XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

Das Spiel dürfte diese und nächste Woche nicht erscheinen. Denn es laufen noch die Days of Arcade. Laut Major Nelson kommt diese Woche OutRun und für nächste Woche ist noch Lode Runner dran. Banjo war halt keines der Spiele die in der Pressemitteilung zu Days of Arcade genannt wurden leider.
 
Werde ich machen, kannst du mir da irgendwelche empfehlen? ^^
Nicht das ich nicht selber genug finden würde. :D
Ich bin wohl nur einfach faul hehe...ups hab ich das jetzt geschrieben?

Hö? Such einfach nach "banjo tooie multiplayer" und sieh dir das erstbeste Video an um dir einen Eindruck zu verschaffen xD
 
Tja, Banjo-Tooie kommt tatsächlich erst am 29.April, wie im offiziellen Forum zu lesen ist. :neutral:

Und nein Prinzesschen, diesmal bin ICH mal zu faul, du findest den Thread schon :p
 
Ist bekannt ob das Spiel füssig laufen wird?
Ich hab's vor kurzen wieder auf dem N64 durchgespielt. Da ruckelt es aus allen Ecken.
 
Ich gehe mal stark davon aus, das es flüssig laufen wird, es ist ja schliesslich komplett angepasst inkl. höherer Auflösung usw. damit es auch auf heutigen Tvs noch gut aussieht. Also denke kaum, das es ruckelt.
 
Du meinst Multiplayer.
Co-Op wäre, wenn man das Main-Adventure zu zweit zocken könnte *klugscheiß*

Multi rockt, muss aber Spiel für Spiel erst im Hauptadventure freigezockt werden.

Darunter sind Ego-Shooter-Stages, eine Art Mini-Soccer füt 4 Personen gleichzeitig, oder sich gegenseitig in U-Booten beharken.
Gab bestimmt nochmal soviel Modi, aber die Zeit....die Zeit.....alles schon wieder vergessen.
 
Zurück
Top Bottom