Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woah 2 Wochen am Stück? Wer denkt sich denn so was aus? :eek3:Stimmt nicht ganz. Das Shampoo musst du insgesamt zwei Wochen lang on lassen, damit es sich verändert. Sprich, das dürften um die 330 Stunden sein. Und du bekommst auch nicht nichts für den Magnus. Wenn er sich zum Haar entwickelt, werden die letzten Musikstücke freigeschaltet ^^
Viel Spass bei Baten Kaitos Origins, HiPhish. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen, der eine oder andere Schock erwartet dich
Nein, die Schocks kommen erst später, will dir aber nicht verraten, wannAber es gefällt mir bisher, auch wenn ich noch nicht geschockt wurde
Mir gefällt dieses Kampfsystem sogar noch besser als das von Baten Kaitos. Besonders die Relay Combos. Spielst du auf leicht oder normal? Ich hab mal einen Kampf auf leicht gespielt, ist furchtbar!
@ HiPhish:
dumme Frage, wenn du schon in Diadem bist, warst du in der Wüste, beim Gebiet mit den Sonnenstrahlen schon ein Gebiet links davon? Wenn nicht, könnte sich vielleicht lohnen, vorausgesetzt, du bekommst den Magnus noch (hat keinen speziellen Wert, ist nur ne schaurige Anspielung auf BK)
Kommen im Spiel wieder so endharte Bosskämpfe vor wie im ersten Teil?
Bitte nix spoilern, hab das game noch nicht, mich interessiert nur, ob es wieder ein paar "heftige" Kämpfe gibt.
Ein oder zwei? o.O Bei mir warens mehr, und das, obwohl ich immer schön brav mitgelevelt hab.Oh jaaaa. Da gibts ein oder zwei, die können dich zur Weißglut bringen XD
Schade dass keine Freeloader auf der Wii funktionieren... :/
BK wurde aber der Mitte(nach dem Luftschiff) nämlich richtig geil. Hat damals sau fun gemacht..habs aber nie ganz durchgespielt (war bei den 2 Drachen im Turm da bei Mizuhos Welt o.ä... warn hartes Dungeon ^^).
Wie lang braucht man für den ersten Teil ungefähr?