NGC Battalion Wars(GC)

orto schrieb:
Tja was soll man da noch hoffen?

Fire Emblem sieht sowas von grottig aus ... da wird Cube Wars keine Ausnahme sein.

Ach, mal warten wie Fire Emblem in Bewegung aussieht. Ist immer was anderes in Bewegung (siehe TWW). Und Cube Wars? Hm. Großartig gut aussehen wirds nicht, aber es wird mittelmaß sein. Davon gehe ich mal aus. Gekauft wirds so oder so.
 
Ich hole es mir nur, wenn es grafisch auch ordentlich ist. Auf diese minimalistische Nintendo Grafik in dieser Generation habe ich keine Lust mehr und dabei kommt bei mir auch kein Spielspaß mehr auf, sorry. Und ich verstehe Nintendo auch nicht, wie sie so ihre Konsole nutzen können, das ist IMHO eine Schande. Ein Cube Wars mit Mega-Matsch Texturen und Knuddelanimationen kann mir gestohlen bleiben, auch wenn ich innbrünstig hoffe, dass es nicht so weit kommt..., wenn doch, fliegt der Cube aus dem Fenster und ich habe mit dem Kapitel Nintendo ein für allemal abgeschlossen. So ein tolles Spiel darf man nicht grafisch versauen...
 
frames60 schrieb:
Ich hole es mir nur, wenn es grafisch auch ordentlich ist. Auf diese minimalistische Nintendo Grafik in dieser Generation habe ich keine Lust mehr und dabei kommt bei mir auch kein Spielspaß mehr auf, sorry. Und ich verstehe Nintendo auch nicht, wie sie so ihre Konsole nutzen können, das ist IMHO eine Schande. Ein Cube Wars mit Mega-Matsch Texturen und Knuddelanimationen kann mir gestohlen bleiben, auch wenn ich innbrünstig hoffe, dass es nicht so weit kommt..., wenn doch, fliegt der Cube aus dem Fenster und ich habe mit dem Kapitel Nintendo ein für allemal abgeschlossen. So ein tolles Spiel darf man nicht grafisch versauen...
Wen auch etwas brutal formuliert aber recht hast du
 
frames60 schrieb:
Ich hole es mir nur, wenn es grafisch auch ordentlich ist. Auf diese minimalistische Nintendo Grafik in dieser Generation habe ich keine Lust mehr und dabei kommt bei mir auch kein Spielspaß mehr auf, sorry. Und ich verstehe Nintendo auch nicht, wie sie so ihre Konsole nutzen können, das ist IMHO eine Schande. Ein Cube Wars mit Mega-Matsch Texturen und Knuddelanimationen kann mir gestohlen bleiben, auch wenn ich innbrünstig hoffe, dass es nicht so weit kommt..., wenn doch, fliegt der Cube aus dem Fenster und ich habe mit dem Kapitel Nintendo ein für allemal abgeschlossen. So ein tolles Spiel darf man nicht grafisch versauen...

Ich geb dir auch voll und ganz recht... ;)
 
frames60 schrieb:
Ich hole es mir nur, wenn es grafisch auch ordentlich ist. Auf diese minimalistische Nintendo Grafik in dieser Generation habe ich keine Lust mehr und dabei kommt bei mir auch kein Spielspaß mehr auf, sorry. Und ich verstehe Nintendo auch nicht, wie sie so ihre Konsole nutzen können, das ist IMHO eine Schande. Ein Cube Wars mit Mega-Matsch Texturen und Knuddelanimationen kann mir gestohlen bleiben, auch wenn ich innbrünstig hoffe, dass es nicht so weit kommt..., wenn doch, fliegt der Cube aus dem Fenster und ich habe mit dem Kapitel Nintendo ein für allemal abgeschlossen. So ein tolles Spiel darf man nicht grafisch versauen...

jo, ich denk schon so ähnlich. nur würd ich an deiner stelle nicht den cube ausm fenster werfen. und vor allem wäre damit das "kapitel" nintendo noch lange nicht geschlossen. vielleicht machen sie die augen ja nochmal auf. und das problem ist eben das sich die titel auch mit der nintendo grafik rasant gut verkaufen. ich meine, zelda, fzero und metroid zeigen ja deutlich das es auch "goil" aussehen kann!
 
