NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

Umso besser, das zeichnet eine Serie ja aus, wenn man bekannte Melodien immer wieder aufgreift und neu arrangiert.
Hoffe nur, dass die Marke nicht jetzt endgültig gestorben ist nach dem miseralben Erfolg in Japan (ausgerechnet da).

Wenn, wird sich das Game ähnlich wie Teil 1 wieder in Europa am besten verkaufen.

Würde mir ne Fortsetzung aufm Revo sehr wünschen.

Dort würde es sich ja auch anbieten....ganz lässig Karten auswählen...schade das man von der DS fassung nichts mehr hört :|

Ach ja,das Spiel ist toll....und wenn das Artbook erscheint,kaufe ich es mir auch wieder :)

Der erste Teil war Geschmackssache------ Ich fan ihn echt geil :)

Wäre schade wenn die Serie nicht fortgeführt würde, das Spiel war echt extrem, errinnerte mich irgendwie vom Feeling her an alte Amigaspiele. Total abgefahrenes Design von Welt und Charakteren, abgefahrene Story, frustrierendste Bosskämpfe- Mann, das Gefühl, wenn man nach einer halben Stunde endlich gesiegt hatte, war bombastisch! Die Musik war genial, mann ich muss vom schwärmen runter: Ich habe dieses Spiel gleichzeitig gehasst und geliebt! :-?

Geil wäre ein Realtimenachfolger, ach was red ich eigentlich, ich würde die vorgerenderten Locations einfach zu sehr vermissen. Verdammt, ich will wieder ein pre-rendert FinalFantasy :cry:

PS: Wurde der zweite Teil nun schon für Deutschland bestätigt? Ich bete dafür

Ich denke jedes Spiel ist zu einem gewissen Grad Geschmackssache,ich zum z.B. empfand die vorgerenderten Hintergründe eher als Nachteil,aber damit kann man Leben,weil der Rest so verdammt Spaßig war :)

Da der Teil für die USA angekündigt wurde, gehe ich davon aus das wir hier auch noch auf unsere Kosten kommen werden :3

Oh, ich muss wieder daran denken, wie ich 2h am Stück das erste mal gegen giaccamo gekämpft habe (ohne zwischenzeitlich komplett zzu sterben also); man das war soooo heil; und dann diese ganze Welt... Auch wenn mir die Zeichnungen in den Sprechblasen nicht gefallen haben... Bäh, was war der Imperaror hässlich... :oops:

Zurück
Top Bottom