Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ist immer wieder schön zu sehen wie ihr unrealistische Spiele Hypet.
Ich erwarte jede Menge Ports und ein richtigen Zelda Trailer.
Aber mal überraschen lassen
 
Ich hoffe es, auch wenn der Wortlaut chomping und chain sich nach Mario Bezug anhört. Aber da es ein westliches Studio ist, sehe ich da noch am ehesten die Verbindung wie jemand wie Nate davon Wind bekommen hat, dass es irgendwas zu F-Zero geben wird in Zukunft.
Ja das könnte aber einfach wieder „bewusst“? Ind die falsche Richtung gehen

Vorallem

Sumo kann gute games und geile fun racer
 
Geistert bei Famiboards und Resetera gerade rum, ich glaube aber das Bild auch bei dem Youtuber gesehen zu haben PapaGenos oder so zu seinem Predictions zur Direct. Also derjenige, der auch angibt, dass wir Prime sehen werden.

Ach, ja. Es geistert auch ein weiterer Leak herum, der echt erscheint, aber kein Spiel von Nintendo.
 
Geistert bei Famiboards und Resetera gerade rum, ich glaube aber das Bild auch bei dem Youtuber gesehen zu haben PapaGenos oder so zu seinem Predictions zur Direct. Also derjenige, der auch angibt, dass wir Prime sehen werden.

Ach, ja. Es geistert auch ein weiterer Leak herum, der echt erscheint, aber kein Spiel von Nintendo.

Zn welches Spiel soll es den gehen ?
 
Blöd nur, dass es gar kein Baten Kaitos 2 gibt. :ugly:
Dachte ich zuerst auch, aber Origins heißt in Japan Baten Kaitos II und dazu ein Untertitel.

s-l300.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom