Basketball EM 2007

Wow, geniales Spiel. Ich wusste die Griechen wären die einzigen die uns schlagen können. Aber im Endeffekt waren wir nen klitzekleinen Tick besser.

Der Kommentator ist mir mal total unsympathisch, solls sich nich so anpissen.

Finale wir sind da! :goodwork:
 
Das war bestimmt das vorgezogene Finale. Wie will man das noch toppen können? Glaub nicht das das Finale nochmal so spannend wird.

Und der Buschmann (Kommentator) ist ja wohl der geilste überhaupt. Das ist halt ein richtiger Basketballfan und, wenns um Deutschland geht, ziemlich parteiisch. Einen besseren Reporter findet ihr in Deutschland nicht. Mit den "unsportlichen Spaniern" hatte er ja Recht. Schon lächerlich was die da für ne Show abgezogen haben. Trotzdem sind sie verdient im Finale.
 
Das war bestimmt das vorgezogene Finale. Wie will man das noch toppen können? Glaub nicht das das Finale nochmal so spannend wird.

Und der Buschmann (Kommentator) ist ja wohl der geilste überhaupt. Das ist halt ein richtiger Basketballfan und, wenns um Deutschland geht, ziemlich parteiisch. Einen besseren Reporter findet ihr in Deutschland nicht. Mit den "unsportlichen Spaniern" hatte er ja Recht. Schon lächerlich was die da für ne Show abgezogen haben. Trotzdem sind sie verdient im Finale.

Ja parteiisch, dass ist das Problem.

Unsportlich? Spanien hat sich ins Finale beschissen :p

Das ist halt das Problem wenn man der Beste ist.. da kommen dann immer die Hater in Scharen :p
 
Ja parteiisch, dass ist das Problem.

Unsportlich? Spanien hat sich ins Finale beschissen :p

Das ist halt das Problem wenn man der Beste ist.. da kommen dann immer die Hater in Scharen :p

Parteiisch aber nur für Deutschland die haben ja grad eben nicht gespielt.

Wer sagt denn das sich Spanien ins Finale "geschlafen" hat? Hab doch gesagt das sie verdient drin sind. Nur verhalten sie sich unsportlich. Und das hat ja heut wohl jeder gesehen!?
 
oh man :blushed:

was genau ist da passiert?

ES SOLLTE DOCH ERST UM 21:30UHR GEZEIGT WERDEN!!!->ARGH!!! :evil:

so eine sch****, ich habs verpasst

oh man, das regt mich grad ziemlich auf
 
oh man :blushed:
was genau ist da passiert?
ES SOLLTE DOCH ERST UM 21:30UHR GEZEIGT WERDEN!!!->ARGH!!! :evil:
so eine sch****, ich habs verpasst
oh man, das regt mich grad ziemlich auf

Habe hier reingeschrieben, in der Hoffnung du siehst es ...

Habe leider auch nur das letzte Viertel sehen können ... du hast wohl leider das beste Spiel in der bisherigen EM verpasst :blushed:
 
oh man :blushed:

was genau ist da passiert?

ES SOLLTE DOCH ERST UM 21:30UHR GEZEIGT WERDEN!!!->ARGH!!! :evil:

so eine sch****, ich habs verpasst

oh man, das regt mich grad ziemlich auf

Das tut mir Leid. Aber um 21:30 ging ja das zweite Halbfinale los. Stand heut aber ach so im Videotext.

War ein tolles Spiel der Griechen. Was der Spanoulis im dritten Viertel gemacht hat wow. Auch sonst ne klasse Leistung. Überleg mir schon fast das Spiel mir irgendwo her zu besorgen. Ma gucken ob man sich das bei Pontel kaufen kann.
 
Habe hier reingeschrieben, in der Hoffnung du siehst es ...

Habe leider auch nur das letzte Viertel sehen können ... du hast wohl leider das beste Spiel in der bisherigen EM verpasst :blushed:

ja echt mies, hatte ja dvd geguckt und war nicht online, ging wohl an mir vorbei.schade

@HotSauce: ja eben um 21:30uhr ging das zweite halbfinale los, laut der info die ich hatte, sollte das griechenland-spanien spiel um 21:30 kommen, daher ist das jetzt so ärgerlich
 
ja echt mies, hatte ja dvd geguckt und war nicht online, ging wohl an mir vorbei.schade

@HotSauce: ja eben um 21:30uhr ging das zweite halbfinale los, laut der info die ich hatte, sollte das griechenland-spanien spiel um 21:30 kommen, daher ist das jetzt so ärgerlich

Achso, woher hattest du denn die Info? Das ist natürlich schade. Wobei, es war bestimmt besser für dein Herz, so wahnsinnig wie das Spiel war ;).

Grad läuft ja Russland gegen Litauen. Litauen total verpennt den Anfang. Aber jetzt sind sie wieder gekommen. Wird glaub ich noch ein richtig gutes Spiel. Schön das das DSF nicht nur Deutschland überträgt.
 
Hier auf Consolewars gibt es ja tatsächlich ein paar Basketfans. Gut, dass ich das jetzt erst mitbekomme xD Auch wenn ich nicht so in professionellen Basketball interessiert bin.
Das Match heute (Spanien gegen Griechenland) war auf jedenfall spannend. Ich hasse es wenn man in der letzten Minute Fouls machen muss um die Uhr zu stoppen. Irgendwie geht das gegen meine Basketphilosophie :blushed:
P.S. Russland gegen Litauen hab ich auch verpasst :o :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom