Switch Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, Nintendo denkt sich nach dem ordentlichen Prime Remaster dürfen sie mal wieder faul sein…

Ich bin überhaupt froh Baten Kaitos auf der Switch zocken zu dürfen. Der erste Teil bleibt ja deutsch lokalisiert. Der Zweite geht für mich auch auf englisch. Ich nehme alles dankend an.
 
Nicht einzeln?Den englischen Teil brauch ich nicht
Dann spiel eben nur den ersten Teil. Der geht lange genug, habe damals auf dem Cube 50 Stunden gebraucht und hatte nicht mal 100%. Es lohnt sich. :banderas: Es ist auch wirklich tausend mal besser als viele heutige Möchtegern J-RPGs wie Octopath Traveler etc...
 
Dann spiel eben nur den ersten Teil. Der geht lange genug, habe damals auf dem Cube 50 Stunden gebraucht und hatte nicht mal 100%. Es lohnt sich. :banderas: Es ist auch wirklich tausend mal besser als viele heutige Möchtegern J-RPGs wie Octopath Traveler etc...
Will aber nicht 2 Spiele kaufen wenn ich nur 1 spiele
 
Will aber nicht 2 Spiele kaufen wenn ich nur 1 spiele
Naja... warte mal den Preis ab.

Evtl. ist er fair genug, dass er auch für nur das eine Spiel reicht. Ist immerhin nur ein Port/light Remaster.

Davon ab... auch so wäre Teil 1 alleine hier den Vollpreis wert imho. War einfach zu gut das Spiel und sein Ruf ist entsprechend.
 
Die Spiele hatten aufm Cube beide je 2 Discs, sind also keine kurzen RPGs. Beide in einem Pack sind echt ein super Angebot. Freu mich immer mehr drauf!

Weiß man schon, ob eine physische Version auch erscheint?

Hab meine Cubeteile "zum Glück" vor zwei Jahren zu einem guten Preis verkauft :coolface:
 
Naja... warte mal den Preis ab.

Evtl. ist er fair genug, dass er auch für nur das eine Spiel reicht. Ist immerhin nur ein Port/light Remaster.

Davon ab... auch so wäre Teil 1 alleine hier den Vollpreis wert imho. War einfach zu gut das Spiel und sein Ruf ist entsprechend.
Für ein 20 Jahre altes leicht aufgehübschtes Spiel wäre mir der Vollpreis zuviel, egal wie gut es war. Dafür müsste es schon ein Remake sein.
 
Da ich eine Faible für beide Spiele und insbesondere Teil II habe, will ich es einfach auf einem "modernen" System verfügbar haben, als den Cube rausholen zu müssen in einer schlechteren Version. Vielleicht wird es sogar erfolgreich, dass der geplante dritte Teil verwirklicht wird.
 
Zurück
Top Bottom