XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

wie genau funktioniert denn nun das stop n swop feature..

ürsprünglich sollte man ja in banjo tooie die im ending gezeigten gegenstände benutzen können... aber was hat rare bei diesem remake aus dem stop n swop feature gemacht?
 
wie genau funktioniert denn nun das stop n swop feature..

ürsprünglich sollte man ja in banjo tooie die im ending gezeigten gegenstände benutzen können... aber was hat rare bei diesem remake aus dem stop n swop feature gemacht?

Du musst erstmal Schraube Locker haben. Dann kannst du die Eier und den Eisschlüssel im Arcade Spiel finden. Nachdem du sie eingesammelt hast stellst du einfach wieder Schraube Locker an und du kannst dir dann dort Boxen mit Teilen für dein Fahrzeug holen. Nach jedem gefundenen Stop und Swop Item im Arcade Titel kommt bei Schraube Locker eine kurze Sequenz die dir anzeigt wo du die Box findest.

Imo ist da aber nur Crap drinne ;I
 
alles klar..schade... dann haben sie das sagenumwobene stop n swop feature tatsächlich vermasselt

schade das sie nicht die damals gängige version umgesetzt haben...mit in tooie zurückkehren und neue sachen erledigen können
 
gibts eigentlich schon nen ungefähren zeitraum oder zumindest anhaltspunkte wann tooie erscheint? Bin so im banjo fieber im moment. Nach schraube locker hab ich heute auch banjo 1 beendet und will jetz endlich mal wieder tooie zocken.
 
Ich habs jetzt auch nach ein paar Jahren zum ersten Mal wieder gespielt es macht genau noch so viel Spass wie früher :D und die verbessert Grafik ist natürlich auch ein Pluspunkt. Mal sehen ob ich alle Achievements krieg *Lechz* ;-) in meinem N64 hätte ich se gehabt aber das zählt ja nicht :p
 
There's even more Banjo-Kazooie goodness on the way, with Microsoft also confirming that Banjo-Tooie, the sequel to Banjo-Kazooie, is to be released on Xbox LIVE Arcade early in 2009.

Erster Post des Threads, der Link.
 
Hab heut auch mal gezockt, grafisch wurde es nur scharf gemacht, sprich, die matschigen Texturen und Objektkanten kommen jetzt noch besser zur Geltung...Also ich find grafisch eher mau, paar verbesserte Texturen hätten da Wunder gewirkt.

Spass macht´s wie eh und je, weis noch net ob ichs mir holen werde...Denk mal ich warte auf Teil 2, den hab ich leider noch nie gezockt.
 
habe mir BK auch runtergeladen und es erinnert mich richtig an die guten alten zeiten (Treasure Trove grove) :):)
PERFEKTES HD-Remake :goodwork:
freue mich riesig auf tooie, da ich es damals leider verpasst habe. :)
 
hallo kann mir jehmand was über die spielzeit sagen? ich habe es nie gespielt. und gibt es auch zwischen gegner und bosse? hat jehmand vieleicht ein link zu einem test von diesem spiel?
 
Aber gerne: Hier wäre zum Beispiel ein Review zu finden -> http://www.mediaxp.biz/bericht-2489-kategorie-4_5-banjo_kazooie.htm

Die Gesamtspieldauer kann ich dir nicht angeben, da ich es auf XBLA noch nicht durch habe und die N64-Zeit ist zu lange her, als dass ich mich daran erinnern könnte, wie lange ein Kumpel und ich an dem Spiel gesessen haben.

Zwischenbosse: Ja, gibt es.
 
Habs Gestern in 14,5 h komplett durchgespielt.
Natürlich Alles geholt was es zu holen gab ... ;)
 
Zurück
Top Bottom