Switch Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

NIN

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Beiträge
756
Switch
5256 2502 7715
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch sehr drauf. Insbesondere auf den zweiten Teil.
 
Origins ist offiziell hier nie erschienen oder? Ich meine ich hatte damals einen US Import. Da wird sich bestimmt niemand die Mühe machen das jetzt noch in diverse Sprachen zu übersetzen.
 
Ich habs damals gespielt und japanische Texte fasse ich nicht an ;)

Laut Wikipedia:
Release
JP: February 23, 2006
NA: September 25, 2006
 
Naja, wäre jetzt kein drama.

Synchro ist eh englisch.
Also Sprachausgabe ist in beiden Teilen nur japanisch. Um den Einser ist das nicht tragisch, Origins dagegen hatte eine gelungene englische Synchro.

Ich bin gespannt, wie die Spiele den Test of Time bei mir überstehen, besonders von Origins habe ich damals sehr viel gehalten, weil es wie bei den Story DLC von Xeno der Geschichte eine neue Ebene, eine neue Sichtweise hinzugefügt hat. Würde auch nach wie vor sagen, dass man trotz Prequel mit Baten 1 anfängt und dann Baten Origins spielt.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Also Sprachausgabe ist in beiden Teilen nur japanisch. Um den Einser ist das nicht tragisch, Origins dagegen hatte eine gelungene englische Synchro.

Ich bin gespannt, wie die Spiele den Test of Time bei mir überstehen, besonders von Origins habe ich damals sehr viel gehalten, weil es wie bei den Story DLC von Xeno der Geschichte eine neue Ebene, eine neue Sichtweise hinzugefügt hat. Würde auch nach wie vor sagen, dass man trotz Prequel mit Baten 1 anfängt und dann Baten Origins spielt.
Was?

Ich hab doch teil 1 gespielt. Das war 100% englische sprachausgabe :o

Aber meh... japanisch anhören müssen empfinde ich immer als sehr anstrengend :/
 
Das war mein Highlight. Wäre aber schade wenn Teil 2 nicht wenigstens deutsche Untertitel bekommt.
 
Was?

Ich hab doch teil 1 gespielt. Das war 100% englische sprachausgabe :o

Aber meh... japanisch anhören müssen empfinde ich immer als sehr anstrengend :/
Gibt zu HD Versionen ein QA von Namco, dort wird angegeben, dass nur die japanische Tonspur enthalten ist.


Und das Bild hier war tatächlich ein Artwork aus der Collection, was zuvor leakte:

A-BARBIE_header_mobile.jpg
 
Zurück
Top Bottom