NGC Battalion Wars(GC)

Swisslink schrieb:
:( :( :(

das hätte das spiel für mich um einiges interessanter gemacht

:( :( :(

Ein Vierspieler Splitscreen Multiplayer wäre wahrscheinlich viel zu unübersichtlich geworden, da man ja sowohl Einheiten aus der Luft als auf dem Boden kommandieren kann. Darunter leidet meiner Meinung nach auch der Starfox Assault Multi.

Aber was spricht gegen einen 2 Spieler Coop?? Darauf hoffe ich noch!
 
@ motorbass


Haha du bist witzig man ich weiss nichtmal was meine Freunde damit zu tun haben aber egal.

2. Ich hab die Teile mal gespielt und naja nich so mein Ding halt.

3. Da einer zu mir sagte das dieses Game mehr als Comichaftes Game gedacht ist finde ich es ok das es nicht so Gewalttätig ist.

So alles verstanden du Kiddy?^^
 
Swifty schrieb:
3. Da einer zu mir sagte das dieses Game mehr als Comichaftes Game gedacht ist finde ich es ok das es nicht so Gewalttätig ist.

Hm, also da hätte man jetzt auch selbst drauf kommen können, oder? ;]

Ich hatte ja auch Hoffnungen auf deine Lernfähigkeit; welche sich ja als begründet herausgestellt haben. Gut. Kiddie bin ich schon seit einiger Zeit keines mehr, aber spiele trotzdem Games, die du als Kiddiegame bezeichnen würdest. Das ist mir egal.
 
Ich denke mal das wird nix... das schaut einfach so lieblos aus...
Echt schade, die Advance Wars Reihe zählt zu meinen lieblings GBA-Spielen.
 
NeSS schrieb:
Ich denke mal das wird nix... das schaut einfach so lieblos aus...
Echt schade, die Advance Wars Reihe zählt zu meinen lieblings GBA-Spielen.

Naja wenn die Kämpfe spannend und fordernd sind, ohne dabei einfach nur unfair zu sein, denke ich das es ein gutes Spiel wird.


Dieses permanente Dauerfeuer aus den Gewehren der Soldaten wirkt aber etwas billig. Wie Strahlenkanonen.
 
Also ich kann mir das Spiel sehr gut vorstellen.

Wenn man sich mal Cannon Fodder (schon wieder der Vergleich ;) ) ansieht, erkennt man, dass Echtzeit Strategie Spiele sogar sehr fordernd sein können.

Ich bin zuversichtlich. ^^
 
NeSS schrieb:
Ich denke mal das wird nix... das schaut einfach so lieblos aus...
Echt schade, die Advance Wars Reihe zählt zu meinen lieblings GBA-Spielen.

Das Spiel hat doch nichts mehr mit Advance Wars zu tun, nichtmal mehr den Namen ;)


Also überzeugt hat mich das Spiel immernoch nicht, vielleicht kauf ich es irgendwann mal bei Ebay, aber besonders interessant find ich es jetzt nicht
 
hm sieht irgendwie nach Spaß aus, aber grafisch könnts für die PS one gemacht sein :P Denke nicht das es was für mich ist... Spielverlauf scheint zu monoton zu sein :neutral:
 
Was? Also ich find' die Grafik sehr toll. Vor allem stylish, was sie auf der letzten E3 noch nicht war! Die Buggys z.B. oder die knuffigen Panzer. ^^ Schade nur, dass es kein Skirmish und kein Multiplayer gibt. Werd's mir aber trotzdem holen, auf jeden Fall.
 
@ ness: "lieblos" ist definitions sache... die engine hat einen eigenwilligen stil, der auf die leider zu geringe polygon anzahl halt eher "putzig?" gehalten wurde...
... doch es steckt wohl mehr "liebe" drin als in irgend nem gt indem man förmlich "die straße abfotographier"
 
ach, fehlender multiplayer? roflrofl....


... ich dachte das game dient gerade als das... na dann haben die sich echt ein weniger hängen lassen... das geht doch besser^^
 
Zurück
Top Bottom