NGC Baten Kaitos 2 angekündigt!

Für das Geld was man bekommt schon xD
Naja seit der Cube so billig ist, kauft jeder meiner Freunde sich einen.

Crash schrieb:
Da habt ihr wohl noch net ToS gezockt oder?
Das ist eine einzige Katastrophe! ^^
Aber der Grafikstil ist cool
wieso die animationen und Bewegungen sind in ToS sher gut und im vergleich zu BK genial ! Ne also BK war schon ein graus was das betrifft

Also was die Saiyuus hier abliefern ist einfach göttlich ich hab schon viele RPG's/Adventure's gespielt aber so viel Drama und soviel Gefühle habe ich schon lange nicht mehr gehört.

@Baten Kaitos da ich sowieso jetzt Zeit habe werde ich das Wochenende BK kaufen und anfangen.

Ein paar der neuen Scans, der Rest hier:
http://ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=4399&r=1

sca_024.jpg

sca_028.jpg

sca_022.jpg

Der Zweite von links könnte Gibari in jungen Jahren sein

Die rechts neben ihm sieht aber sehr komisch aus, passt irgendwie gar nicht zum Stil der restlichen Charaktere

Hach, ich freu mich, das wird so geil :happy3:

Das wird wohl Gibari sein^^

Cool, bei den Kanji obendrüber die Hiragana stehen, dann kann ich das sogar auch lesen, nur versteh ich dann leider größtenteils nichts :lol:

Gibari? Sieht ihm zwar wirklich ähnlich, aber ich dachte BK2 sollte 200 Jahre vor dem ersten Teil spielen?!
Vielleicht ist es ja Gibaris Ururgroßvater. :D

Boerkel schrieb:
Gibari? Sieht ihm zwar wirklich ähnlich, aber ich dachte BK2 sollte 200 Jahre vor dem ersten Teil spielen?!
Vielleicht ist es ja Gibaris Ururgroßvater. :D

200 Jahre? hups, ich hatte jetzt irgendwie gedacht es wären nur 20 :blushed:

Also von links nach rechts reidokaan (12 Jahre)/Gibari(14 Jahre)/ Ana (9 Jahre)/ Baroro ni sei(ni sei bedeutet " in der Welt*,14 Jahre)
Apropo es waren nicht 200 sondern nur 20 Jahre steht hier inden Scans.

@Jethro Gambareyo ne! Kanji wa chiotto muzenkachi dete sore kara furigana yomuyo.

Ups... dann hab ich mich wohl irgendwie verlesen... :D
20 sind auch viel besser. Es wird bestimmt lustig ein paar alte (oder junge :P ) Bekannte zu treffen.
Naja... ich hab BK 1 noch nicht ganz durchgespielt, aber bin ziemlich am Ende. (wirklich, ich bin am Ende, ich kann nicht mehr... ich hab jetzt 1 Woche jeden Tag viel zu lange BK gespielt... :D )
Ich hoffe nur das kommt auch hier in PALien raus, ansonsten muss ich weinen. :P

@mugiwara booshi

Wie gesagt lesen kann ich das, nur weiss ich nicht was es heißt.
Hab hier auch kein japanisch Wörterbuch zu Hand.
Ich bin auch grade erst im ersten Semester, also einem japanisch mächtigen noch absolut unwürdig :)

Scans in besserer Quali :)

13880.jpg

13879.jpg

13878.jpg

13877.jpg

13876.jpg

13875.jpg

13874.jpg

13862.jpg

Da hat Namco grafisch nochmal eine ganze Schippe draufgepackt :o

Echt? Ich sehe da keine großartige Verbesserung zum ersten Teil... :-?

Wisst ihr, was bei BK fehlt? Massenagriffszauber und massenheilzauber! Und dass die exp gerecht aufgeteilt werden.

HiPhish schrieb:
Wisst ihr, was bei BK fehlt? Massenagriffszauber und massenheilzauber! Und dass die exp gerecht aufgeteilt werden.

Genau das habe ich auch vermisst. Und mehr Kombomöglichkeiten, also wenn Charaktere hintereinander bestimmte Karten aufspielen, dann gibt es einen Mega Angriff oder so. Aber vielleicht gibt es ja sowas im zweiten Teil.

Zurück
Top Bottom