NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Hi
Fuer UK Spiele brauchst Du keinen Freeloader & sie sind PAL.
Haben oft sogar Deutsche Ingametexte...

So nachdem ich gestern meine Truppe auf Level 100 trainiert habe, gibt es für mich eigentlich nur noch 2 Hauptziele zu erledigen. Zum einen die Pac-Man Sidequest, wobei ich mir noch überlege ob ich die wirklich machen will, da sie schon sehr Zeitintensiv ist.
Zum anderen natürlich noch die Sedna Quest. Hierzu auch eine Frage: Mir fehlen noch 3 Magnus, wovon ich bei zweien weiß wo sie sind. Was mir noch fehlt ist die Blumenwiese, die sich irgendwo in Sheliak befinden soll. Weiß hier jemand wo genau? Ein paar Vermutungen habe ich, aber sicher weiß cih es nicht.

Leute eine Bitte an euch, kauft euch dieses Spiel und lasst euch diese RPG Perle nicht durch Lappen gehen!

Habs gestern endlich durchgespielt. Bin restlos begeistert von dem Game.

Der Bogen der am Ende zu Teil 1 gespannt wird hat es mir kalt über den Rücken laufen lassen^^

Wirklich sehr schade, dass es nie den Ruhm bekommen hat, was es eigentlich verdient!

Von der Story angefangen bis zur Audiovisuellen Gestaltung stimmt nahezu alles. "Le ali del principio" ist wohl eines der schönsten Musikstücke die ich seit langer Zeit gehört habe.

Das verbesserte Kampfsystem trägt ebenfalls dazu bei, dass ich Teil 2 besser finde als Teil 1.

Wertung: 9/10

Ich finde es bescheuert, wenn Nintendo hier nicht den 2ten Teil rausbringt.

Im Grunde bin ich Sammler und desshalb würde ich gerne die Spiele einer Serie auch in einer Sprachversion haben. :x
Passt einfach besser zusammen.

Muss den 1er erstmal durchzocken.
Hab ihn inzwischen hier liegen, aber dann is mir aufgefallen das meine Mem Cards voll sind -.-
Und will keine neue mehr kaufen wenn mans e auf m Wii dann saven kann.
Freeloader müsst auf m Wii ja eigentlich ganz normal funzen oder? Falls ich dann noch BK2 nachholen will.

TheCandyMan666 schrieb:
Hab ihn inzwischen hier liegen, aber dann is mir aufgefallen das meine Mem Cards voll sind -.-
Freeloader müsst auf m Wii ja eigentlich ganz normal funzen oder? Falls ich dann noch BK2 nachholen will.

ja funktioniert normal.

Nasg1 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

ja funktioniert normal.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Free Loader keine Eject Tasten drücken darf, was beim Wii ein Problem sein könnte. Aber ich weiß es nicht, hab' keinen FL.

Aber das Offizeille UK Nintendo Magazin hat BK2 schon bewertet. Ist es eigenlich normal, dass man Spiele bewertet, die u.U. gar nicht dort erscheinen? Oder soll man das als Indiz sehen. Hab' keine Lust zu importieren aber verpassen will ich das auch nicht. Notfalls würde ich dann aus UM importieren um mir den FL zu sparen, wegen einem Spiel würde sich das nicht lohnen :neutral:

HiPhish schrieb:
Nasg1 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

ja funktioniert normal.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Free Loader keine Eject Tasten drücken darf, was beim Wii ein Problem sein könnte. Aber ich weiß es nicht, hab' keinen FL.

Aber das Offizeille UK Nintendo Magazin hat BK2 schon bewertet. Ist es eigenlich normal, dass man Spiele bewertet, die u.U. gar nicht dort erscheinen? Oder soll man das als Indiz sehen. Hab' keine Lust zu importieren aber verpassen will ich das auch nicht. Notfalls würde ich dann aus UM importieren um mir den FL zu sparen, wegen einem Spiel würde sich das nicht lohnen :neutral:

hab ich auch gedacht. Neulich hat Sasuke wwas geostet in dem stand das es problemlos funzen soll.

Ja? Haben das also einige USAner ausprobiert? Wäre schön.
Aber meine eine Frage ist leider immer noch nicht beantwortet:
HiPhish schrieb:
Ist es eigenlich normal, dass man [official Nintendo UK magazine] Spiele bewertet, die u.U. gar nicht dort [UK] erscheinen?
:neutral:

Release mein ich.

Die könnten das z.B. als Wii kompatibel labeln...

Nochmals Nintendo anmailen. :lol:
Zumindest können die publishen.

Im übrigen hat Nintendo gesagt, dass sie in Zukunft auch noch weitere Cube Games bringen werden :)
Von daher würde ich jetzt die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

HiPhish schrieb:
Da komt bestimmt nichts mehr. Wo kann ich am Besten importieren?

Play-Asia hat es wieder im Angebot, für 38€ :)

@Starlord
Das wird nichts, nachdem jetzt (angeblich) Harvest Moon: Magical Melody für EU gecancelt wurde, glaube ich nicht daran das hier noch großartig Cube Games erscheinen

Zurück
Top Bottom