Switch Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ich bin so erfreut das ich nun beide Teile bekommen aber meine Geldbörse heuer


oh-no-empty-wallet.gif
 
Nur japanische Sprachausgabe und Origins wird dazu nur englische Untertitel haben.


Haben die Lack gesoffen? Habe mich so drauf gefreut, aber das ist wirklich traurig...
 
Nur japanische Sprachausgabe und Origins wird dazu nur englische Untertitel haben.


Haben die Lack gesoffen? Habe mich so drauf gefreut, aber das ist wirklich traurig...
disappointed-hercules.gif


Wird auf keinen Fall unterstützt, schade!
 
Nur japanische Sprachausgabe und Origins wird dazu nur englische Untertitel haben.


Haben die Lack gesoffen? Habe mich so drauf gefreut, aber das ist wirklich traurig...
Das ist schon lange bekannt das der 2.Teil nur englisch ist.Und wurde hier schon durch gekaut
 
Nun hört doch endlich auf wegen Teil 2, was ohnehin kaum einer kannte bis dato, und der englischen Fassung zu quatschen. Baten Kaitos 1 ist genial, eine Perle, ein Geheimtipp und jeden fucking Preis wert!

2434490-cebalrai_high_quality.jpg


Und jetzt redet wieder über dieses geile Game und zerstört nicht den Hype mit Nichtigkeiten. :hmpf:
 
Nun hört doch endlich auf wegen Teil 2, was ohnehin kaum einer kannte bis dato, und der englischen Fassung zu quatschen. Baten Kaitos 1 ist genial, eine Perle, ein Geheimtipp und jeden fucking Preis wert!

2434490-cebalrai_high_quality.jpg


Und jetzt redet wieder über dieses geile Game und zerstört nicht den Hype mit Nichtigkeiten. :hmpf:

Gerade deswegen, dass es hier nie erscheinen ist habe ichich sooo darüber gefreut :(
 
Gerade deswegen, dass es hier nie erscheinen ist habe ichich sooo darüber gefreut :(

Aber Englisch geht doch auch. :knuffel: Ist zwar etwas anstrengender aber so bleibt unser Gehirn fitt. Und wenn dir Englisch schwer fällt, so lernt man es gerade am besten durch Games. Die Atelier- Games z.B. sind auch zauberhaft, aber alle in Englisch. Erfreue dich zur Not einfach an Baten Kaitos 1. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein deutsches Sprachpaket im eshop zum downloaden für Teil 2?

Die englische Synchro fand ich damals richtig genial. Schade das die nicht dabei ist.

Soweit ich mich entsinne klang sie wie in einer Klozelle aufgenommen. ;)
 
Aber Englisch geht doch auch. :knuffel: Ist zwar etwas anstrengender aber so bleibt unser Gehirn fitt. Und wenn dir Englisch schwer fällt, so lernt man es gerade am besten durch Games. Die Atelier- Games z.B. sind auch zauberhaft, aber alle in Englisch. Erfreue dich zur Not einfach an Baten Kaitos 1. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein deutsches Sprachpaket im eshop zum downloaden.
Hat's das jemals gegeben, dass nachträglich ein deutsches Sprachpaket im eshop erschienen ist? Ich finde es halt auch schade, weil ich mich bei der Ankündigung vor allem darauf freute, endlich Teil 2 nachzuholen. Ich spiele generell keine Spiele auf englisch, weil mir das auf Dauer zu anstrengend ist und viel vom Spaß nimmt, dauernd nachschauen zu müssen, was dieses und jenes Wort/Satz bedeutet. Ich zahle Halt ungern für ein Spiel mit, dass ich deswegen abbreche.
 
Glaube, es ist Origins/ Teil II gemeint.

Ich komme da mittlerweile durcheinander.

Teil 1 japanische Synchro und deutsche Sprache/Untertitel

Teil 2 auch japanische Synchro (?) und englische Sprache/Untertitel


Hat's das jemals, dass nachträglich ein deutsches Sprachpaket im eshop erschienen ist? Ich finde es halt auch schade, weil ich mich bei der Ankündigung vor allem darauf freute, endlich Teil 2 nachzuholen. Ich spiele generell keine Spiele auf englisch, weil mir das auf Dauer zu anstrengend ist und viel vom Spaß nimmt, dauernd nachschauen zu müssen, was dieses und jenes Wort/Satz bedeutet.

Kann ich ja auch verstehen, nur bin ich überhaupt froh wegen dem 1. Den 2. hatte ich persönlich nie auf dem Schirm.
 
Nun hört doch endlich auf wegen Teil 2, was ohnehin kaum einer kannte bis dato, und der englischen Fassung zu quatschen. Baten Kaitos 1 ist genial, eine Perle, ein Geheimtipp und jeden fucking Preis wert!

2434490-cebalrai_high_quality.jpg


Und jetzt redet wieder über dieses geile Game und zerstört nicht den Hype mit Nichtigkeiten. :hmpf:
Wirst du es dann auf der Switch zum ersten Mal spielen oder hast du es schon auf dem Gamecube gespielt?
Ich hatte es damals auf dem Gamecube. Weiß aber nicht, ob ich mir das Remaster holen werde.
 
Wirst du es dann auf der Switch zum ersten Mal spielen oder hast du es schon auf dem Gamecube gespielt?
Ich hatte es damals auf dem Gamecube. Weiß aber nicht, ob ich mir das Remaster holen werde.

Ich kenne und hatte das Gamecube Original. Damals war ich multi und hatte Cube, Box und Station. Und Baten Kaitos habe ich als echte Perle in Erinnerung.
 
Ich komme da mittlerweile durcheinander.

Teil 1 japanische Synchro und deutsche Sprache/Untertitel

Teil 2 auch japanische Synchro (?) und englische Sprache/Untertitel
Genau. Teil 1 mit jap. Synchro und deutschen Text.

Teil 2 jap. Synchro mit englischem Text.


Ist wirklich schade, um den englischen Dub von Origins, weil der wirklich gut gewesen ist.
 
Zurück
Top Bottom