NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ja nicht so, dass es gar keine Möglichkeit mehr gibt, dass BKO hier erscheint.
Tales of Symphonia wurde auch ziemlich plötzlich angekündigt und Nintendo bringt generell immer kurz vor einer neuen Konsolen noch die letzten Highlights und BKO war zumindest eins davon.

das ist wirklich schade. Zuerst dachte ich, dass sie es vllt für den Wii rausbringen, aber jetzt kommts wohl gar nicht.

Ich finde das Charakterdesign grauenhaft! :oops:
Noch schlimmer als beim ersten Teil und daher wird das wieder nichts für mich...

*alles Speicher* Endlich mal ein paar Freisteller :) Ich hoffe so inständig das das Teil in Europa erscheint ;_; Und auf ein Artbook wie bei Teil 1

Ich habe jetzt auch mal eine Email geschrieben, und
folgende Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Für den Nintendo GameCube sind nach wie vor neue Spiele geplant.

Ob und wann hierzulande ein weiteres "Baten Kaitos"-Spiel erscheint, ist derzeit jedoch nicht bekannt.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

Sprich Gamecube Spiele werden noch erscheinen, und die Möglichkeit besteht, dass Baten Kaitos irgendwann mal kommen wird.

Mir egal, ich importier mir das Spiel. Bis zum Wii Launch werde ich es dann durchgespielt haben. Der perfekte Titel um die Zeit zu überbrücken^^

Ich weiß ja nicht ob schlecht getroffen, aber mal die neusten Spielbilder bei IGN angeguckt und die sehen ja irgendwie garnicht toll aus...

pd2 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob schlecht getroffen, aber mal die neusten Spielbilder bei IGN angeguckt und die sehen ja irgendwie garnicht toll aus...

Um genau zu sein, sehen sie exakt so aus wie der Vorgänger, aber das sollte Baten Kaitos Fans nicht stören :P

Was ich bisher gesehen habe, sehen die Effekte um einiges besser aus und heute Abend mach ich mir mein eigenes Bild.

Meine US Version ist heute eingetrudelt :D Ich freu mich wie ein frisches Schnitzel bevor es in die Pfanne geworfen wird XD
Endlich nochmal einen Kracher auf dem Cube spielen und zudem der 2. Teil einer meiner Lieblings RPGs^^

Du hast den Titel schon :o

Schreib unbedingt deine Meinung rein!
Wie viel hast du denn insgesamt gezahlt?

*heul*

wo hast du denn bestellt? Play-Asia liefert erst ab dem 03.10 :oops:

Draygon schrieb:
*heul*

wo hast du denn bestellt? Play-Asia liefert erst ab dem 03.10 :oops:

Bei Acme aus Holland, www.acme-online.nl

Hab zwar dafür 59 Euro bezahlen müssen, aber da ich das Spiel eh unbedingt und so schnell wie möglich haben wollte habe ich es gerne für den Preis gekauft und soviel billiger ist Play asia mit der Versandoption von 3-5 Tagen auch nicht ;)

So mein Ersteindruck nach knapp 2 Stunden Spielzeit: Sehr gut :D

Bessere Animationen, mehr Polygone,bessere Effekte und dazu der gewohnt geniale Soundtrack ziehen einen direkt in den Bann. Nicht zuletzt dadurch das die Story direkt von Anfang an mitzieht :)

Auch das Kampfsystem gefällt mir auf Anhieb besser. Bin zwar noch nicht voll dahinter gestiegen, aber es macht durch das schnellere Tempo mehr Spass. Die Party nutzt nur noch ein Kartendeck, also man stellt für den Kampf nur noch ein Deck zusammen aus denen alle Charas ihre Angriffe
starten. Besonders spassig sind die Relay Combos, wie genau die ausgelöst werden weiss ich noch nicht. Jedenfalls kann man damit wenn man seine eigene Kombo abgeschlossen hat nahtlos eine weitere Kombo mit dem nächsten Partymitglied starten. Das macht nicht nur fett Schaden, sondern sieht auch noch sehr nett aus^^.

Achja noch ein sehr wichtiger Pluspunkt. Die Sprachausgabe ist bisher wirklich sehr gelungen und zwar von allen Stimmen :goodwork:

Zurück
Top Bottom