine Chance haben. Ansonsten hat auf Gegner Seite mal ein andere XBOX und auch einmal in Bad Company 2 Rush ein Playstation Spieler extrem heraus geragt und uns das leben schwer gemacht.
Ich habe es auf jeden Fall bisher null als störend wahrgenommen oder mich groß benachteiligt gefühlt. Was nur aufgefallen ist, da die PS Spieler das ja so wie ich es verstanden habe direkt im Spielmenü umstellen können während das auf der XBOX ausgegraut ist ist die gefühlte Verteilung an Spielern die ich so wahrgenommen habe 60% PC, 35% XBOX und 5% PS. Ich habe da, auch damit ich mir eine Ehrlich Meinung zum Crossplay gegen PC Spieler bilden kann, schon sehr bewusst drauf geachtet und natürlich ist das nur eine Stichprobe und habe ich jetzt auch keine Strichliste geführt, aber so Grob überschlagen müssten die Zahlen in meinem Spielerlebnis schon hinkomme.