NGC Battalion Wars(GC)

Ich schon ganz nett aber Gewalt gibts da keine und das gehört zu einem Kriegs Strategie Spiel dazu. ;)

So finally, mal ein paar der neuen Bilder :)

a373095f-67eb-4113-9367-8a60eda8cb98.jpg

7e4c2b9e-3251-4240-a7bd-fef14593ed8a.jpg

37eebcb1-ad56-4721-a95b-e321fa09be44.jpg

Coole Screens... 8-)
Wenns genügend Abwechslungsreiche Szenarien gibt (sieht ja danach aus: Strand, Gebirge, Wüste...) ist das Spiel gekauft!
Über die Menge und Arten der Einheiten ist noch nichts bekannt, oder?
Ich bin fest davon überzeugt das das Spiel rocken wird...!

20 Missionen leider nur, soweit ich das auf der PK gehört hab. aber gefällt mir auch deutlich besser nun. Hat viel Style. ^^

Bin auch drüber weg, dass es nicht mehr "Advance Wars für den Gamecube" ist :>

edit: ach ja, ein LAN-Modus wäre toll, aber das hätt' ich mir vielleicht jetzt nicht wünschen sollen; passiert ja eh nicht -.-

Beck schrieb:
Motorbass schrieb:
20 Missionen leider nur, soweit ich das auf der PK gehört hab.

Wenn Nintendo ein Medallien System wie bei Star Wars einbaut würds schon passen... :smile2:

Oder sie machen es wie bei Cannon Fodder. (schon wieder der Vergleich ;) )
Einfach Untermissionen zu den 20 Missionen. In CF waren es 25 Missionen, aber zum Teil ziemlich aufwendige. Eine Missione war z.B in 5 Untermissionen aufgeteilt.
Und wenn man dann noch zusätlich ein Medallien System einbaut, hat das Spiel Dauermotivation.

Also das Spiel hat mein Interesse geweckt. ^^

Also wenn keinen Mehrspieler hat kauf ichs mir nicht.
2 Spieler würden mir reichen, bei 4 würde es glaube ich zu unübersichtlich.

Die Steuerung:

Die Steuerung von Batallion Wars, vormals Advance Wars für den GameCube, ist bekannt geworden. Mit dem Analogstick bewegt man sich, drückt man die L Taste, kann man mit dem Analogstick strafen. Mit der L-Taste visiert man außerdem Gegner an. Wenn man diesen Lock on beenden möchte, muss man auf R drücken. Mit dem Steuerkreuz kann man die Sicht auf das Geschehen ändern. Der A Knopf ermöglicht es zu schießen, B lässt die Einheit, die man gerade steuert, springen. Um die anderen Einheiten zu rufen, muss man den X Knopf drücken, um die Einheit zu wechseln, muss man den C-Stick und die Z-Taste benutzen.

Ein Strategietitel wie auf dem Advance wär mir lieber gewesen. Aber mal sehen, vielleicht macht es so ja auch Spaß.

@orto nenn mir nur einen Krieg der keine Gewalt enthält???

naja aber das ist ja so Einsteiger Strategie für Kinder.

Solltet ihr den Thread nicht auf "Bataillon Wars" umbennen, schließlich heißt das Spiel jetzt so.

hehe Spiel ma Suddenstrike ale teile, dann nimm dir Panzers Phase 1 zu Herzen und Stronghold.

Dann kannst du ja noch C&C Generals die unverkürtzte Version nehmen ;)

Najo aber wenn Advance Wars Strategisch gut sein wird dann kann manalles verzeihen.

Naja ich kenn die C&C ungekürzte und Sudden Strike hab ich mal angespielt, ich wollte eigentlich nur darauf hinaus das brutalität bei solche Spielen KEIN muss ist ;)

Nett ists zwar immer, aber wirklich brauchen tut mans nicht.
Vor allem da das Game sowieso eher Comichaft rüberkommt.

Aber ob das so extrem Strategisch wird wird sich noch zeigen, irgendwie kann ichs mir bei dem gewusel immer noch nicht vorstellen.
Naja abwarten ;)

Swifty: wenn du Strategie willst, dann spiel Advance Wars (2) für den GBA oder Fire Emblem. Das saudumme Geschwätz von wegen "Kinderspiel" hab ich jetzt mal überhört. Wie gesagt: der Gamecubeteil wird nicht allllzu strategisch sein.
Probier die GBA-Teile aus. Die enthalten viel Strategie. Sind aber auch nicht unbedingt voller Gewalt, hmmm wie erklärst du das deinen coolen Freunden!? hmmm.. mir egal :D

Es wird keinen Multiplayer Modus geben. Das wurde in einem Interview mit Kuju Entertainment, welches IGN geführt hat, bestätigt. Die wollen sich einfach voll auf die Qualität des Single Player konzentrieren.

Zurück
Top Bottom