NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx für die schnelle antwort

richtig vergleichen kann man die spiele ja nicht! FE ist ja eher strategie während BK ein rollenspiel ist.
denk aber auch eher an FE. hab schon viel von der serie gehört, aber noch nie einen teil gespielt.

SilentSin schrieb:
thx für die schnelle antwort

richtig vergleichen kann man die spiele ja nicht! FE ist ja eher strategie während BK ein rollenspiel ist.
denk aber auch eher an FE. hab schon viel von der serie gehört, aber noch nie einen teil gespielt.
FE hat viele Rollenspiel - Elemente, die Story fand ich prächig, es war einfach genial. Ich würd auf jeden Fall erst mal FE empfehlen, BK kannst du ja mal später kaufen :)

Captain Smoker schrieb:
SilentSin schrieb:
will keinen neuen thread aufmachen, aber was würdet ihr eher empfehlen

baiten kaitos oder fire emblem: path of radiance ?!
Ich würde dir Fire Emblem auf jeden Fall empfehlen.
Megageniales Spiel :D
Ganz klar Fire Emblem
Aber du darfs dann kein in-Dörfern-rumlaufen erwarten. Wenn du das verkraften kannst, bist du bestens beraten.
Aber beide würde ich dir trotzdem empfehlen! Vor allem, wenn du BK II auch willst; sollte es nach PALien kommen... :neutral:

...wann genau kommt es eigentlich raus :-? :-? :-?
Steht schon ein genauer offizieller Release fest :-? :- ? :-?

Hoovey schrieb:

wäre wirklich schön zu wissen, vorallem ob es überhaupt bei uns erscheint in palien :-? gibt es zu dem spiel keine offizielle homepage?

Frontliner schrieb:
Hoovey schrieb:

wäre wirklich schön zu wissen, vorallem ob es überhaupt bei uns erscheint in palien :-? gibt es zu dem spiel keine offizielle homepage?

Hmm..also 25. September in den Staaten - dann wohl Anfang 2007 bei uns oder wenn wir Glück haben noch dieses Jahr.

Aber werd dank Wii Release und NDS Software wohl erstmal keine Zeit für das Spiel haben,leider....

Frontliner schrieb:

Laut www.revo-europe.com

Release Dates:

japan.gif
Out now
us.gif
25.09.2006
europe.gif
25.09.2006
australia.gif
__.09.2006

...alles gute noch zur CW-Moderatoration - Kollege :) .

...hier noch mal ein ein Bild von der wunderschönen Grafikpracht

@hoovey
danke für die blumen ;) :D

25.09.06? freu mich wie ein schnitzel :D der erste teil war so genial, fand ich zumindest :D

im 2ten teil soll ja das kampfsystem nochmal schneller sein mit den karten, bin echt gespannt

Glaubt ihr wirklich das es in den Staaten und hier am selben Tagen released wird? Klingt nicht glaubwürdig - da es für die EU-Version nicht mal nen offiziellen Releasetermin gibt...

SilentSin schrieb:
will keinen neuen thread aufmachen, aber was würdet ihr eher empfehlen

baiten kaitos oder fire emblem: path of radiance ?!

in erster linie generell immer FE. Aber BK 1 muss ich sowieso noch nachholen.

Hoovey schrieb:
[...]
...hier noch mal ein ein Bild von der wunderschönen Grafikpracht
WTF is Next Gen? :lol:

@topic:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in PALien und dwn USA zeitgleich kommt :neutral:
Anererseits, es wäre endlich mal an derr Zeit, dass wir nicht mmmer die Hinternkarte ziehen müssen :hmpf:

Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien

30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Unklar ist, ob das Rollenspiel Baten Kaitos 2 (GC) auch in Europa erscheinen wird.

Leon schrieb:
Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien

30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Unklar ist, ob das Rollenspiel Baten Kaitos 2 (GC) auch in Europa erscheinen wird.

es muss einfach kommen, einer der letzten spiele die ich unbedingt für den cube haben will :(

würde es auch sehr schade finden wenn es nicht mehr kommt. :x

Die wären auch schön blöd wenn sie es nicht bei uns Releasen, ich mein zum Wii start gibs kein RPG und durch die Abwärtskompatibilität hätten Nintendo Neu-Kunden zum Wii start wenigstens eins im Regal stehen.

mrc247 schrieb:
würde es auch sehr schade finden wenn es nicht mehr kommt. :x

Die wären auch schön blöd wenn sie es nicht bei uns Releasen, ich mein zum Wii start gibs kein RPG und durch die Abwärtskompatibilität hätten Nintendo Neu-Kunden zum Wii start wenigstens eins im Regal stehen.
Tja, wenn Firmenbosse auch so denken würden, wäre die Welt viel schöner... :neutral:

Ich mag nicht importieren :angst:

Würde ich schon machen, nur ist mein GC nicht umgebaut..
und nur wegen dem Spiel würde ich das auch nicht mehr machen.
Oder kann man das dann auch mit so einer Art Boot Disk spielen?

Zurück
Top Bottom