Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Muss den 1er erstmal durchzocken.
Hab ihn inzwischen hier liegen, aber dann is mir aufgefallen das meine Mem Cards voll sind -.-
Und will keine neue mehr kaufen wenn mans e auf m Wii dann saven kann.
Freeloader müsst auf m Wii ja eigentlich ganz normal funzen oder? Falls ich dann noch BK2 nachholen will.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Free Loader keine Eject Tasten drücken darf, was beim Wii ein Problem sein könnte. Aber ich weiß es nicht, hab' keinen FL.Nasg1 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Muss den 1er erstmal durchzocken.
Hab ihn inzwischen hier liegen, aber dann is mir aufgefallen das meine Mem Cards voll sind -.-
Freeloader müsst auf m Wii ja eigentlich ganz normal funzen oder? Falls ich dann noch BK2 nachholen will.
ja funktioniert normal.
HiPhish schrieb:Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Free Loader keine Eject Tasten drücken darf, was beim Wii ein Problem sein könnte. Aber ich weiß es nicht, hab' keinen FL.Nasg1 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Muss den 1er erstmal durchzocken.
ja funktioniert normal.
Aber das Offizeille UK Nintendo Magazin hat BK2 schon bewertet. Ist es eigenlich normal, dass man Spiele bewertet, die u.U. gar nicht dort erscheinen? Oder soll man das als Indiz sehen. Hab' keine Lust zu importieren aber verpassen will ich das auch nicht. Notfalls würde ich dann aus UM importieren um mir den FL zu sparen, wegen einem Spiel würde sich das nicht lohnen
HiPhish schrieb:Ist es eigenlich normal, dass man [official Nintendo UK magazine] Spiele bewertet, die u.U. gar nicht dort [UK] erscheinen?
dudel schrieb:Hat jemand was neues gehört?
HiPhish schrieb:Da komt bestimmt nichts mehr. Wo kann ich am Besten importieren?