Basketball EM 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache Deutschland schaffts zu Olympia (Qualifikation) das ist mir am wichtigesten. Und dann schau ich sie mir vll live an :).

Deutschen halten ganz gut mit mit den Spaniern. Wenn sie das Spiel eng halten ist zum Ende hin alles möglich (Remember 2005). Nur muss es bis zum Ende hin knapp werden sonst wirds nix. Ansonsten Hauptsache zu Olympia das ist das Ziel.

Ja hätte nich gedacht das Deutschland es uns so leicht machen würde. Litauen und Griechenland werden wohl noch die einzigen sein die uns stoppen können.:-D

Achso das wusste ich nich.:-)

Ich drück euch jetzt erst mal die Daumen gegen die Slowenen, damit wir uns dann am Samstag begegnen. ;-)

tja das wars dann
selbst schuld wenn man in der zwischenrunde so schludert und damit spa zugelost bekommt.

jetzt gibts n hängen und würgen um die qualiplätze für olympia. hoffentlich kriegt okulaja nochmal die kurve

tja das wars dann
selbst schuld wenn man in der zwischenrunde so schludert und damit spa zugelost bekommt.

jetzt gibts n hängen und würgen um die qualiplätze für olympia. hoffentlich kriegt okulaja nochmal die kurve

1. Olympia wird kein Thema,das schaffen die^^

2. Ja,da gebe ich dir recht,hätten die mal besser gespielt,wären sie net auf Spanien angetreten...naja,Deutschland ist alles selbst Schuld.

3.Ja,dass stimmt...Aber Demond Greene war lange verletzt. Und ein Nowitzki reicht eben nicht aus und ein Okulaja war eben ziemlich schwach...Enttäuschung pur der Typ,besonders gestern,wo er sich einen Bringen wollte,wa?? :rolleyes1:

3.Ja,dass stimmt...Aber Demond Greene war lange verletzt. Und ein Nowitzki reicht eben nicht aus und ein Okulaja war eben ziemlich schwach...Enttäuschung pur der Typ,besonders gestern,wo er sich einen Bringen wollte,wa?? :rolleyes1:
Demond Greene war verletzt ja. Aber warum sagst du bei ihm das er lange verletzt war und bei Adi, der ja fast zwei Jahre lang durchgehend verletzt war, sagst du nichts. Der wird nie mehr so gut werden wie früher...

Die ersten 15 Minuten haben die Deutschen ja sehr gut mitgehalten. Gegen Spanien wurds dann natürlich schwer aber die haben ja auch ganz andere Vorrausetzungen als die Deutschen.
Ich hoff nur auf Olympia *daumen drück*.

Demond Greene war verletzt ja. Aber warum sagst du bei ihm das er lange verletzt war und bei Adi, der ja fast zwei Jahre lang durchgehend verletzt war, sagst du nichts. Der wird nie mehr so gut werden wie früher...

Die ersten 15 Minuten haben die Deutschen ja sehr gut mitgehalten. Gegen Spanien wurds dann natürlich schwer aber die haben ja auch ganz andere Vorrausetzungen als die Deutschen.
Ich hoff nur auf Olympia *daumen drück*.

Ja,aber Okulaja hatte doch etwas mehr zeit sich wieder zu erholen oder täusche ich mich da??Wenn ja Sorry :blushed:

Und du hast Recht,so gut wie er mal war,wird er nie wieder...

Was mich ein wneig gestern aufgeregt hat,war das Kampfverhalten,sie Spanier haben richtig gekämpft und haben die Deutschen nach beliebend beherrscht...und arrogant war Gasol am Ende auch noch...

Olymia werden wir schaffen,wir haben 2 Endspiele wenns schlecht läuft,da musst die keine Gedanken machen,1 von den beiden Spielen gewinnen wir auf jeden Fall^^

gucke grad litauen-kroatien und das scheint echt ein gutes spiel zu sein. mal schauen wer sich am ende durchsetzt :-)

Zurück
Top Bottom