NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

gerade das Kartensystem (dem ich anfangs auch sehr skeptisch gegenüber stand) hat (nachdem ich es erst nach 5 oder 6 Stunden spielen überrissen hab... :blushed: ) das Spiel für mich von den anderen abgehoben :)
fand das Chara-Design optisch etwas flach ...

ein 2ter Teil ist von meiner Seite durchaus wilkommen,
wobei ich wie Links adventure ein Tales of Symphonia2 vorziehen würde.

trotzdem:
*mit allen mitfreu*

Ich hab bis jetzt leider nur mal die Demo zu Baten Kaitos kurz angezockt.
Auch wenn ich das Kartensystem noch nicht ganz verstanden habe hats mir ganz gut gefallen^^.
Ich glaube Teil 2 hole ich mir.

Das Kartensystem ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal raus hat wie man die Karten zu tollen Combos kombiniert etc. dann macht es echt Laune. Hielt vorher ToS für das Nonplusultra bei den Cube RPGs, aber Baten Kaitos fand ich mindestens genauso gut.

Ich freue mich auf einen zweiten Teil. Und wenn es nicht in Europa erscheint... dann werd ich mir wohl doch endlich mal nen Freeloader kaufen müssen :D

Wow! :o Ich kann es nicht glauben. Die E3 war ja ziemlich mies, was die Spieleankündigung für den Cube anging. Aber jetzt gehts ja richtig ab. Ich hab das Jahr 2006 schon fast abgehackt (von Zelda abgesehen). Ist das zu fassen. Zuerst zeigt Sega das coole Sonic Riders, und jetzt kommt noch ein Nachfolger eines meiner Lieblingscubespiele. Also ich fand BK besser als ToS. Die Grafik ist besser, der Soundtrack ist besser und das Kampfsystem find ich auch besser. Hat übrigens überhaubt nichts mit Yugi zu tun (hat da mal wer behaubtet). Ich muss aber zugeben das ich ToS noch nicht lange habe, habe es erst vor kurzem gekauft. Ich finde das Kampfsystem bis jetzt ganz ok, ich hoffe allerdings es wird noch besser (wie die Story, die bisher recht belanglos ist), aber kann es sein das meine CP-Kollegen von ToS totale Flaschen sind, die kratzen immer ab, und statt mich auf meinen Kampf zu konzentrieren muss ich sie andauernd heilen.

YEEEEEEEEAAAAHHHH! :happy3:

Ich besitze den ersten Teil von BK erst seit kurzem und zocke es unheimlich gerne. Das Kartensystem ist FETT! und mit Yugioh gar nicht zu vergleichen. Es macht total Fun seine eigene Combo Attacken zu erstellen.
Doch leider musste ich das Spiel ca 5 mal neu anfangen, weil meine Memory immer wieder abgekackt ist nun hab ich eine neue. :(

da freu ich mich auch mal drauf, habe zwar den ersten teil nicht, den werd ich mir aber kaufen.
find ich gut dass der Cube mal so eine Reihe bekommen hat ^^

Zum Titel:

"Tsubasa" bedeutet "Flügel" oder "Schwinge"

Also wirds wieder so ein Untertitel sein wie beim letzten BK, da lautete der Untertitel: "Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean".

"Kami" kann man grob mit "Gottheit" übersetzen.

Viellicht eine Geschichte über die Eltern von Kalas?

Dieser wurde ja in BK von Giacomo als "Göttliches Kind" bezeichnet, wenn man sich an den Kampf auf der Goldoba erinnert.

Freue mich sehr über die Meldung, da BK ganz klar zu den Highlights für den Cube gehört, als abgöttischer ToS-Fan, hätte ich mich über einen direkten Symphonia-Nachfolger mit LLoyd und Co. allerdings um einiges mehr gefreut.

also ich hoffe mal das spiel erscheint auserhalb japans,.. kein bock wegen einen spiel japanisch zu lernen :D (obwohl,.. hab noch dino crisis auf japanisch,.. dann könnte ich wohl weiter kommen :D also 2) aber ich freu mich schon drauf,.... ;)

aber hoffentlich gibts auf der tgs richtige bilder dazu und keine scans, auf scans erkennt man ja kaum was,.. ;)

Von Gamespot :)

Baten Kaitos II will take place in the same fantasy world as the original installment, albeit 20 years prior to the original game. The main character is a youth named Sagi, a cheerful assassin working for the powerful Alfard Empire, which also appeared in the original Baten Kaitos. The sequel will see Sagi go on a journey to find the source of a series of unnatural phenomena. Journeying together with Sagi on his adventures is heroine Milly and a mysterious mechanical doll named Giro. Milly works in the same assassin group as Sagi, while Giro meets up with Sagi during his quest to discover his origins. Namco hints there will be additional party members, including characters from the original Baten Kaitos.

Baten Kaitos II will feature new continents to explore, although players will also get to revisit towns and dungeons that were present in the original game. The game will once again feature the unique "Magnus" card-battle system. A trailer of Baten Kaitos II will be on display at the 2005 Tokyo Game Show.

Als ich mir damals das Spiel holte dachte ich gleich: Ui Karten, das wird wohl langatmig. Naja weit gefehlt, Action gabs genug, mehr als in so manch andrem rundenbasierenden RPG.

Für den Nachfolger wünsche ich mir aber ein etwas ausgefeilteres Kartensystem, vielleicht bessere Effekte(bei Zaubern, bah die sahen, bis auf die VI Level doch größtenteils langweilig aus, zudem möchte ich die Schwerter sehen mit denen ich angreife, nicht schlicht ein Geräusch hören, das ich dem schwert zuordne). Anonsten bin ich aber sehr zufrieden gewesen und hatte gut 50 Stunden meinen Spaß :)

Find ich gut,dass es einen zweiten Teil geben wird.Ich hab zwar den ersten Teil immer noch nicht durch(bin glaub ich kurz vorm Ende),aber ich fand vor allem das Kampfsystem mit den Karten sehr gut umgesetzt.
Einzig und allein die Charaktere hätten besser aussehen können.

Yoon-Hyun schrieb:
Find ich gut,dass es einen zweiten Teil geben wird.Ich hab zwar den ersten Teil immer noch nicht durch(bin glaub ich kurz vorm Ende),aber ich fand vor allem das Kampfsystem mit den Karten sehr gut umgesetzt.
Einzig und allein die Charaktere hätten besser aussehen können.

wo bist du denn gerade? Ich dachte auch immer ich sei kurz vorm Ende ^^ dabei hat es noch ettliche Stunden gedauert :lol:

Viele neue Bilder:
http://www.jeux-france.com/news12399_baten-kaitos-ii-en-images.html

4490320050916_112128_12_big.jpg

4490320050916_112130_19_big.jpg

4490320050916_112126_5_big.jpg

Zurück
Top Bottom