NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

Au ja, ein Artbook und ein Manga wie bei BK wären zu geil! Hab nämlich beides. Das Artbook ist ein wahrer Traum. Der Manga ist.... naja. Die Zeichnungen sind teilweise nicht ganz so schön, mehr kitschig. Die Story ist selbst erfunden, und lauter kleine Geschichten. Aber was solls ^^
Aber ein BKO Artbook wäre wirklich eine Anschaffung wert. *gleich im Ebay nachschauen muss*

Darf man fragen, welchen manga du hast? Ist das von DNA Media Comics oder so?
 
Den hab ich mal bei Ebay ersteigert. Keine Ahnung, wieviel der damals gekostet hat, hab ihn mir aus Amerika rüberfliegen lassen.
 
So, meins ist heute eingetroffen. Aber das sieht komisch aus:

Ist das normal? Warum steht da Disk und nicht Disc? Und vor allem:
Wie kriege ich die Disc da überhaupt raus? :-? :bang:
 
Ist es dein erstes Import Game? Da musst man ein wenig mehr Kraft anwenden :p.

Na los, fang es an zu zocken und du bist für die nächsten Tage beschäftigt^^
 
Ist es dein erstes Import Game? Da musst man ein wenig mehr Kraft anwenden :p.

Na los, fang es an zu zocken und du bist für die nächsten Tage beschäftigt^^

Ja, ist es :angst:
Ich habe einfach Angst, die Disc zu zerbrechen. Muss man wie hier irgendwo draufdrücken? ist wohl ein Intelligenztest; wer zu blöd ist, die Disc rauszuholen ist zu dumm für das Spiel :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass es im AE Disk heißt :o

Jetzt fehlt nur noch ein Free Loader (welcher funktioniert auch mit Wii?) oder der Schnellwechseltrick klappt wirklich :-D

BTW:
Werde wohl erst am Sonntag zeit dafür haben :sad:
 
Ja, ist es :angst:
Ich habe einfach Angst, die Disc zu zerbrechen. Muss man wie hier irgendwo draufdrücken? ist wohl ein Intelligenztest; wer zu blöd ist, die Disc rauszuholen ist zu dumm für das Spiel :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass es im AE Disk heißt :o

Jetzt fehlt nur noch ein Free Loader (welcher funktioniert auch mit Wii?) oder der Schnellwechseltrick klappt wirklich :-D

BTW:
Werde wohl erst am Sonntag zeit dafür haben :sad:

Soweit ich weiss, wurden alle Gamecube Freeloader mit der aktuellen Wii Firmware geblockt.
 
Ja, ist es :angst:
Ich habe einfach Angst, die Disc zu zerbrechen. Muss man wie hier irgendwo draufdrücken? ist wohl ein Intelligenztest; wer zu blöd ist, die Disc rauszuholen ist zu dumm für das Spiel :ugly:

Ich wusste gar nicht, dass es im AE Disk heißt :o

Baten Kaitos Origins war auch mein erstes Importgame und wie du hab ich erst einmal mehrere Minuten damit verbracht die Verpackung akribisch nach einer Möglichkeit die DVDs sanft zu entfernen zu untersuchen. ;-)
Wappne dich, nimm deinen Mut zusammen und benutze etwas Gewalt. Auch wenn dein Herz innerlich schmerzen wird, das Spiel ist es wert.
 
Baten Kaitos Origins war auch mein erstes Importgame und wie du hab ich erst einmal mehrere Minuten damit verbracht die Verpackung akribisch nach einer Möglichkeit die DVDs sanft zu entfernen zu untersuchen. ;-)
Wappne dich, nimm deinen Mut zusammen und benutze etwas Gewalt. Auch wenn dein Herz innerlich schmerzen wird, das Spiel ist es wert.

Jaaaa, geschaft, ich habe den Intelligenztest bestanden :happy2: Die Disc stecke ich aber nie wieder da rein :blushed:

So, ich habe jetzt mindestens 50 mal den Discwechseltrick probiert; ich kriege es einfach nicht hin. Scheinbar hat Nintendo da was mit der firmware 3 gemacht -.-
Und der Freeloader klappt auch nicht mehr?
So ein Dreck, jetzt muss ich morgen beim EBGames schauen, ob die einen haben und meinen Cube wieder auspacken.

Ich hasse NoE; und nächste Woche wird bestimmt das Wii Remake mit verbesserter Grafik, doppelt so vielen karten, 5 alternativen Handlungssträngen und 50 gerenderten Zwischensequenzen für PALien angekündigt.
Ich hatte eigentlich nicht vor, noch Geld in einen FL zu investieren, aber dafür hat es wenigsten mit allem zusammen 26€ neu gekostet :neutral:
 
Zu deinem Problem, mit der Freeloader Version 1.06 b sollte das Spiel ohne Probleme auf dem Cube laufen :)

Aha, danke. Schade, dass es so was nirgends in der Stadt zu kaufen gibt. Heißt also bis in die nächste Woche hineinwarten -.-
Ich wusste, dass es so endet. Wehe, das Spiel taugt nichts :evil:
Ein Action Replay tut's auch, oder?

