NGC Baten Kaitos Origins --- [Nintendo - NGC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du denn im Endeffkt 60€ gezahlt oder nur das Spiel?

Was ich noch gerne wüsste:
Ist das level up wieder wie beim Vorgänger, also dass man in die Kirche muss? Da man nur noch ein Deck hat, benutzen alle dieselben waffenarten? Gibt es wieder einen Schutzgeist als Spieler? Kannnst du dein Fazit schreiben wenn du fertig bist? Und das Wichtigste? Kannst du bitte die Rückseite der Packung einscannen/abfotogrsfieren? :blushed:

HiPhish schrieb:
Hast du denn im Endeffkt 60€ gezahlt oder nur das Spiel?

Was ich noch gerne wüsste:
Ist das level up wieder wie beim Vorgänger, also dass man in die Kirche muss? Da man nur noch ein Deck hat, benutzen alle dieselben waffenarten? Gibt es wieder einen Schutzgeist als Spieler? Kannnst du dein Fazit schreiben wenn du fertig bist? Und das Wichtigste? Kannst du bitte die Rückseite der Packung einscannen/abfotogrsfieren? :blushed:

Das sind ja gleich 1 Mio Wünsche aufeinmal :o ;)

Mal die Liste abhaken.
Ja, 59 euro gesamt, Level Up diesmal automatisch man muss nur noch in die Kirche um seine Klasse und die neu dazugekommenden Auren zu erhöhen.
Zwar dasselbe Deck aber nicht dieselben Waffenarten. Der Schutzgeist ist natürlich vorhanden und begleitet den Hauptchara.
Hm, mein Fazit schreiben wenn ich fertig bin, okay kann ich in 3 Wochen oder so machen :lol:
Wozu die Verpackung einscannen? Das Spiel braucht 6 Blöcke und unterstützt Progresssive Scan. Dazu 2 Screenshots und der übliche Feature Text :)

Ich spiele das spiel seit gestern und finde die stimmen sehr gut^^

JethroTull schrieb:
Besonders spassig sind die Relay Combos, wie genau die ausgelöst werden weiss ich noch nicht.

Achja noch ein sehr wichtiger Pluspunkt. Die Sprachausgabe ist bisher wirklich sehr gelungen und zwar von allen Stimmen :goodwork:

die karten die ein "R" haben, lösen einen Relay-Combo aus. :)

Yo ist eigentlich recht leicht.

Kartenwerte 1,2,3, dann ne Spezialattacke und dann kann man mit ner 1er oder mit Karte mit R dran die Kombo starten.^^

ich hab mal eine frage kann man baten kaitos auch bis zu max viert spielen??
bei tales of symphonia gehts ja auch bis zu viert!

Nein geht nicht... wäre bei dem Kampfsystem von BK auch ziemlich langweilig...

So mal ein kleines Zwischenfazit nach 45 Stunden Spielzeit^^

Es rockt! Mehr braucht man nicht zu sagen. Bin jetzt kurz vor dem Diskwechsel und man weiss noch bei weitem noch nicht alles über die Story.

Es geht soviele Sachen (Queste, Kolosseum...) zu erledigen, zum Glück gibt es diesmal eine Questliste, das man bei dem Spiel locker auf eine Spielzeit auf 80 Stunden kommen kann.

Das Kampfsystem macht sehr viel Fun, die Kombos und Ex Kombos sind einfach genial in Szene gesetzt. Vor allem die Animationen von Milly sind grandios.

Bisher gibts nur wenig an dem Spiel auszusetzen, wer den Vorgänger mochte muss hier einfach zugreifen nicht zuletzt dadurch, dass man auf einige alte Bekannte trifft^^

Ich hab den vorgänger echt gemocht bzw. spiele es zurzeit. Hoffe das die serie auch in zukunft weiter geführt wird und BigN exclusiv bleibt. :)

Ich hab den vorgänger echt gemocht bzw. spiele es zurzeit. Hoffe das die serie auch in zukunft weiter geführt wird und BigN exclusiv bleibt.