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OMG, eins meiner Lieblingsspiele wird erwachsen!!!!!!!!!!
 
ohje, das scheint aber nicht rundenstrategie zu sein, oder doch? Wenn ja, dann hoffe ich, dass es nicht so endlos lange pausen machen wird wie Battle Isle Androsia Konflikt, das war auch ein 3D Runden-Strategie Game mit War-Setting. Und wenns so wird, kauf ichs mir wohl auch nicht, da bleib ich wohl bei der Handheld version...
 
hmmm, sieht ja nich wirklich nach strategie aus. :neutral: wieso hat nintendo die naps von Kuju mit dem spiel beauftragt?? warhammer war doch schon grottig.
 
Sieht gut aus, da waren meine Befürchtungen ja umsonst. Um die Qualität mache ich mir keine Sorgen, auch wenn Kujo das macht (und die haben mit Warhammer 40k auf PS2 auch schon was sehr ordentliches abgeliefert!) hat Nintendo ein Auge drauf, eine ihrer "großen" Titel werden sie nicht untergehen lassen. Man oh man, bisher hat mich von der E3 die Konsole am meisten überzeugt, von deren Ableben ich am meisten überzeugt war..., Kompliment Nintendo!!!!
 
Hab mir den Trailer jetzt angesehen, haben aber ganz schön von Pikmin geklaut ;)

Sieht nicht schlecht aus, hab aber eigentlich mit Rundenstrategie gerechnet, danach siehts aber nicht aus
 
Genau das macht mir sorgen. Ich liebe das GBA Spiel (ist imho das beste aller Nintendospiele), aber das hat ja scheinbar nichts mehr damit zu tun :neutral:
Ich bin skeptisch
 
Ne Battlefield hat weniger Action.
Das Video sieht ja genial aus, könnte ein klasse Actiontitel werden.

Schade das es nicht beim Strategiegame geblieben ist.
 
Naja, das Video vermittelt noch eher den Eindruck eines Actiontitels. Mal schauen wenn über eine spielbare Version berichtet wird.
 
Impressions - Advance Wars: Under Fire
Wait...why isn't it called Cube Wars?

The Advance Wars series is by far my favorite franchise on the Game Boy Advance. Because of its portable success, rumors had been floating around that a Gamecube version would be coming around sometime in the near future. These proved true, as this morning Nintendo announced Advance Wars: Under Fire for the Gamecube and tonight the N-Philes staff got their hands on a demo of the game.

I would be lying if I said that I was entirely pleased by Advance Wars: Under Fire. The first thing to be noticed is that the turn-based strategy traditional to the series has been abandoned in favor of a real-time battle system. Why the hell did Intelligent Systems choose to do this, you may ask. Funny story. Intelligent Systems isn't making the game. Instead, Kuju Entertainment, developers of Reign of Fire for the Gamecube, have been signed on to make this game.

At the beginning of the E3 demo, I found myself in full control of one small infantry unit in the middle of a large 3-D environment. I hopped inside a tank with the simple push of the B-button (as guided by the ever-so-helpful tutorial lady), called a pair of friendly tanks to my side by pushing X, similar to summoning Pikmin, and made my way down the battlefield. Another battalion joined up, expanding my party to about twelve. From my post in my tank (which can be easily switched to any other unit by pressing Z), I could call upon any of the units with the D-pad and assign them a task with the Y button. It took a while to figure out the controls (as every button is used), but I quickly got the hang of it.

During this level, my troops and I stormed the beaches, Normandy style, as we attempted get the upper hand on the enemy. An allied transport copter flew by, so I took control of it and deployed its cargo, which just happened to be about eight to twelve infantry troopers (far more than any chopper could hold in previous Wars games). Let me tell you, these units are tricked out. My personal favorite is the Flamer. Now, some people may protest to flamers in the military, but personally, I'm for them. I mean, he shoots, a flame-thrower that is rather effective against enemies. Other interesting developments are also starting to show up, such as the fact that multiple units were required to fulfill all the functions of my tank, such as the bazooka on my gun turret.

The demo we played did not feature any way to construct reinforcements, but past Wars titles did not allow players access to any bases, airports, or seaports in many of the early missions. I'm sure that they will all find their way into the completed version though. There is also an entirely new cast of Commanding Officers, but no word on whether or not CO Powers will appear. At this point, I don't know exactly how they would function in a real-time environment. We'll see when it gets released sometime next year.

Quelle: n-philes.com
 
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