Switch Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte mir gewünscht das Nintendo das Spiel vertreibt.
Dann würde es auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit bekommen und man hätte sich vielleicht auch neue Übersetzungen geleistet.

Vorbestellt hab ich es aber natürlich auch schon längst:niadance:
 

Irgendwie eine ziemlich vage Begründung, worunter man ohne konkrete Beispiele sich nichts drunter vorstellen kann. Wenns um Wörter geht, die heutzutage eher zensiert werden, sind sie ja doch noch im japanischen Dub vorhanden.

In developing the remastered version, we tried to make adjustments on some of the expressions to match the current era. That’s why we made the difficult decision not to use English VOs for this remastered version, due to the discrepancies that will happen

Übersetzt:
Bei der Entwicklung der Remastered-Version haben wir versucht, einige der Ausdrücke an die heutige Zeit anzupassen. Deshalb haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, für diese Remastered-Version keine englischen Vokabeln zu verwenden, da dies zu Diskrepanzen führen würde
 
Ihr macht einem ja Hoffnung. Aber alles begründet. ToS Geschichte soll sich besser ned wiederholen.
Ich denke ich beisse mal in den sauren Apfel und kann entweder noch vorher reagieren oder im Katastrophenfall retournieren.

Glaube NA kriegt ja nedma ne Retail.
 
Die Tatsache, dass das Spiel in einer Woche erscheint und absolut nicht beworben wird, gibt mir echt keine Zuversicht.

Das sollte wirklich mehr beworben werden. Ist schon seltsam das Ganze. :pokethink: Aber allein das Cover dürfte bei Media Saturn Markt schon viele potentielle Käufer neugierig machen.

91ra6bbRm3L.jpg
 
Das sollte wirklich mehr beworben werden. Ist schon seltsam das Ganze. :pokethink: Aber allein das Cover dürfte bei Media Saturn Markt schon viele potentielle Käufer neugierig machen.
Weiß nicht, ist halt "so ein Anime Ding" und ich habe meinen Zweifel daran, dass das eine große Auflage erhalten wird. Wenn die ersten Reviews gut sind, werde ich die Collection definitiv in den nächsten Wochen schon kaufen, würde nicht zu lange damit warten.
 
Weiß nicht, ist halt "so ein Anime Ding" und ich habe meinen Zweifel daran, dass das eine große Auflage erhalten wird. Wenn die ersten Reviews gut sind, werde ich die Collection definitiv in den nächsten Wochen schon kaufen, würde nicht zu lange damit warten.

Vielleicht versuche ich was retail für meine bessere Hälfte zu besorgen? Sie ist noch unschlüssig, was das betrifft. :pokethink: Ich hätte das Game aber irgendwann schon ganz gerne. Vielleicht später über den eshop.
 
Vielleicht versuche ich was retail für meine bessere Hälfte zu besorgen? Sie ist noch unschlüssig, was das betrifft. :pokethink: Ich hätte das Game aber irgendwann schon ganz gerne. Vielleicht später über den eshop.
Nichts eShop!

Bandai Namco bringt das Game bei uns in Europa als Retail raus – die Amis gehen leer aus. Man muss die Chance nutzen.
 
Zurück
Top Bottom