Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swifty schrieb:Ich schon ganz nett aber Gewalt gibts da keine und das gehört zu einem Kriegs Strategie Spiel dazu.![]()
Motorbass schrieb:20 Missionen leider nur, soweit ich das auf der PK gehört hab.
Goodplayer schrieb:Hoffentlich gibts ja nen Multiplayermodus ...
Beck schrieb:Motorbass schrieb:20 Missionen leider nur, soweit ich das auf der PK gehört hab.
Wenn Nintendo ein Medallien System wie bei Star Wars einbaut würds schon passen... :smile2:
Breac schrieb:Goodplayer schrieb:Hoffentlich gibts ja nen Multiplayermodus ...
Wurde der nicht dementiert?
Die Steuerung von Batallion Wars, vormals Advance Wars für den GameCube, ist bekannt geworden. Mit dem Analogstick bewegt man sich, drückt man die L Taste, kann man mit dem Analogstick strafen. Mit der L-Taste visiert man außerdem Gegner an. Wenn man diesen Lock on beenden möchte, muss man auf R drücken. Mit dem Steuerkreuz kann man die Sicht auf das Geschehen ändern. Der A Knopf ermöglicht es zu schießen, B lässt die Einheit, die man gerade steuert, springen. Um die anderen Einheiten zu rufen, muss man den X Knopf drücken, um die Einheit zu wechseln, muss man den C-Stick und die Z-Taste benutzen.
Swifty schrieb:@orto nenn mir nur einen Krieg der keine Gewalt enthält???
naja aber das ist ja so Einsteiger Strategie für Kinder.