DTK
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Jan 2008
sorry, hab ich gar nicht gemerkt ^^"
nun, du warst wirklich hoffnungslos überlevelt, sonst wären ein paar Kämpfe schon schwieriger geworden.
zu den Story-Spoilers
also ich fands süß, dass Anna schon mit so jungen Jahren das Pub geführt hat. gut, wenns ihre Mutter gemacht hätte und sie daneben gestanden wäre hätte ich auch nichts dagegen gesagt, hauptsache, man hat sie gesehen.
mein Lieblingsangriff ist der einzige IVer Schlag von Sagi (Namen vergessen) meine Lieblingscombo ist Lighting Turkey von Milly. und du hast recht, die Sprachausgabe, vor allem die Schreie, besonders die von Milly sind einfach überwältigend.
ja, das ist das große Geheimnis um Corellia. ich frag mich da eher, ob es immer die gleiche Königin ist, oder ob das immer andere Frauen sind, die nur alle gleich aussehen. mir gefällt der Gedanke aber besser, dass es immer die selbe junge Königin ist. erfahren werden wirs aber wohl nie.
den Heart Vessel bekommst du meines Wissens nur, wenn du beim allerersten Durchqueren der Wüste zu Georg gehst. da zumindest hab ich den Magnus bekommen.
die anderen paar Fragen ^^
hm, keine Ahnung. ich hab bisher immer Milly gewählt. ich glaub nicht, dass da irgendwas noch genannt wird. lediglich die Reaktionen der drei dürften dementsprechend ausfallen.
der ??? Magnus ist wirklich das einzige, dass Gena eine Andeutung über Sagi-Verus entlocken kann. andernfalls würde er nicht losziehen und ihn umbringen. Baelheit haben sie auch nur besiegt, getötet hat ihn Verus.
danke für die Anntworten
aber ich glaub Corelia ist schon die selbe Person, vielleicht ist sie ja wirklich eine Fee