NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

In BK2 gibt es lauter alte Bekannte, fällt mir gerade auf:

-Gibari
-Giacomo
-Anna oder Ana (Falls das DIE Anna ist)
-König L'Hade Kahn

Nun, die Vergangenheit von Gibari blieb ja im ersten teil unaufgedeckt. Aber wo siehst du Giacomo? Der ganz rechts? Nun ich hoffe, dass man nicht die Kinder spielen werde muss, ist doch hirnrissig, Kinder auf eine gefährliche, epische Reise zu schicken, begleitet von zwei Auftragskillern und einer lebenden Puppe... Oder es wird eine Kindergartensimulatioon :D
Ne, mal ehrlich, was weiß man noch über die Story? Wann kommt es in Japan raus?

HiPhish schrieb:
Nun, die Vergangenheit von Gibari blieb ja im ersten teil unaufgedeckt. Aber wo siehst du Giacomo? Der ganz rechts? Nun ich hoffe, dass man nicht die Kinder spielen werde muss, ist doch hirnrissig, Kinder auf eine gefährliche, epische Reise zu schicken, begleitet von zwei Auftragskillern und einer lebenden Puppe... Oder es wird eine Kindergartensimulatioon :D
Ne, mal ehrlich, was weiß man noch über die Story? Wann kommt es in Japan raus?

Ich glaube im Februar kommt es in Japan.(laut N-Zone)

Neue Infos zu Baten Kaitos II

19.01.06 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Baten Kaitos II: Hajimari no Tsubasa to Kamigami no Shishi Progressive Scan Darstellung nicht unterstützt. Das Spiel besteht aus zwei Discs, auf der Memory Card werden zum Speichern 6 Blöcke verwendet. Release: 23.02.06 (Japan)

Quelle: Gamefront.de

habe gerade baten kaitos 1 bestellt und werde es morgen erhalten. hat nur 59 chf gekostet, was ca. 38 euro sind. wusste gar nicht das es dort eine pressenkung gab. musste ich sofort zuschlagen :D

und mario kart ds kommt auch gleich ins haus ;) :D

deswegen hab ichs jetzt bestellt, da es nach einem guten rpg aussieht und sogar ein zweiter teil angekündigt ist. darum hab ich mir jetzt mal das 1 geholt um zu sehen wie es ist :)

baten002.jpg

@HiPhish: Der hier ist laut einer älteren News der 20 Jahre jüngere Giacomo.

@Frontliner: Ich will dir einen Tipp geben: Sieh zu, dass du, wenn du Zosma erreichst, mindestens Level 40 hast, ansonsten ist der Boss endsschwer.

Das Spiel wird sooo geil :D
Obwohl ich den Ersten wegen diesem :evil: letzten Kampf noch nicht durch
habe !

habe nun schon eine weile baten kaitos 1 gezockt und es ist sehr geil. das kartensystem ist extrem gut gelöst und finde es sehr gut.

nur ein wenig schade das dieses kampfsystem auch etwas mit glück zu tun hat. aber trotzdem sehr schön :) freue mich nun noch viel mehr auf bk2 :D

super rpg für den cube..muss man gespielt haben :goodwork:

ArthurDent schrieb:
Nochmal zum Kampfsystem von Baten Kaitos: Ich hasse z.B. das Kampfsystem von Final Fantasy! Wäre BK dann trotzdem was für mich? Weil das ganze Setting und Flair spricht mich echt an!

Wenn du damit meinst, dass es nicht so menülastig sein soll, dann kann ich dir Baten Kaitos wärmstens empfehlen. Aber es kommt trotzdem nicht an ToS oder Final Fantasy heran.

AnGer schrieb:
ArthurDent schrieb:
Nochmal zum Kampfsystem von Baten Kaitos: Ich hasse z.B. das Kampfsystem von Final Fantasy! Wäre BK dann trotzdem was für mich? Weil das ganze Setting und Flair spricht mich echt an!

Wenn du damit meinst, dass es nicht so menülastig sein soll, dann kann ich dir Baten Kaitos wärmstens empfehlen. Aber es kommt trotzdem nicht an ToS oder Final Fantasy heran.

Naja, aber das ist sicherlich eine Geschmackssache.

Wo BK ToS und Final Fantasy aber locker schlägt, das ist DIE Storywendung. Also DAS hat noch kein Spiel mit dem Spieler gemacht.
Obwohl, wenn man aufpaßt, kann man es mitkriegen. Gibt ja genügend Andeutungen...

Und natürlich die Interaktion "über den Schutzgeist", von dem man ja am Ende erfährt was und wer er ist... Schamanenfans aller Länder, hier erfahrt Ihr die Wahrheit über Schutzgeister! :lol:

Und einen Abschied welchen man so bei Rollenspielen auch nicht häufig findet. :)

Nix erfährt man über den Schutzgeist! ODer hast du ein anderes Ende? Hast du keien arbeit oder Schule, oder warum schreibst du so früh?
Ich? Ich muss bald ins Krankenhaus und musste noch was am PC ausdrucken... :cry:

also ich habe ja auch TOS auf dem cube durchgespielt und fand es sehr genial. aber bk gefällt kann mich bisher mehr begeistern, vom setting, charaktere und auch vom kampfsystem ist es sehr vielfälltig.

finde das kampfsystem auf karten basierend absolut genial, keine lästige menüführung, schnelle dynamische kämpfe und die möglichkeiten mit über 1000 karten sind riesig. ich bereue es nicht dieses rpg gekauft zu haben :D

denke rpg fans werden ganz bestimmt auf ihre kosten kommen, nur wer mit karten nichts anfangen kann..naja,trotzdem macht es spass :D

HiPhish schrieb:
Nix erfährt man über den Schutzgeist! ODer hast du ein anderes Ende? Hast du keien arbeit oder Schule, oder warum schreibst du so früh?
Ich? Ich muss bald ins Krankenhaus und musste noch was am PC ausdrucken... :cry:

Du kennst den Abspann? Dann solltest Du eigentlich wissen WER der Schutzgeist ist. Denk mal an den Abschied... :lol: Mehr verrate ich an dieser Stelle aber nicht.

Und früh schreiben? Das ist doch nicht früh... Mit Schule habe ich zum Glück nichts mehr am Hut und meine Arbeit kann ich mir als Selbständiger selber einteilen.

Was Deinen Krankenhausaufenthalt angeht: Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

Na endlich, die offizielle Baten Kaitos 2 Seite ist online und es gibt den ersten Trailer in guter Qualität. Das Spiel sieht super aus, die Animationen scheinen noch besser zu sein als im ersten Teil und der Soundtrack steht ebenfalls in der Qualität nicht nach. Nach Zelda das interessanteste Cube Spiel:

http://www.nintendo.co.jp/ngc/gk4j/movie/index.html

Ist Baten Kaitos 1 gut?

Ich will mir nämlich für den Cube ein neues Game kaufen.

Baten Kaitos 1 oder Tales of Symphonia.

:-?

Zurück
Top Bottom