Ich hoffe zuallererst mal das es zu uns kommt, obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.

Nintendojünger schrieb:
Ich hab den vorgänger echt gemocht bzw. spiele es zurzeit. Hoffe das die serie auch in zukunft weiter geführt wird und BigN exclusiv bleibt.

Ich hoffe zuallererst mal das es zu uns kommt, obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.

Hoffentlich erscheint es hier , ich liebte den ersten Teil auch.Zim großen Teil auch wegen der Musik.Und laut Jethro Trulls Berichten scheinen sie ja die meisten Schwächen ausgemerzt zu haben wie die zwar schöne aber recht eintönige Präsentation des Kampfes.

Ich tippe mal das es wenn dann höchstens im Winter erscheint oder Frühjahr.Wenn nicht dann kann man sich den Titel hierleider abschminken. :neutral:

Also Winter kann man sich komplett abschminken. Ich persönlich rechne mit März/April 2007. :)

Da mich die teils durchschnittlichen Bewertungen zu Baten Kaitos Origins ziemlich nerven, habe ich mal einen ausführlichen Import-Test für Nintendo-LAN.de geschrieben.

Eines vornweg: Das Spiel ist eine Ecke besser als der Vorgänger und darf in keiner Cube RPG Sammlung fehlen!!!

Den Test findet ihr hier:

http://www.nintendo-lan.de/UEbersicht.150.0.html

JethroT. schrieb:
[...]

Eines vornweg: Das Spiel ist eine Ecke besser als der Vorgänger und darf in keiner Cube RPG Sammlung fehlen!!!

[...]
Wie wurde denn der Vorgänger allgemein bewertet? :-?
Den fand ich eigntlich superklasse :oops:

Ah endlich mal wieder jemand der von dem Spiel so überzeugt ist wie ich. :)
Ich bin jetzt bei 50h Spielzeit und vor dem letzten Dungeon. Werde mich nun die nächste Zeit mit Sidequests und dem Kolloseum beschäftigen. Meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe. :)

Beim Vorgänger fällt mir spontan nur die Bewertung der N-Zone ein. Das waren, glaub ich, 86%. BKO würde ich auf jeden Fall mindestens 90% geben. :)

Der Vorgänger hat im Schnitt in den USA 85 % bekommen.

Origins liegt da zum Teil deutlich drunter und das völlig unberechtigt. Scheut euch mal den Thread im Gaf an. Dort schreibt der Typ das BKO wohl das beste RPG diesen Jahres ist.

Mann Mann, allmählich spiel' ich doch echt mit dem gedanken, das zu importieren. shaut ja immer düsterer aus mit dem Europa termin :angst:

Wann hast du es denn ungefähr durch?

Guter Test, gratuliere. Ich hab halt Angst, dass sich die Locations zu sehr ähneln.

TwilightPrincess schrieb:
Guter Test, gratuliere. Ich hab halt Angst, dass sich die Locations zu sehr ähneln.

Danke für das Lob. Klar ähneln sich die Locations. Allerdings gibt es auf jedem bekannten Kontinent einige neue Bereiche und ganze neue Dungeons zu entdecken. Und wie ich im Test geschrieben habe, zieht das Spiel gerade den Reiz daraus, dass man vieles schon mal gesehen hat.

Wertung des UK NGamer Magazins:
http://www.consolewars.de/news/14161/wertungen_der_britischen_ngamer/
79%

Wenn es ein PAL Magazin bewertet aht, ist es dann ein Indiz dafür, dasse s nach PALien, oder zumindest nach UK kommt? Oder ist es dort üblich, US Versionen zu testen? ich meine, bei einem Spiel, das dort nicht einmal erscheinen würde ist es doch fies, die Leute auf die Folter zu spannen, oder?
BTW: UK hat doch PAL Versionen, oder? also wenn es bloß dort erschiene, dann müsste man keinen FreeLoader zum Spielen haben, oder?

Zurück
Top Bottom