NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

naja, ich habe ohnehin schon zuviele games für die nächsten wochen. da hat BK keinen platz :oops: ;)

Passt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich das Fragen soll. (auf 'nen eigenen Thread hab ich auch keinen Bock :P )
Wie ist das mit der Player's Choice eigentlich? Ich hab lang keinen Titel mehr gesehen der PC geworden ist. Oder denke ich das nur?
Gibt's da feste Kriterien?

Gibt immernoch Player's Choice. Aktuelles Beispiel - Prince of Persia - Warrior within (bei amazon übrings für 18,95 Euro zu haben ;) )

Aber ob BK PC wird... kann ich mir schlecht vorstellen, da selbst so Granaten wie Skies of Arcadia noch nicht als PC verkauft werden.

laut gamware.at kommen am 30.10 Player Choice's zu
Tales of Sympohina
Paper Mario 2
Metroid Prime 2
Fifa 2005
Mario Golf

Von BK wird's sicher auch bald eins geben. Wäre unwahrscheinlich wenn keiner kommen würde.
@noose, von skies of arcadia legends wird es sicher keins geben, da das spiel sich nicht so gut verkauft hat... Man bekommt das spiel eh nirgends mehr. ( weiß jemand wo man sich das noch kaufen kann? )

quirl schrieb:
aT@ schrieb:
laut gamware.at kommen am 30.10 Player Choice's zu
Tales of Sympohina

Metroid Prime 2

Wer die noch nicht hat, KAUFEN das ist ein BEFEHL!!! :D

zu befehl
icon_salut.gif

ganon1947 schrieb:
Wenns stimmt, werd ich mir Paper Mario 2 holen, wollts eh schon die ganze zeit haben :)

vielleicht kauf ich mir dann gleich auf einmal ToS, MP2 und Paper Mario 2 ;)
hoffe mal es stimmt :)

Draygon schrieb:

sorry, nurnoch einmal offtopic :)

Paper Mario werd ich mir holen, MP1 fand ich enttäuschend deshalb lass ichs 2er wohl liegen.

ich hab den einer nur geholt, weil er sowiso schon 50% billiger war, aus irgendwelchen gründen auch immer + nochmal 50% weniger weil dieser Inter Discount an dem Tag zugemacht hat ;)

so musste ich fast nix zahlen ;)

Hoffe mal Baten Kaitos gibts auch bald als PC :)

Rollenspiel Baten Kaitos 2 verschoben !

so`n M....und wieder hat es ein von mir heiss ersehntes Spiel getroffen

Der zweite Teil des innovativen Geniestreich alias Baten Kaitos wurde von Namco laut der japanischen Zeitschrift Famitsu auf einen unbekannten Termin in Japan verschoben. :( :( :( :(

Quelle :http://www.gamefront.de/

Das heist dann bei uns kommt es raus wenn der "nrev" schon raus ist,... wenn es überhaupt bei uns kommt,.. :hmpf:

so ein bullshit :( sehr schade..sehr sehr schade :( also kann ich mir noch ein wenig zeit lassen damit bk1 zu kaufen. :neutral:

The One who waits schrieb:
vielleicht kommt es doch fürn revo... :-?

nicht alles was verschoben wird kommt für den revo ;) bei zelda wurde es ja auch schon behauptet ;) aber die möglichkeit besteht natürlich schon

FearMyThoughts schrieb:
Das heist dann bei uns kommt es raus wenn der "nrev" schon raus ist,... wenn es überhaupt bei uns kommt,.. :hmpf:
Irgendwie hab ich das gefühl das es nicht zu und kommen wird...

die ärsche sollen das spiel schon auf dem gc bringen,.. sonst wäre das in meinen augen verarsche,... und hab keinen bock mir den "nrev" so früh zu kaufen und wenn,... dann kommen erst andere spiele ;)

und ich glaube auch das es hier warscheinlich net rauskommt,.. europa hat halt verschissen bei guten spielen ;)

für diejenigen, die sich den rev kaufen ist es egal ob es aufm gamecube oder erv rauskommt.
für die anderen... hm... überlegt euch halt, dass der gamecube schon fast tot ist. verkauft ihn lieber jetzt schnell, behaltet ie guten spiele und nimmt den erlös als kleine investition für den revo. dann könnt ihr immer noch die cube spiele spielen. so mache ich es auch! kurz bevor der revo kommt verkauf ich den cube!

Zurück
Top Bottom