Basketball EM 2007

hätte nicht gedacht, dass kroatien den litauern so zusetzt, die erweisen sich als sehr konkurrenzfähig. ich würde ihnen gönnen, dass sie es packen :)
 
YES!!! :-D

griechenland hat gegen slowenien 63-62 gewonnen :o

habs leider nicht gesehen, da es nicht übertragen wurde. ist aber vielleicht nicht verkehrt, bei so einem krimi wär ich sicher total nervös gewesen^^

sry für doppelpost,aber der war wichtig ;-)
 
YES!!! :-D

griechenland hat gegen slowenien 63-62 gewonnen :o

habs leider nicht gesehen, da es nicht übertragen wurde. ist aber vielleicht nicht verkehrt, bei so einem krimi wär ich sicher total nervös gewesen^^

sry für doppelpost,aber der war wichtig ;-)

WIE GEIL!!! :o ... erst gewinnt der BVB gegen Werder mit 3:0 - und nun DAS :)

Mit einem Punkt Unterschied :o ... Glückwunsch, HELLAS! :cheers:
 
auf jeden, war bestimmt ein total spannendes spiel, mal schauen ob man videos dazu findet

puh,jetzt bin ich erstmal erleichtert. hoffentlich zeigt dsf wenigstens das spiel gegen spanien, aber ich denk schon
 
auf jeden, war bestimmt ein total spannendes spiel, mal schauen ob man videos dazu findet

puh,jetzt bin ich erstmal erleichtert. hoffentlich zeigt dsf wenigstens das spiel gegen spanien, aber ich denk schon

Halbfinale wird ja wohl hoffentlich gezeigt ...

Schade, dass wir den Sieg gegen Slowenien nicht sehen konnten - war sicher super spannend ... 1 Punkt :o
 
denk ich auch :o

irgendwie haben die griechen bei dieser em schon einige verdammt enge spiele gehabt :o
 
denk ich auch :o
irgendwie haben die griechen bei dieser em schon einige verdammt enge spiele gehabt :o

Die machen es es sich leider manchmal selbst zu schwer ... aber mal sehen, wie sie sich im Halbfinale verhalten werden - aber der Sieg gegen extrem starke Slowenen macht Hoffnung auf die griechische Titelverteidung :-D
 
auf jeden fall :-D

aber spanien wird ein echter brocken, hoffe, dass das gut geht, aber ich bin guter dinge :)
 
hm,stimm, also wenn sie das nicht zeigen...

ist echt ein absolutes top-spiel und ich freu mich drauf, das wird ein highlight :-D
 
Boa ich dreh gleich hier durch. Auf Deutschland, bitte gewinnt es geht um (fast) alles. Morgen Frankreich wird schwer :(
 
Zurück
Top Bottom