Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FE hat viele Rollenspiel - Elemente, die Story fand ich prächig, es war einfach genial. Ich würd auf jeden Fall erst mal FE empfehlen, BK kannst du ja mal später kaufenSilentSin schrieb:thx für die schnelle antwort
richtig vergleichen kann man die spiele ja nicht! FE ist ja eher strategie während BK ein rollenspiel ist.
denk aber auch eher an FE. hab schon viel von der serie gehört, aber noch nie einen teil gespielt.
Ganz klar Fire EmblemCaptain Smoker schrieb:Ich würde dir Fire Emblem auf jeden Fall empfehlen.SilentSin schrieb:will keinen neuen thread aufmachen, aber was würdet ihr eher empfehlen
baiten kaitos oder fire emblem: path of radiance ?!
Megageniales Spiel
Hoovey schrieb:...wann genau kommt es eigentlich raus :-? :-? :-?
Steht schon ein genauer offizieller Release fest :-? :- ? :-?
Frontliner schrieb:Hoovey schrieb:...wann genau kommt es eigentlich raus :-? :-? :-?
Steht schon ein genauer offizieller Release fest :-? :- ? :-?
wäre wirklich schön zu wissen, vorallem ob es überhaupt bei uns erscheint in palien :-? gibt es zu dem spiel keine offizielle homepage?
Frontliner schrieb:wäre wirklich schön zu wissen, vorallem ob es überhaupt bei uns erscheint in palien :-? gibt es zu dem spiel keine offizielle homepage?
SilentSin schrieb:will keinen neuen thread aufmachen, aber was würdet ihr eher empfehlen
baiten kaitos oder fire emblem: path of radiance ?!
WTF is Next Gen?Hoovey schrieb:
Schon klarCrash schrieb:Die Hintergründe in BK sind immer vorgerendert
Crash schrieb:Die Hintergründe in BK sind immer vorgerendert
Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien
30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Unklar ist, ob das Rollenspiel Baten Kaitos 2 (GC) auch in Europa erscheinen wird.
Leon schrieb:Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien
30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Unklar ist, ob das Rollenspiel Baten Kaitos 2 (GC) auch in Europa erscheinen wird.
Tja, wenn Firmenbosse auch so denken würden, wäre die Welt viel schöner...mrc247 schrieb:würde es auch sehr schade finden wenn es nicht mehr kommt.
Die wären auch schön blöd wenn sie es nicht bei uns Releasen, ich mein zum Wii start gibs kein RPG und durch die Abwärtskompatibilität hätten Nintendo Neu-Kunden zum Wii start wenigstens eins im Regal stehen.