NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

Also wer mal in die USA faehrt bekommts billiger... $40 neu und gebraucht weitaus weniger... Das muss ich meiner Freundin noch verklickern, das sie es mir mitbringt :D
 
stophle schrieb:
Also wer mal in die USA faehrt bekommts billiger... $40 neu und gebraucht weitaus weniger... Das muss ich meiner Freundin noch verklickern, das sie es mir mitbringt :D

Schau mal auf YesAsia.com
da hab ich es für umgerechnet 31 Euro erhalten :D
 
HiPhish schrieb:
stophle schrieb:
Und ohne Zoll? Her damit :o

Fehlt noch ein Free Loader, woher soll ich den nehmen? Und vor allem: welchen?


Ohne Zoll.
wird von Brüssel aus versendet. Da fällt soweit ich weis nix an.
Zumindest hab ich da noch nie was zahlen müssen. Hab schon ca 8 games da bestellt.
Dagegen bei Playasia: 10 Games 6 mal zum Zoll ... :hmpf:
 
Link_mit_Bleistift schrieb:
HiPhish schrieb:
stophle schrieb:
Und ohne Zoll? Her damit :o

Fehlt noch ein Free Loader, woher soll ich den nehmen? Und vor allem: welchen?


Ohne Zoll.
wird von Brüssel aus versendet. Da fällt soweit ich weis nix an.
Zumindest hab ich da noch nie was zahlen müssen. Hab schon ca 8 games da bestellt.
Dagegen bei Playasia: 10 Games 6 mal zum Zoll ... :hmpf:
Das ist gut, ich habe keine Lust auf Zoll.
Aber ich finde es nicht. Nur die Jap Version
 
In DE kommt es nicht mehr oder :shakehead:

Verdammt, will mir keinen Adapter mehr kaufen, für die paar Games!

Ländercodes sucken, verdammtes Nintendo :cry:
 
Bei einer Bestellung bei US-Games.de kommen keine Einfuhrabgaben auf den Käufer zu!

US-Games.de versendet aus Deutschland und jeder Sendung liegt eine Rechnung nach deutschem Recht mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei!

Die angezeigten Preise sind inkl. Steuer zzgl. Versandkosten
 
so habs jetzt
das ist da hamma
aber kann man nicht so kämpfen das jeder charakter sein eigenes deck hat?
 
Ich habe mir letzte Woche wegen der jap. Fassung von Killer 7 noch einen Freeloader gekauft, damit es sich vollends lohnt werde ich mir BK Origins wohl auch noch zulegen, paradoxerweise kostet das selbst mit Versandkosten weniger als die PAL-Version des ersten Teils ohne! :blushed:
 
Tyrant_Onion schrieb:
Ich habe mir letzte Woche wegen der jap. Fassung von Killer 7 noch einen Freeloader gekauft, damit es sich vollends lohnt werde ich mir BK Origins wohl auch noch zulegen, paradoxerweise kostet das selbst mit Versandkosten weniger als die PAL-Version des ersten Teils ohne! :blushed:
Kaufst du bei PA? Kannst du mir sagen, ob Zoll dazugekommen ist, auch wenn due die Versandoption Brief wählst? :blushed:
 
HiPhish schrieb:
Kaufst du bei PA? Kannst du mir sagen, ob Zoll dazugekommen ist, auch wenn due die Versandoption Brief wählst? :blushed:

Ist ein inländischer Versand in Lausanne (Westschweiz), die Versandkosten betragen 7€ (10 CHF), portofrei ab 67€ (100 CHF) , ob es ins benachbarte Ausland genausoviel kostet weiss ich nicht.
Mangas, Anime sowie Merchandising können auch bestellt werden!



http://www.mix-image.com
 
Harlock schrieb:
In DE kommt es nicht mehr oder :shakehead:

Verdammt, will mir keinen Adapter mehr kaufen, für die paar Games!

Ländercodes sucken, verdammtes Nintendo :cry:

Dito

Ich hätte das Game auch noch ganz gerne gehabt. :neutral:

Mal schauen ob Harvest Moon hier noch erscheint. Wenn ja, dann hat man noch ein bisschen Hoffnung.
 
Tyrant_Onion schrieb:
Ist ein inländischer Versand in Lausanne (Westschweiz), die Versandkosten betragen 7€ (10 CHF), portofrei ab 67€ (100 CHF) , ob es ins benachbarte Ausland genausoviel kostet weiss ich nicht.
Mangas, Anime sowie Merchandising können auch bestellt werden!



http://www.mix-image.com
Das Bringt auch nix, die Liefern nicht ins Ausland. Und selbst wenn, dann müsste ich auch mit Zoll rechnen, da das Paket ja nicht aus der EU zu mir kommt :neutral:
BTW:
Wenn der Discwechseltrick mit dem Wii wirklich klappen sollte, dann bräuchte ich eigentlich keinen FreeLoader :o
 
Zurück
Top Bottom