NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

gewöhnt man sich eigentlich schnell an das kartensystem? als rpg anfänger? tos war mein erstes rpg und nun schauen ich mich nach einem 2ten um. baten kaitos 1 sieht ganz geil aus, darum würde ich es mir gerne holen, aber ich steh diesem kartensystem skeptisch gegeüber.

zu dem scan.

sieht echt geil aus :o mir gefällt der stil sehr gut und die charakter sehen einfach klasse aus :goodwork:

@ Frontliner
Das Kartensystem ist viel unkomplizierter als es aussieht. Nach ein paar Kämpfen kommt man eigentlich ganz gut aus. Also wenns mein 10 jähriger Bruder checkt, dann kannst dus glaub ich auch. ;)

@crash
ich bin aber 9 :blushed: :D

ok, dann werde ich mir das spiel glaub ich auch holen, wenn man leicht ins spiel findet ist es definitv was für mich :) :D :P

Frontliner schrieb:
@crash
ich bin aber 9 :blushed: :D

ok, dann werde ich mir das spiel glaub ich auch holen, wenn man leicht ins spiel findet ist es definitv was für mich :) :D :P

BK ist echt toll... Von der Optik her und so... Aber die Story wird erst ab Disk 2 richtig gut!

Joa der Anfang ist nicht so prickelnd. Zwar nicht schlecht, aber nur "ok". Ab der 3. Insel wirds imo erst richtig geil. Man hat das Gefühl die Entwickler hätten sich ausgewechselt, denn aufeinmal wurde man mit einer spannenden Story und genialen Ideen bombadiert. Und auch das Kartensystem wurde auch erst im Laufe des Spiels geil, da man erst dann eine genug große Auswahl hat um verschiedene Strategien anzuwenden.

Mal eine Frage:
Ich bin nun auf der letzten Insel und befinde mich grad auf dem Schiff von Geldoblame ganz am Anfang. Wie lange dauert das Spiel denn noch?

naja,.. noch ne frage zu teil 1,

gibts das iwo unter 30 euro? weil,.. geb nicht mehr als 30 für nen spiel aus, soviel ist mir das zocken dann doch net wert :D

Edit: sollte schon neu sein ;)

mal so ne frage kann mir jemand kurz und kanpp sagen worum es genau in dem spiel geht. ist es vergleichbar mit final fantasy? Gibt es dort auch Monster wie Drachen etc???
Danke für die MÜhe!!!

Es gab mal ein Gott des Todes namens Malpercio.
Er hatte die Erde irgendwie in 5 Kontinente aufgeteilt, die nun im Himmel wie Inseln schweben. Doch irgendjemand hatte es geschafft seine Kräfte in 5 Karten einzuschließen und hat dann die 5 Karten auf jeder Insel vergraben und jedem einen Wächter gegeben. Das Imperium versucht nun die 5 Karten in die Hände zu bekommen, damit sie Malpercio wieder erwcken können.

Die Gegner sind meistens Monster und manchmal auch Menschen. Doch ich habe bisher viele verschiedene Monster gesehen, aber noch keinen Drachen.

und dir gefällt das spiel? ist es zu empfehlen? was ist so toll daran?
ich finde leider nur sehr wenig im internet net mal videos

Was ich an dem Game mag?
Die Grafik ist sehr geil für ein Rollenspiel.
Das Kampfsystem wird nie langweilig, weil man immer wieder Abwechslung hat.
Die Story ist ganz nett.
Das Leveldesign ist echt FETT und bietet extrem viel Abwechslung.
Es gibt zwischendurch ma kleine Minispiele.
Das sammeln von Karten ist cool.

Also ich finds geil! :D
Ist für mich genauso genial wie ToS.

Wenn du auf Rollenspiele stehst und Lust auf ein cooles Kartenkampfsystem hast, dann empfehle ich dir das Spiel!

Crash schrieb:
Was ich an dem Game mag?
Die Grafik ist sehr geil für ein Rollenspiel.
Das Kampfsystem wird nie langweilig, weil man immer wieder Abwechslung hat.
Die Story ist ganz nett.
Das Leveldesign ist echt FETT und bietet extrem viel Abwechslung.
Es gibt zwischendurch ma kleine Minispiele.
Das sammeln von Karten ist cool.

Also ich finds geil! :D
Ist für mich genauso genial wie ToS.

Wenn du auf Rollenspiele stehst und Lust auf ein cooles Kartenkampfsystem hast, dann empfehle ich dir das Spiel!

ich mag halt sowas mit düsteren wäldern und atemberaubenden landschaften wo man gegen viele monster fighten muss! sowas vermisse ich auf dem gamecube. ein ordentliches final fantasy gibt es ja nicht außer das chronikels aber das ist ja imo "mist".
wenn das sowas ist dann weiß ich ja was ich mir kaufe

Bei BK ist die Umgebung gerendert. Deswegen gibt es keine Landschaften.

Trotzdem ist das Game echt schön. Das Problem ist nur das Auflevel-System.
Deswegen: Mindestens Level 30 beim Anfang von Disc 2! Ist machbar!!!

Crash schrieb:
Bei Ebay wahrscheinlich

Das Spiel gibts eigentlich nirgends unter 40 Euro (noch nicht mal bei Ebay, es sei denn man hat Glück wie ich und bekommt es für 35 Euro SofortKauf ;)) . Aber auch 40 Euro ist das Spiel locker wert, denn es fesselt dich mindestens 50 Stunden vor den Cube.

Das Kampfsystem geht nach der ersten Stunde wie von alleine von der Hand. Die Grafik ist supernice. Der Ton spinnt n bissl und klingt hohl (auf Stereo und Mono) aber wenn man auf Dolby S. stellt geht das auch.

Die Musik-Untermalung ist genial (Mira-Theme !!!).

Für alle RPG-Fans auf jeden Fall ein Must-Have

noose schrieb:
Crash schrieb:
Bei Ebay wahrscheinlich

Das Spiel gibts eigentlich nirgends unter 40 Euro (noch nicht mal bei Ebay, es sei denn man hat Glück wie ich und bekommt es für 25 Euro SofortKauf ;)) . Aber auch 40 Euro ist das Spiel locker wert, denn es fesselt dich mindestens 50 Stunden vor den Cube.

Das Kampfsystem geht nach der ersten Stunde wie von alleine von der Hand. Die Grafik ist supernice. Der Ton spinnt n bissl und klingt hohl (auf Stereo und Mono) aber wenn man auf Dolby S. stellt geht das auch.

Die Musik-Untermalung ist genial (Mira-Theme !!!).

Für alle RPG-Fans auf jeden Fall ein Must-Have

naja,.. muss ich noch nen monat warten bis ich mal geld habe,.... aber gibts schon pal termin für bk 2? oder nur jap?

Zurück
Top Bottom