NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

sorry, hab ich gar nicht gemerkt ^^"

nun, du warst wirklich hoffnungslos überlevelt, sonst wären ein paar Kämpfe schon schwieriger geworden.

zu den Story-Spoilers
also ich fands süß, dass Anna schon mit so jungen Jahren das Pub geführt hat. gut, wenns ihre Mutter gemacht hätte und sie daneben gestanden wäre hätte ich auch nichts dagegen gesagt, hauptsache, man hat sie gesehen.

mein Lieblingsangriff ist der einzige IVer Schlag von Sagi (Namen vergessen) meine Lieblingscombo ist Lighting Turkey von Milly. und du hast recht, die Sprachausgabe, vor allem die Schreie, besonders die von Milly sind einfach überwältigend.

ja, das ist das große Geheimnis um Corellia. ich frag mich da eher, ob es immer die gleiche Königin ist, oder ob das immer andere Frauen sind, die nur alle gleich aussehen. mir gefällt der Gedanke aber besser, dass es immer die selbe junge Königin ist. erfahren werden wirs aber wohl nie.

den Heart Vessel bekommst du meines Wissens nur, wenn du beim allerersten Durchqueren der Wüste zu Georg gehst. da zumindest hab ich den Magnus bekommen.


die anderen paar Fragen ^^
hm, keine Ahnung. ich hab bisher immer Milly gewählt. ich glaub nicht, dass da irgendwas noch genannt wird. lediglich die Reaktionen der drei dürften dementsprechend ausfallen.
der ??? Magnus ist wirklich das einzige, dass Gena eine Andeutung über Sagi-Verus entlocken kann. andernfalls würde er nicht losziehen und ihn umbringen. Baelheit haben sie auch nur besiegt, getötet hat ihn Verus.

danke für die Anntworten :goodwork:
aber ich glaub Corelia ist schon die selbe Person, vielleicht ist sie ja wirklich eine Fee xD
 
findest du? nunja, immerhin ist sie ja bekannt für ihre Schönheit, vielleicht isst sie jeden Tag eine Himmelsbaumknospe um so auszusehen xD
 
mann wills auch kaufen ist es denn wirklich so geil wie der erste teil
damals habe ich den letzten endgegenr nicht geschaft^^
und dann müsste ich mir auch noch einen freelader zuulegen
welche is der billigste?
 
mann wills auch kaufen ist es denn wirklich so geil wie der erste teil
damals habe ich den letzten endgegenr nicht geschaft^^
und dann müsste ich mir auch noch einen freelader zuulegen
welche is der billigste?

natürlich isses geil 8) les dir einfach ein paar Seiten im Thread durch, da stehen die Untersciede etc.

man kanns auch ziemlich billig bekommen... ich habs um ca. 20€ vor ein paar Monaten gekauft.

Bei Freeloadern kenn ich mich nicht aus^^
 
So, endlich durchgespielt 8)

So was episches und Erschütterndes :kneel:
Ich bin jetzt zu müde für ein Fazit, das das Spiel haut rein wie ein Bombe :o
Das war den Import auf jeden Fall wert. Schande über Nintendo of Europe :shakehead:
 
Hab gestern aus Versehen meinen einzigen Spielstand gelöscht :(

War schon 40 Stunden dran, selten sowas Geiles gezockt, hätte nicht gedacht, dass es sooviel besser als der erste ist. War grad auf dem Weg nach Duhr, jetzt alles nochmal bis ich erfahr wies weitergeht -.-

Aber Grafik, Musik Top. Kampfsystem ist wie immer einfach ein Heidenspass mit ebensoviel Action wie Taktik, die EX Kombos rocken die Hütte, die Dungeons machen mehr Spass, die Charas wachsen extremst ans Herz und die Story hat ja mal Twists von der Größe des Mount Everests :o (also was ich bis dato geesehen hab^^) Die beste Umsetzung einer Prequelstory, die ich kenne
 
Heute ist Baten Kaitos Origins bei mir eingetroffen und somit mein erstes US-Spiel für den Gamecube.
Bin von der Qualität der Spielehülle beeindruckt, das aufmachen und schließen geht besser von statten, als die Hülle der PAL-Variante.
Selbst die Anleitung liegt in der US-Hülle besser geschützt als in einer PAL-Hülle.

Einziges Manko ist, die Disc 1 sitzt so fest, dass ich diese nicht raus bekomme. Hat jemand ein Tipp für mich? 🙃
Reindrücken geht nicht.


8-F29-FAB7-8-B75-4-B2-D-A96-F-699281-C28-DBF.jpg

edit.: yeah mein Beitrag Nr 400 😊
 
@Edu

Kannst du den mittleren kleinen Ring bei Disc 1 nicht einfach mit den Fingern etwas zusammendrücken ? :) Gleichzeitig Disc rausnehmen auf zusammengedrückter Seite.

So mache ich das bei den Games mit solchen Hüllen.
 
  • Freude
Reaktionen: Edu

Baten Kaitos 2 braucht ein Remaster, damit mehr Leute Zugang zu dem Spiel bekommen.
Auch weil die Fortsetzung zu Baten Kaitos nur in Amerika und Japan erschienen ist, die Stückzahl nicht besonders groß gewesen ist und nicht jeder möchte sich die eBay Preise antun :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Baten Kaitos Origins bei mir eingetroffen und somit mein erstes US-Spiel für den Gamecube.
Bin von der Qualität der Spielehülle beeindruckt, das aufmachen und schließen geht besser von statten, als die Hülle der PAL-Variante.
Selbst die Anleitung liegt in der US-Hülle besser geschützt als in einer PAL-Hülle.

Einziges Manko ist, die Disc 1 sitzt so fest, dass ich diese nicht raus bekomme. Hat jemand ein Tipp für mich? 🙃
Reindrücken geht nicht.


8-F29-FAB7-8-B75-4-B2-D-A96-F-699281-C28-DBF.jpg

edit.: yeah mein Beitrag Nr 400 😊
Krass, war das Spiel 13 Jahre lang unterwegs zu dir? Na ja, ich warte seit 2008 auf ein Fifa 2009 aus Griechenland.
 
Die besitzen ja jetzt schon seit Ewigkeiten Monolith. Aber statt sich darum zu bemühen, dass die legendäre Spielebibliothek alles auf Switch erscheint (allein die ganzen Xeno Spiele pre-Blade), verdammt man das Studio zur Aushilfsarbeit. Als ob man diese Lizenzen Namco/SE nicht einfach mit einem Geldkoffer abknüpfen könnte oder einem Deal.
 
Zurück
Top Bottom