geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Wow, Nintendo denkt sich nach dem ordentlichen Prime Remaster dürfen sie mal wieder faul sein…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, Nintendo denkt sich nach dem ordentlichen Prime Remaster dürfen sie mal wieder faul sein…
Kommt doch von Bamco bzw. Logicalbeat da hat Nintendo nix mit zu tunWow, Nintendo denkt sich nach dem ordentlichen Prime Remaster dürfen sie mal wieder faul sein…
Wichtig ist nur das der erste Teil in Deutsch spielbar ist. Der ist sowas von göttlich. Eins der besten Spiele aller Zeiten.
Ach so. Gut, dann hat Nintendo nochmal Glück gehabtKommt doch von Bamco bzw. Logicalbeat da hat Nintendo nix mit zu tun
Dafür gibts beide Teile in einem PaketWow, Nintendo denkt sich nach dem ordentlichen Prime Remaster dürfen sie mal wieder faul sein…
Nicht einzeln?Den englischen Teil brauch ich nichtDafür gibts beide Teile in einem Paket
Nicht einzeln?Den englischen Teil brauch ich nicht
Dann spiel eben nur den ersten Teil. Der geht lange genug, habe damals auf dem Cube 50 Stunden gebraucht und hatte nicht mal 100%. Es lohnt sich. Es ist auch wirklich tausend mal besser als viele heutige Möchtegern J-RPGs wie Octopath Traveler etc...Nicht einzeln?Den englischen Teil brauch ich nicht
Will aber nicht 2 Spiele kaufen wenn ich nur 1 spieleDann spiel eben nur den ersten Teil. Der geht lange genug, habe damals auf dem Cube 50 Stunden gebraucht und hatte nicht mal 100%. Es lohnt sich. Es ist auch wirklich tausend mal besser als viele heutige Möchtegern J-RPGs wie Octopath Traveler etc...
Naja... warte mal den Preis ab.Will aber nicht 2 Spiele kaufen wenn ich nur 1 spiele
Für ein 20 Jahre altes leicht aufgehübschtes Spiel wäre mir der Vollpreis zuviel, egal wie gut es war. Dafür müsste es schon ein Remake sein.Naja... warte mal den Preis ab.
Evtl. ist er fair genug, dass er auch für nur das eine Spiel reicht. Ist immerhin nur ein Port/light Remaster.
Davon ab... auch so wäre Teil 1 alleine hier den Vollpreis wert imho. War einfach zu gut das Spiel und sein Ruf ist entsprechend.
Valider standpunkt.Für ein 20 Jahre altes leicht aufgehübschtes Spiel wäre mir der Vollpreis zuviel, egal wie gut es war. Dafür müsste es schon ein Remake sein.
Die Spiele hatten aufm Cube beide je 2 Discs, sind also keine kurzen RPGs. Beide in einem Pack sind echt ein super Angebot. Freu mich immer mehr drauf!
Weiß man schon, ob eine physische Version auch erscheint?
Ja, laut Nintendo’s Seite kommt das Spiel auch auf Karte.