NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

In letzter Zeit kamen sowieso so gut wie keine neuen Player's Choice-Titel raus. Das nervt mich gewaltig. Ich will nicht für ein paar Jahre alte Spiele noch den Vollpreis zahlen. Und Ankündigungen zu PC-Titeln findet man sowieso nicht, erst recht nicht bei nintendo.de ... :(

Cool, am 24. März kommt der Soundtrack raus auf 3 CDs :D .
Mal sehen, ob der ähnlich genial wird wie beim Erstling.
baten01.jpg

AnGer schrieb:
Schickes Cover... Gibts schon eine Boxart zum Game?
Nur das japanische:
boxart_jp_baten-kaitos-2.jpg

IMO nix besonderes... baer lieber, asl etwas übertriebenes. Und die Bilder bei den Sprechblasen im 1. Teil waren mehr as übertrieben, von daher hätte es mich nicht gewundert...

Magnus schrieb:
HiPhish schrieb:
Sorry fürs pushen, aber schaut mal was ich bei wikipedia gefunden habe: :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baten_Kaitos

Übrigens, was macht der Release?

Aha, dauert ne viertel Stunde mit dem Mofa dahin xD

Ne, noch kein Datum, wurd nochnichmal für EU angekündigt...ich hoffe das es kommt :cry:
Was ich meinte war eigentlich der Name des Stern in verbindung mit der Story: Der Wal und Malpercio, der alles verschlingen wollte.

Freue mich schon wenn Baten Kaitos II hier rauskommt :)
Fande den ersten Teil schon klasse und neben Zelda das einzige Spiel was noch nicht Released wurde und mich interessiert.

badpiccolo schrieb:
Freue mich schon wenn Baten Kaitos II hier rauskommt :)
Fande den ersten Teil schon klasse und neben Zelda das einzige Spiel was noch nicht Released wurde und mich interessiert.
Das geht wohl so ziemlich allen hier so...
Also lassen wir das teil jetzt wieder ruhen :blushed:

Sollte ja im Juni erscheinen(Usa), hab davon jetzt schon länger nichts mehr gehört.
Die E3 wird da hoffentlich Licht ins Dunkeln bringen.

Bis dahin würde ich mir gerne die Zeit mit dem Soundtrack vertrösten wenn der endlich mal kommen würde :hmpf:

@Coyote: Boah, die Hintergrundmusik hört sich ja extrem geil an :o

Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, ein Heimrollenspiel vor mir zu haben, sondern ein Arcadegame in der Spielhalle um die nächste Ecke. Passt ganz und gar nicht zum restlichen Stil. Ansonsten ist der Titel verlockend, nur fürchte ich, dass Baten Kaitos 2 nie das europäische Ufer ansteuern wird.

Coyote schrieb:
Der ist imo sogar besser als der aus Teil 1 :blushed:

Wow, fand die Musik aus Teil ja schon insgesamt sehr, sehr genial^^

Und das Video rockt auch mächtig. Die Zauber sehen ja im Vergleich zu Teil 1 nun richtig eindrucksvoll aus.
Jetzt hab ich wieder verdammt Bock auf das Game :(

Es sind allerdings viel Variationen von alten Themen mit dabei XD Da fühlt man sich gleich heimisch :3

Zurück
Top Bottom