Come2Fabi
L12: Crazy
Ich sagte "Fast" lesen sollte gelernt sein1. Der GameCube.
2. Dafür gibt es noch genügend Gründe.
3. Geh mal Lara Loft stalken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte "Fast" lesen sollte gelernt sein1. Der GameCube.
2. Dafür gibt es noch genügend Gründe.
3. Geh mal Lara Loft stalken.
Der wurde bis zum Release dann nochmal umgeschrieben und neu vertont (teils mit anderen Sprechern?). Mit schönerem Ausdruck und emotionalerer Performance. Hat mich echt gehyped damals der Trailer.Ich erinnere mich noch an den Original Trailer von damals.
Baten Kaitos in 1080p mit 30fps & Origins ohne deutschen Untertitel | Nintendo Connect
Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean wurde gemeinschaftlich von Monolith Soft und tri-Crescendo entwickelt, erschien erstmals 2003 in Japan für den Nintendo GameCube, sowie 2004 in Nordamerika und 2005 schließlich auch in Europa. Bevor Monolith Soft also die epischen...nintendo-connect.de
Nein, nur Japan und USA. Ist eigentlich auch nicht Teil 2, sondern ein Prequel.Gab es teil 2 in Europa??? Muss ich verpasst haben.
Yep, dank Freeloader konnte man die meisten Importspiele problemos auf einem PAL Cube spielen.Ah okay. Dann hatten die User hier die behaupten es gespielt zu hatten importiert. Verstehe.
Scheinbar nur der "erste" Teil, der ja auch damals bei uns veröffentlicht wurde.Das Remaster bzw. Remake auf Switch wird deutsche Texte beinhalten? oder hab ich das Falsch verstanden?
ich wollte damals die Reihe spielen aber wurde leider nicht. Daher würde ich dieses mal zugreifen.
Scheinbar nur der "erste" Teil, der ja auch damals bei uns veröffentlicht wurde.
Nie gezockt, aber könnte mir gefallen. Freue mich drauf.