NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

ist das dein ernst? dir ist hoffentlich bewusst das du für einen cube fast nichts bekommst ohne spiele :lol: ein gebrauchter cube ohne jegliches zubehör ist kaum was wert. bigN schmeisst uns ja die dinger hinterher mit den ganzen bundles aktionen. denke nicht das sich das lohnen würde den cube dann zu verkaufen...40 - 50 euro ist das miximum was du kriegen würdest ;)

The One who waits schrieb:
für diejenigen, die sich den rev kaufen ist es egal ob es aufm gamecube oder erv rauskommt.
für die anderen... hm... überlegt euch halt, dass der gamecube schon fast tot ist. verkauft ihn lieber jetzt schnell, behaltet ie guten spiele und nimmt den erlös als kleine investition für den revo. dann könnt ihr immer noch die cube spiele spielen. so mache ich es auch! kurz bevor der revo kommt verkauf ich den cube!
ICh behalt meinen Cube :x Musste damals mein NES und mein SNES verkaufen und das war mein größter Fehler meiner Zocker-Laufbahn :aargh2:

Frontliner schrieb:
ist das dein ernst? dir ist hoffentlich bewusst das du für einen cube fast nichts bekommst ohne spiele :lol: ein gebrauchter cube ohne jegliches zubehör ist kaum was wert. bigN schmeisst uns ja die dinger hinterher mit den ganzen bundles aktionen. denke nicht das sich das lohnen würde den cube dann zu verkaufen...40 - 50 euro ist das miximum was du kriegen würdest ;)

wenn man wenige spiele hat würde ich ihn auch nicht verkaufen und für meine kinder aufheben, wenn man jedoch mehrere hat warum nicht??
na ja ist jedem seine sache.
ich habe jetzt für mein n64 mit zelda 1 und 2 mario und donkey 64 noch 70 euro bekommen. da wird fürn cube bestimmt noch ein 100er drin sein

Also ich behalte meinen "wunderwürfel" auch ;)

und als "tot" würde ich ihn nicht bezeichnen,... im sterben ja,.. aber tot,.. never ;) kommen ja noch einige gute spiele raus,.. ich sage nur zelda :D

Ich sage nur Baten Kaitos 2, Zelda, Fire Emblem, Super Mario Strikers und Battalion Wars!!! :D
Für mich ist der Cube lange noch net Tot.
Außerdem muss ich noch Oldies kaufen :pimp2:

ja stimtm schon, aber dann kauf ich mir lieber den nachfolger von den spielen aufn rev, die jetzt noch rauskommen, außer zelda. oder hole mir erst die cube spiele, wenn sie neben den rev spielen weitaus billiger sind...
warum sollte ich für jedes spiel und mario strikers ist ein gutes beispiel wirklich noch 60 euro ausgeben. das ist es IMO net wert.

wenn man wenige spiele hat würde ich ihn auch nicht verkaufen und für meine kinder aufheben, wenn man jedoch mehrere hat warum nicht??
na ja ist jedem seine sache.
ich habe jetzt für mein n64 mit zelda 1 und 2 mario und donkey 64 noch 70 euro bekommen. da wird fürn cube bestimmt noch ein 100er drin sein
Ein Kumpel von mir hat sich letztens einen Cube mit Spiele, für 30€ besorgt... viel bekommt man da wirklich nicht mehr...

ja stimtm schon, aber dann kauf ich mir lieber den nachfolger von den spielen aufn rev, die jetzt noch rauskommen, außer zelda. oder hole mir erst die cube spiele, wenn sie neben den rev spielen weitaus billiger sind...
warum sollte ich für jedes spiel und mario strikers ist ein gutes beispiel wirklich noch 60 euro ausgeben. das ist es IMO net wert.

ja ich warte mit strikers auch bis es PC ist,... aber das geld ist es sicherlich wert,... im multi wirds geil,...

aber ich glaube wir sollten wieder btt,.. sonst drehn die mods durch ;)

ich habe mir für zwei tage baiten kaitos eins aus der videothek ausgeliehen um mal zu gucken wie das so ist. ich wolltre es mir eigentlich kaufen aber ich mag die gerenderten hintergründe nicht. man kann sich nicht frei bewegen.
außerdem ist die grafik schlecht wenn die person in den vorgerenderten hintergründen läuft.(nicht böse sein!!) das sieht voll komisch aus nicht gamecubewürdig. ich habe den trailer gesehen und dachte, dass die grafik die ganze zeit so wäre... naja...schade,dass die grafik nur im Kampfmodus geil ist!!
das kampsystem finde ich zwar geil, aber ein bisschen wallos, weil manche kämpfe zB gegen den typ als letztes von der ersten insel mit dem umhang ist auch eine Sache des Zufalls. Ich hatte nur geile Karten, aber dann bekomme ich nur noch Sachen womit ich angreifen kann wenn ich verteidigen muss und umgekehrt. bin drei mal verreckt, dann habe ich ihn gepackt.

Also die Grafik ist IMO absolut Genial!
Und in den anderes Sachen stimme ich dir auch nicht zu :D
Naja wenns dir net gefällt, dann kaufs dir net :)

Ich hoffe, dass in BK2 nicht mehr diese Gegner vorkommen die wiederbeleben können.
Nach einiger Zeit will man da nur noch heulen, wenn in jedem Kampf jeder Gegner wiederbelebt wird. Zieht sowas in die länge... :rolleyes:

Crash schrieb:
Also die Grafik ist IMO absolut Genial!
Und in den anderes Sachen stimme ich dir auch nicht zu :D
Naja wenns dir net gefällt, dann kaufs dir net :)
Also ich fand die grafik gräßlich :oops: die Vorgerenderten Hintergründe waren hübsch anzusehen aber die Figuren haben sich total stacksisch bewegt sie waren unterpolygoniert und seeeehr detailarm :shakehead: . Ok im Kampf sahen die Gegner und die Figuren besser aus ;)

Link's adventure schrieb:
Also ich fand die grafik gräßlich :oops: die Vorgerenderten Hintergründe waren hübsch anzusehen aber die Figuren haben sich total stacksisch bewegt sie waren unterpolygoniert und seeeehr detailarm :shakehead: . Ok im Kampf sahen die Gegner und die Figuren besser aus ;)
Ich fand die Grafik auch nicht sooo toll, vor allem die Animationen der Figuren war eine Katastrophe..

Da habt ihr wohl noch net ToS gezockt oder?
Das ist eine einzige Katastrophe! ^^
Aber der Grafikstil ist cool

BK ist imo grafisch am besten, beim spielerischen ist jedoch ToS um Längen besser. ToS hat aber auch viele Story-Ähnlichkeiten mit BK:

-Es gibt jeweils einen Verräter in der Gruppe
-Das Böse zeigt erst spät sein wahres Gesicht
-Held ist immer ein Schwertkämpfer

:D :D

Trotz der Verschiebung ein neues(?) Bild von Baiten kaitos !!
Sehr ,sehr geil !!

4490320051020_143701_20_big.jpg

4490320051020_143659_9_big.jpg

Quelle:http://www.jeux-france.com/news12872_baten-kaitos-ii-la-totale.html

2006- Noch solange!!! :(

das sieht mal wirklichs ehr geil aus, ser style gefällt mir sehr.

aber leider wurde der relase auf ein unbestimmtes datum verschoben :hmpf: :(

Zurück
Top Bottom