XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

Hätte eine Frage:

Wie bekomme ich das Achivement für die Puzzles von Bottles und das mit dem Cheat Buch?
 
Die Puzzles findest du in Banjos Haus, musst einfach nur in der Ego-Sicht das Bottles-Bild ansehen.
Aber Achtung, spiel erstmal alle Levels durch, wenn du ein Puzzle für ein Level machst, in dem du noch nicht warst, bekommst du da einige Noten nicht mehr.
Musste deswegen neu anfangen....

Also alle Puzzles machen dann hast du den Erfolg!

Und die Cheatbücher sind in der ganzen Welt (Oberwelt) verteilt, sind drei Stück, einfach ansprechen dann gibt das Teil dir einen Cheat für die Strandwelt, dann kannst du mehr rote / goldene Federn + Eier tragen.

Wenn du alle drei angesprochen hast kriegste den Erfolg.
 
Hätte eine Frage:

Wie bekomme ich das Achivement für die Puzzles von Bottles und das mit dem Cheat Buch?

Das Bottles Achievement bekommst du in Banjos Bude. Rechts hängt ein Bild, das schaust du dir aus der Ego Perspektive an. Dann gibts ein Minispiel, in dem du puzzlen musst. Wenn du alle Level geschafft hast, gibts den Erfolg. Würde ich aber erst machen, wenn du im Spiel sonst alles geschafft hast. Vor allem weil danach alle Noten im Spiel entfernt werden und du den 900 Noten Erfolg nicht mehr schaffen kannst in diesem Spielstand.

Den Erfolg mit den Cheats kriegst du, wenn du alle Cheatbücher gefunden hast. Ich glaube es gibt drei, die sind aber nicht schwer zu finden. Die sind in der Oberwelt versteckt, eines im Vulkan am Ende des Weges, eines links neben dem Puzzle von der Schneewelt. Das dritte war glaub ich da, wo man die Wasserhöhe verändern kann. Für die ersten beiden muss man sich vorher verwandelt haben in dem am nächsten liegenden Level, sonst kann man die nicht erreichen.

edit: war jemand schneller
 
Bessere Musik als Teil 1? Die finde ich schon total lustig und gefällt mir sehr. :)
Ich hatte damals leider nicht mehr die Chance das Game zu zocken, also Teil 2 von Banjo Kazooie, daher freue ich mich ganz besonders auf die Neuauflage auf XBL! :)
 
Wo bleibt der Hype? Banjo Tooooie :aargh:

Bessere Musik als Teil 1? Die finde ich schon total lustig und gefällt mir sehr. :)
Ich hatte damals leider nicht mehr die Chance das Game zu zocken, also Teil 2 von Banjo Kazooie, daher freue ich mich ganz besonders auf die Neuauflage auf XBL! :)

 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Freu mich schon riesig auf Banjo-Tooie.

Hoffentlich kommt es schon Anfang April ...
 
Habe mir letzte Woche erst Banjo Kazooie geladen und habs vor vielen Jahren nur angespielt und hatte es nicht selbst und jetzt endlich :-D das Spiel ist soooo geil ich liebe es und die Banjo Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf freue mich schon auf Banjo Tooie wir natürlich geladen muss Teil 1 noch durchspielen ;-) so dann mal weiterspielen hehe
 
ich auch. :(

da ich früher nur banjo kazooie gezoggt habe, kommt mir banjo tooie gerade recht :)
hab mir aber auch nochmal kazooie runtergeladen, weils einfach nur genial ist !!
 
Und ich auch.. als ich auf Live das BT-Logo sah, dachte ich mir es ist endlich da.. aber nein, nur ein Trailer -.-
Naja, lang dauerts nicht mehr. Ich rechne noch mit dieser Woche :)
 
Zurück
Top Bottom