Basketball EM 2007

cilekeS

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2005
Beiträge
8.193
Die Basketball EM 2007 fängt heute an und es gibt noch keinen Thread dazu? :blushed: ;-)

Bin zwar kein Basketball Freak, aber interessiere ich mich für jedes Turnier an der Türkei teilnimmt xD


Also hier mal eine Auflistung der Gruppen:


Gruppe A

Griechenland
Israel
Russland
Serb. & Montenegro

03.09. 18:00 Serb. & Montenegro - Russland
03.09. 20:30 Israel - Griechenland

04.09. 18:00 Russland - Israel
04.09. 20:30 Griechenland - Serb. & Montenegro

05.09. 18:00 Israel - Serb. & Montenegro
05.09. 20:30 Russland - Griechenland




Gruppe B

Kroatien
Lettland
Portugal
Spanien

03.09. 19:00 Lettland - Kroatien
03.09. 21:30 Spanien - Portugal

04.09. 19:00 Kroatien - Portugal
04.09. 21:30 Spanien - Lettland

05.09. 19:00 Portugal - Lettland
05.09. 21:30 Spanien - Kroatien




Gruppe C

Tschechien
Deutschland
Litauen
Türkei

03.09. 18:00 Tschechien - Deutschland (DSF LIVE)
03.09. 20:30 Türkei - Litauen

04.09. 18:00 Litauen - Tschechien
04.09. 20:30 Deutschland - Türkei (DSF LIVE) :)-D)

05.09. 18:00 Litauen - Deutschland (DSF LIVE)
05.09. 20:30 Tschechien - Türkei




Gruppe D

Frankreich
Italien
Polen
Slowenien

03.09. 19:00 Polen - Frankreich
03.09. 21:30 Italien - Slowenien

04.09. 19:00 Frankreich - Italien
04.09. 21:30 Slowenien - Polen

05.09. 19:00 Slowenien - Frankreich
05.09. 21:30 Polen - Italien

Bitte seid nicht allzu traurig wenn wir Türken euch in Grund und Boden spielen :-D
 
ich freu mich schon riesig auf die em :happy3:

sowohl die deutschen als auch die türken dürften die beiden gruppenphasen überstehen aber danach wirds eng werden.

die türkische mannschaft hat diesmal mit okur und türkoglu (ist leider nicht ganz fit) ihre nba-stars dabei. wegen streitereien waren diese die letzten turniere nicht dabei aber das wurde jetzt ad acta gelegt. ich würde mich freuen wenn die türken diemal was reisen :)

europameister werden aber wohl die spanier werden
 
spanien wird nicht zu stoppen sein. die besten einzelspieler + heimvorteil = gg

wenn D glück hat schaffen sies ins halbfinale glaub aber das im 1/4 finale schon schluss ist
 
Deutschland bisher schwach... wundert mich dass Teschechien nicht höher führt.
 
lol das spiel wird nach over time entschieden :o

hätte mir das jemand vor dem spiel gesagt, ich hätte ihn ausgelacht^^

normalerweise müsste die deutsche mannschaft das spiel locker gewinnen :blushed:
 
Junge,junge,Deutschland hatte ja gar kein Rythmus und in der Verlängerung 3 Minuten lang keine Punkte,haben wie Amateure gespielt...Femmerling stand vööling neben der Spur...und viele andere auch,hätte Nowitzki keine normal Form gehabt...

Naja,morgen gegen Turkey,da muss ne 100% Steigerung her^^
 
Naja,morgen gegen Turkey,da muss ne 100% Steigerung her^^

die türken kacken gerade gegen litauen ab (zur halbzeit mit 7 hinten aber spielen sehr schlecht und werden das spiel wohl verlieren). die werden morgen der deutschen mannschaft alles abverlangen. wird bestimmt ein interessantes spiel morgen :)
 
OMG WAS WAR DAS!?
Meine Augen :shakehead3:

Ich meine in der Verteidigung war es ja nicht soooo schlimm.... aber was waren das für Würfe!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?

Ca 12 von ca 24 Freiwürfen und ca 15 von ca 50 Feldwürfen getroffen... was ist das für ne Quote?! Da hätt ich ja unter Drogen besser geworfen!!!

Das war einfach nur peinlich... wo haben die Werfen gelernt? Beim Bowlen?

Die Chancen waren da aber die Abschlüße waren MISERABEL!

Deutschland hat verdient gewonnen, kann man nix gegen sagen.
 
meine güte was für ne vorstellung (sowohl DE als auch TUR)

30 punkte autsch
 
ah schade, das Spiel gegen Litauen gerade knapp mit 84:80 verloren.

Die Deutschen waren zwischenzeitlich 21 Punkte hinten und sind dann wieder auf 2 Punkte rangekommen.

Am Ende beim Stand von 82:80, als noch 10sec auf der Uhr waren, waren die Deutschen in Ballbesitz und dann macht Okulaja da vorne ein Offensivfoul =/

Naja aber war en tolles Spiel, echt hammer Aufholjagd der Deutschen.
 
ah schade, das Spiel gegen Litauen gerade knapp mit 84:80 verloren.

Die Deutschen waren zwischenzeitlich 21 Punkte hinten und sind dann wieder auf 2 Punkte rangekommen.

Am Ende beim Stand von 82:80, als noch 10sec auf der Uhr waren, waren die Deutschen in Ballbesitz und dann macht Okulaja da vorne ein Offensivfoul =/

Naja aber war en tolles Spiel, echt hammer Aufholjagd der Deutschen.
Auf einen Punkt ;) Naja, ich bin der Meinung, dass die Litauer heute gehörig Hilfe von den Schiris bekommen haben.
 
Hör mal auf....Greene stand an der Ecke völlig frei und dann kommt so ein ademola Okulaja und macht dann so eine Scheiße...Aber wie kann man so übereilen,da spielt mach doch die Zeit runter oder gibt ab zu Greene..

Aber Nowitzki mit Verletzung und dann macht er die Wahnsinns-Dreier rein,ich fass net :-D Und dann gegen sie das Defensiv Foul net und die Schiris pfeifen wie die letzten Pfeifen...

Litauen spielen Hammer,Deutschland hat Hammer aufgeholen und war allem in allem ein Klasse Spiel^^
 
Zurück
Top Bottom