NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

Moses schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Find ich gut,dass es einen zweiten Teil geben wird.Ich hab zwar den ersten Teil immer noch nicht durch(bin glaub ich kurz vorm Ende),aber ich fand vor allem das Kampfsystem mit den Karten sehr gut umgesetzt.
Einzig und allein die Charaktere hätten besser aussehen können.

wo bist du denn gerade? Ich dachte auch immer ich sei kurz vorm Ende ^^ dabei hat es noch ettliche Stunden gedauert :lol:
Sorry Moses,hab ewig nicht mehr in den Thread geschaut.
Ich bin da wo Kalas verrückt wird und man mit Xelha alle anderen suchen muss

Wird sicher geil das Spiel, aber ich hab noch nicht mal den ersten.
Und die Screens sind auch schon einmal wirklich Super und ist gut so, dass der Cube jetzt schön mit RPG´s versorgt wird ^^

Die Seiyuus habens mir total angetan, so viel dramatik habe ich schon lange nicht mehr gehört. :o
PS Ich muss aber zuerst den ersten Teil spielen.

hoffe das spiel wird länger, und das kartensystem etwas aufgepeppt. :D

@Yoon-Hyun
Dann brauchst du noch ne zeit bis du durch bist ;)

glaskopf schrieb:
@Yoon-Hyun
Dann brauchst du noch ne zeit bis du durch bist ;)
Was??? Echt??? :neutral:
Dabei war ich doch echt überzeugt,dass ich schon kurz vorm Finale bin.
Naja umso besser für mich.Gerade jetzt fängt die Story an richtig gut zu werden.

Also ich freue mich auf Teil 2. Nur hoffentlich wird diesmal die Story von Anfang an überzeugen und nicht erst kurz vor Ende der CD1.

Ich freu mich auch.
Auch wenn ich den ersten nie durch hatte.

Mir gieng meine sau Teure Memcard kaputt. :(
Aber ich hatte mir den schluss bei meinem kleinen Bruder reingezogen. war eh nit mehr so viel wie ich festsellen muste.

Hoffe das es diesesmal einige genaile FMVs gegben wird und nicht wieder nur drei das hat mich sehr entäscht. auch die Grafik war nicht sooooo gut die Hintergründe haben im vergleich mit den Figuren zu gut ausgesehen. Musik war genial. Aber der Kampfmodus sollte mehr abwechlsung bieten fast alles was man Tat sah gleich aus.
Und dasCharacter dising fand ich ehrlich gesagt einwenig bescheiden.
Nur Kalas, Liude und Mizudi sahen gut aus, Xelha gieng so und der rest war scheisse. Hingegn der Giacomo und seines gleichen sahen gut aus.

Ich freu mich den ich denke das es besser wir und das Video was ich auf gamespot gesehen habe bestätigt das.

Geil, ich freue mich schon dadrauf! Hoffe es gibt mehr Spezialeffekte und so. COOOOOOL. Hoffe aber auch, dass es bald ein neues ToS gibt, Ist immerhin vom gleichen Hersteller.^^ Und Final Fantasy soll nicht einpacken.^^ Hoffe auch von Square Enix ähnliche Titel wie Teil 9 und so. Und ein Chronicles ist ja schon für den Revo da. *freu* I Love RPGs. :D

Sorry für Doppelpost, aber:
Auf www.newtechnix.com könnt ihr euch ein Video anschauen.
Einfach oben ins Suchfeld Baten Kaitos eingeben und daneben Downloads. Und schon könnt ihr es laden. Das Spiel wird anscheinend ein noch höheres Pontential haben, als das erste! Wahrscheinlich wollte Namco mit Teril 1 nur das Kampfsystem mal testen.^^ Und wenn Teil 2 auch gut ankommt, können wir sicher mit einer Fortsetzung auf den Revo gespannt sein.

So Teil 1 hab ich jetzt durch.

Waren aber zum Teil nervende Kämpfe dabei.

z.B. der 2. Kampf gegen Giacomo und seine Gefährten wo man danach gleich nochmal gegen die Kämpfen darf. Vielleicht fand ich das auch nur nervig weil ich dringend weg musste ^^

Der zweite Teil kann kommen !!!

H.T. schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber:
Auf www.newtechnix.com könnt ihr euch ein Video anschauen.
Einfach oben ins Suchfeld Baten Kaitos eingeben und daneben Downloads. Und schon könnt ihr es laden. Das Spiel wird anscheinend ein noch höheres Pontential haben, als das erste! Wahrscheinlich wollte Namco mit Teril 1 nur das Kampfsystem mal testen.^^ Und wenn Teil 2 auch gut ankommt, können wir sicher mit einer Fortsetzung auf den Revo gespannt sein.

Ich hoffe echt das diese Serie Nintendo Exklusiv bleibt. Sie hat viel Potential

:D :D :D
Neue Bilder zu Baten Kaitos 2

Ich hatte fälschlicher Weise einen 2. Thread dazu eröffnet da die Suchfunktion diesen hier nicht angezeigt hatte -bin wohl zu dumm dazu !
Besten dank deshalb an Mod.Draygon !!

Die Bilder selbst öffnen sich tatsächlich nicht desshalb der Link zur Seite.

Biite nicht entgehen lassen !

http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0509/16/news003.html

Ich finde das Charakterdesign besser als beim 1. Teil.
Gibari und Kalas waren die einzigen die gut aussahen, die anderen sahen eher so aus, als wären sie so Nebenpersonen, die hatten nichts besonderes an sich was sich unterscheidet.

Ausser der Hauptcharakter sieht etwas wie ein Kind aus :oops:
Aber der Rest gefällt mir ganz gut!

:happy3:

sehr geil, hoffentlich beeilen sich NoE oder NoA mit der Übersetzung :)

Ich will endlich mal den Trailer in einer vernünftigen Qualität sehen. :(

Dafür das das Spiel noch ende des Jahres erscheinen soll, werden dafür ja nicht gerade sehr viele infos rausgegeben.

Zurück
Top Bottom