NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mrc247 schrieb:
Würde ich schon machen, nur ist mein GC nicht umgebaut..
und nur wegen dem Spiel würde ich das auch nicht mehr machen.
Oder kann man das dann auch mit so einer Art Boot Disk spielen?

ActionReplay oder Freeloader (ist das gleiche nur beim ActionReplay ist noch ein Cheatmodul dabei)

Play-Asia z.B. bietet auch immer Kombipakete an (Spiel + Freeloader)

Das hört sich gut an.
Gegens importieren hab ich nämlich nichts, bei den ganzen PS2 RPGs mache es ja auch.

wie gut funktioniert der freeloader eigentlich? gibts da bei bestimmten spielen probleme oder kann ich da beruhigt alles kaufen was es so an importspielen gibt?

Die Syncro scheint diesmal auf dem ersten Blick richtig gut sein. Ende September kommts endlich raus in den USA :D

Und willkommen an Board :)

Ich würde die Chancen auf "gering" schätzen, auf der Games Convention war gar nichts zu sehen von BK, obwohl... auf der GC waren gar keine Cube Spiele zu sehen ;)

Ich denke aber mit einem Import bist du besser beraten, ich hab meine US Version jedenfalls schon vorbestellt :)

Wenn das Spiel nicht hier erscheint, dann kann Nintendo mich mal kreuzw****!!! :aargh2:

Wie wäre es wenn ihr einfach mal eine Email an Nintendo schreibt?
Hat 2 positive Effekte, zum einen sieht NIntendo dass das Spiel begehrt ist und zum anderen erfahrt ihr ob es eine wahrscheinlichkeit gibt, dass das Spiel hier erscheint.

Ja, Nintendo kann der Publisher sein. :)
Genauso wie bei Tales of Symphonia und Baten Kaitos.

Wir haben auf der GC bei Nintendo nachgefragt, ob Baten Kaitos Origins hier erscheint. Es gab zwar kein definitives Nein, aber es hörte sich so an, als sei es ziemlich unwahrscheinlich.

Ich hoffe, dass es kommt. :)
Zu den Videos
Als Sagi seine Spezialattacke gemacht hat, heißt es in der jap. Version
(stolze Besitzerin :lol: ) "Tenshouzan", aber warum heißt es in dieser
Version "Scension"? Dieses Wort ist gibt es noch nicht mal.
Soll das nur ein "einfacher" Name sein, weil die das nicht übersetzen
konnten?

meine Mail an Nintendo:

Hallo,

ich hätte gerne gewusst ob sie planen "Baten Kaitos Origins" in Europa zu veröffentlichen, wie den Vorgänger letztes Jahr.
In den USA erscheit es ja noch diesen Monat.

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Eine weiteres "Baten Kaitos"-Spiel ist hierzulande derzeit nicht geplant.

Auf unserer Homepage www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

:( :( :( :x

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, fand den ersten sehr gut und hätte den zweiten sofort geholt. Man, das ist nicht nett Nintendo...

Zurück
Top Bottom