griechenland bereits weiter, sehr schön, so kanns weitergehen![]()
Griechenland for Europameister

Wäre zu schön

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
griechenland bereits weiter, sehr schön, so kanns weitergehen![]()

Griechenland for Europameister
Wäre zu schön![]()

auf jeden fall
chancen stehen nicht schlecht, bin optimistisch bezüglich der titelverteidigung 8)

Aber der eine Punkt Unterschied gegen Serbien war echt krass :-D
das kann man wohl sagen :o
ist aber zum glück nochmal gut gegangen
kann mich noch an die letzte em erinnern, war glaub ich gegen frankreich, das war auch so extrem eng am ende :o

Die Griechen machen es sich (wie so oft) immer selbst schwer ... bin gespannt, ob sie auch diesmal mal bis zum Ende konzentriert bleiben![]()

Immerhin gewinnen wir gegen Teschechien
Czech Republic 72 : 80 Turkey
Das heisst wir sind jetzt weiter oder?![]()

Ist Slowenien noch dabei :-?
yup, die habe ihre ersten 3 spiele alle gewonnen :o
bin mal gespannt wie das heute ausgeht. ich denke die franzosen werden am ende knapp gewinnen

. Morgen gegen Spanien. Wenns da kein Wunder gibt wird man wohl verlieren. Danach aber bitte alle Spiele gewinnen und 5er werden .Dann hätte man gute Chancen nach Olympia zu gehen. Aber ich hoffe mal die doofe Fiba ändert das Reglement für die Olympiaquali nicht doch noch. Wär ja total doof während der EM das zu machen...Aber ich hoffe mal die doofe Fiba ändert das Reglement für die Olympiaquali nicht doch noch. Wär ja total doof während der EM das zu machen...

jap, das wär, vor allem für die teams, mehr als ungünstig. eigentlich macht man sowas auch nicht während einer em
spannend war es wirklich, am ende dachte man, die italiener kommen nochmal, aber dann gings gut aus für die deutschen. gegen spanien wird es allerdings sehr sehr schwer und ich denke nicht, dass sie es packen

Solange Deutschland, Slowenien oder Griechenland Meister wird, ist mir alles andere schnuppe![]()

griechenland macht es
titelverteidigung :o:-D