Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang braucht man für den ersten Teil ungefähr?
Ja, ich ^^Kann mir mal bitte jemand ne uneingeschränkte Empfehlung für das Spiel aussprechen? ^^
Ja, ich ^^
[...] es gibt zwei Endings (die sich meiner Meinung nach aber nicht recht voneinander unterscheiden). [...]
Ist nur ein geringfügiger Unterschied.Was für zwei Endings, habe ich was verpasst? Du meinst doch nicht zwei verschiedene, oder?
Ach so, dann ist ja gut. Ich dachte schon, es gäbe noch ein Secret-Ending , aber das Ende war wirklich schon. Besonders der Gesang vom letzten Kampf gegenfind ich toll. Mio Sakuraba(die Tochter von Motoi Skauraba) ist gerade mal 9 Jahre. :oWiseman in Übergröße
Zu dem Lied oder zum Ending? Das Lied wird zweimal im Spiel gespielt, aber alles hat in irgendeiner Weise Spoiler. (darf man hier YouTube Videos verlinken? Ich geb vorsichtshalber nur mal die Titel ein, dann kann sichs ein jeder selber in YouTube suchen )Gibts dazu vielleicht ein Video auf YouTube? Ich hab Baten Kaitos Origins leider noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht wirklich was ich bei der Suche eingeben soll Und den Spoiler will ich nicht unbedingt lesen.
Aaaargh, ich könnte schreien
Dieser :aargh2: Vogel; ich kriegen den nicht fertig! :evil: was soll ich machen, selbst mit Gamefaqs schaffe ich es nicht.
Ansonsten bleibt mir nur der Loser weg über einen Unverwunbarkeitscode vom Action Replay
Aaaargh, ich könnte schreien
Dieser :aargh2: Vogel; ich kriegen den nicht fertig! :evil: was soll ich machen, selbst mit Gamefaqs schaffe ich es nicht.
Ansonsten bleibt mir nur der Loser weg über einen Unverwunbarkeitscode vom Action Replay
Welches Level hast du? Bei niedrigeren Leveln wird es auch ziemlich problematisch. Ich hab mal einen Speedrun versucht, da waren Sagi, Milly und Guillo ungefähr Level 23/24, weiß nicht mehr. Auf jeden Fall war ich auch am verzweifeln, weil ich es doch konnte. Naja, mir blieb nichts anderes übrig, außer zu cheaten. Hast du vielleicht eine eine andere Speicherdatei zur Sicherheit? Wenn ja, dann traineiere noch. Vielleicht Level 28 so um den Dreh. Dann benutzt du Guillo mit "Fiery Ice Queen" = Icefan, Sigil Cry, Empyreal Wildfire und immer die Mama Holoholo Bird angreifen. Die Babys anzugreifen war für mich eine reine Zeitverschwendung, da sie meistens schon sowieso durch den Ex Combo tot waren.
Seltsam, dass alle Probleme mit dem Vogel habe, ich hab dem beim ersten Versuch geschafft *stolz ist*
Hi DTK,
nun, du könntest immer noch bei Ebay USA schauen. Mit Paypal ist das gar kein Problem. So hab ichs mir auch geholt.
Oder du schaust mal bei importfun.de vorbei. Bei denen kanns aber sein, dass sie es grad nicht auf Lager haben.
Auf solche Wertungen würd ich nicht viel geben. Ich bin von diesem Spiel absolut begeistert, ich kann es jedem empfehlen, dem schon BK gefallen hat. Außerdem bekommst du in dem Spiel richtige Schockelemente zu sehen