Na jetzt hab ich noch Zeit, den Vorgänger weiterzuspielen, und alle 1022 Karten zusammenzukriegen ^^
 
Das sind genau die Art von Sidequests in RPG die ich hasse. Für solche Sachen hab ich einfach nicht die Geduld. :blushed:
Na gut, ohne gamefaqs wäre das unmöglich, denn es gibt einige Karten, die man nur einmal und nur bei einer gelgenheit im Spiel bekommen kann. Wenn man die verpasst was's das. Und man hat bsolut keinen Hinweis darauf. Alleine schon de 4 Karten auf dem Pfad der Seelen, man kriegt echt absolut keinen hinwes. Es ist ja nicht so, dass jemand sagt, oh, ich habe einige Karten ort gesehen, die es sonst nirgend gibt, oder so.. Furchtbar, da wird man geradezu genötigt das Lösungsbuch zu kaufen. Aber so geht es recht locker.

Ach ja, für alle, die die List der einmaligen Karten wollen:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/file/917921/35493
Am besten ausdrucken
 
Hassu BK schonmal gespielt?
Da sind die Karten Attacken, Items, usw...

Vondaher wäre das für mich schon ein Anreiz ^^

Hab BK (1) aber leider nie ganz bis zum Ende durchgespielt.. :/

Ich habe Baten Kaitos schon vier- oder fünfmal durchgespielt. Ich kenn mich mit dem Spiel aus. Nur hab ich für solche Karten wie Shampoo ( oder war es die Haarpflege?) für die man 72h(!) einfach nur warten muss keine Geduld. Es widerstrebt mir einfach solche Geduldsaufgaben zu erldigen ohne angemessen belohnt zu werden, da man RGN ( Rein Gar Nix) bekommt, wenn man alle Karten hat.


Na gut, ohne gamefaqs wäre das unmöglich, denn es gibt einige Karten, die man nur einmal und nur bei einer gelgenheit im Spiel bekommen kann. Wenn man die verpasst was's das. Und man hat bsolut keinen Hinweis darauf. Alleine schon de 4 Karten auf dem Pfad der Seelen, man kriegt echt absolut keinen hinwes. Es ist ja nicht so, dass jemand sagt, oh, ich habe einige Karten ort gesehen, die es sonst nirgend gibt, oder so.. Furchtbar, da wird man geradezu genötigt das Lösungsbuch zu kaufen. Aber so geht es recht locker.

Ganz ehrlich: Die Zeit für solche Aufgaben investier ich lieber Spiele dich ich noch nicht beendet habe. Ist meiner Meinung nach sinnvoller, aber ich verstehe auch, dass es Leute gibt die an solchen Dingen Gefallen finden.
 
Nur hab ich für solche Karten wie Shampoo ( oder war es die Haarpflege?) für die man 72h(!) einfach nur warten muss keine Geduld. Es widerstrebt mir einfach solche Geduldsaufgaben zu erldigen ohne angemessen belohnt zu werden, da man RGN ( Rein Gar Nix) bekommt, wenn man alle Karten hat.
Stimmt nicht ganz. Das Shampoo musst du insgesamt zwei Wochen lang on lassen, damit es sich verändert. Sprich, das dürften um die 330 Stunden sein. Und du bekommst auch nicht nichts für den Magnus. Wenn er sich zum Haar entwickelt, werden die letzten Musikstücke freigeschaltet ^^

Viel Spass bei Baten Kaitos Origins, HiPhish. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen, der eine oder andere Schock erwartet dich ;)
 
Ganz ehrlich: Die Zeit für solche Aufgaben investier ich lieber Spiele dich ich noch nicht beendet habe. Ist meiner Meinung nach sinnvoller, aber ich verstehe auch, dass es Leute gibt die an solchen Dingen Gefallen finden.

Dito, für diesen ganzen Kram hab ich weder die nötige Zeit noch die Gedult. Es gibt schon ohnehin genug Spiele, die ich noch durchzocken muss.

btw. Wann soll denn eigentlich die PAL Version erscheinen? Gibt es dafür schon einen Termin?
 
Ich glaub nicht, dass BKO noch irgendwann zu uns kommen wird. Es gibt keinerlei Ankündigungen und das Spiel ist seit Ewigkeiten in Japan und Amerika in den Läden, nicht zu vergessen, es ist ein Cube Spiel ist. Pech für Palien, würd ich mal sagen. Gott sei Dank gibt es allerdings Freeloader ^^
 
Zurück
Top Bottom