Basketball EM 2007

Ich denke, Griechenland holt wieder den EM-Titel. Slowenien ist in letzter Zeit schwach. Die Griechen sind einfach zu stark. Griechenland 4TW

Nicht wahr, Wednesday ;)
 
Puh woa mein Herz ich bin total kaputt. War nur noch auf den Knien oder am springen und schreien. Es ist geschafft. Jaaahaaaa.
 
Ja sorry :lol:

Die EM interessiert mich nicht. Bin eher an der Olympia, WM und NBA interessiert :-D

Ok, dir sei vergeben ;). Aber dir ist bewusst das die EM ziemlich entscheidend für Olympia ist?

Wenn alles passt bin ich dann vielleicht nächsts Jahr bei Olympia live vor ort :).
 
O.O Glückspilz...schon wieder :hmpf: :lol:

Meine Tante wohnt direkt in Würzburg :p So, und jetzt versuch das zu toppen :lol:
;)

Guter Kumpel von mir war schon auf einigen Sommercamps von Geschwindner wo Nowitzki, Steinbach, Greene, Garret und co. immer zusammen spielen und trainieren (und rudern) ;). Und wurd von Dirk überstopft...

Spanien Griechenland was ein Spiel. Wow.
 
Guter Kumpel von mir war schon auf einigen Sommercamps von Geschwindner wo Nowitzki, Steinbach, Greene, Garret und co. immer zusammen spielen und trainieren (und rudern) ;). Und wurd von Dirk überstopft...

Spanien Griechenland was ein Spiel. Wow.

:o Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendeiner mit noch mehr her :lol:

Mann, mann, mann!! :hmpf:

Naja, ich habe dafür, wofür du vielleicht sogar neidisch wirst. Habe Hideo Kojima die Hand geschütelt :aargh:

;)

Deutschland - Spanien ?!? Wo ?
 
:o Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendeiner mit noch mehr her :lol:

Mann, mann, mann!! :hmpf:

Naja, ich habe dafür, wofür du vielleicht sogar neidisch wirst. Habe Hideo Kojima die Hand geschütelt :aargh:

;)

Deutschland - Spanien ?!? Wo ?
Jo den hab ich ach auf der GC gesehen im Pressebereich^^. Bin aber net so MGS fan.

Griechenland Spanien net gegen Deutschland. DSF jetzt. Ein Wahnsinnsspiel.
 
VERDAMMT! :mad:

Griechenland hat es dann doch nicht geschafft, gegen den Weltmeister mit Heimvorteil zu gewinnen - na, wenigstens war es ein klasse Spiel (und laut Kommentar das bisher beste der EM :)).
 
Zurück
Top Bottom