XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

Freu mich schon auf Morgen ... ;-)

Noch was zum Multiplayer:

Banjo-Tooie bietet einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. In diesem können bis zu 14 Spiele angewählt werden, sie müssen jedoch erst im Einzelspiel freigeschaltet werden. Die einzelnen Spiele lassen sich nach Dauer, Modus - zum Beispiel Teamarbeit oder Jeder gegen Jeden -, Munition und Spielfigur konfigurieren.

Spiel 1: Targizans Tempel Terror (Ego-Shooter-Perspektive)
Spiel 2: Steinball Turnier
Spiel 3: Operation De-Eskalation (Ego-Shooter-Perspektive)
Spiel 4: Knochenbrecher-Scooter
Spiel 5: Hula-Hüpf
Spiel 6: Ballon-Baller-Ei
Spiel 7: Tiefsee-Tam-Tam
Spiel 8: Schlingos Magen-Plagen
Spiel 9: Laderampen-Plackerei
Spiel 10: Senkgruben-Schlammassel (Ego-Shooter-Perspektive)
Spiel 11: Steinball-Kolosal
Spiel 12: Bazillus Minimus
Spiel 13: Wespos Schießbude
Spiel 14: Tragödienturm-Quiz

http://de.wikipedia.org/wiki/Banjo-Tooie
 
ich habs mir eben gezogen konnte etwas spielen, bin aber noch am anfang, bisher lief es flüssig, mal schauen ob es weiter so bleibt^^
 
Ich hab nur kurz die Demo angespielt. Jeezus, wie ich den Mayahem Temple hasse :cry:
Sieht echt gut aus. Die Musik ist top, vor allem in der Introsequenz. Das Klungo-Theme, welches ich erst seit N&B kenne hat mich fast zum Tanzen verlockt :lol:
Der Humor bringt mich noch immer zum Lächeln (Kazooie vs Bottles ^^), einfach super.

Ruckler sind mir btw keine aufgefallen, ich hab aber das Originalspiel auch nicht soo ruckelig in Erinnerung.

Kurz gesagt: Banjo-Tooie = EPIC WIN = MUST HAVE = OWNAGE = GODGAME = ... :goodwork:

Aber wie ich schon in den News schrieb... zuerst Matura machen, dann erst spielen. :(
Kack Parabelsegmente, Differentialgleichungen, Qualitätsregelkarten ...
 
hab heute mal alle eier aus banjo-kazooie abgegeben und was krieg ich beim letzten ei :blushed:

Stop N' Swop II, bitte was :p ? Ist das Nun für Schreube Locker ? Oder ist damit Quasi ein Nachfolger angekündigt worden :o ? Die haben schon in dem Gepräch so Andeutungen gemacht von wegen 20 Geburtstag miterleben und so... :scan:
 
Hab mir mal die Demo gezogen und muss sagen, dass es sogar heute noch optisch ganz gut aussieht, aber irgendwie hats mich ziemlich gelangweilt. Weiss gar nicht, was ich damals daran so geil fand. :lol:
 
Stop n Swop 2 hatte mich schon sehr auf Banjo 4 hoffen lassen befürchte aber eher das es sich auf den DLC bezieht.

Der Humor toppt aber Banjo 1 und 3 um längen schon allein Kazooie gegen Burgerbrater (oder wars die Pommesbude??)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal alle eier aus banjo-kazooie abgegeben und was krieg ich beim letzten ei :blushed:

Stop N' Swop II, bitte was :p ? Ist das Nun für Schreube Locker ? Oder ist damit Quasi ein Nachfolger angekündigt worden :o ? Die haben schon in dem Gepräch so Andeutungen gemacht von wegen 20 Geburtstag miterleben und so... :scan:

uff. danke für den spoiler, das will ich jetzt noch nicht wissen. blöderweise wird mir beim quoten natürlich der inhalt des spoilers gezeigt, jetzt schreib ich eben ohne hinzusehen.. x)
 
omg ich hab es :aargh:

Bin in Level 4 (Jolly Rogers Lagoon), mir fehlen aber noch eine Handvoll Jiggies in den vorigen Leveln.. :)
 
BT ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger sowieso so aufgebaut, das man nicht von Anfang an alle Puzzlos in einer Welt bekommen kann.

Und die Lagune saugt...irgendwie.
Zum Glück kommen danach noch absolute Wahnsinns-Level.
 
hab mein 3 Stop N Swop 2 Ei eingesammelt, ich weiss schon wo der 4 ist aber komme noch nicht an dieses ran, hab mal internet gestöbert, scheint wohl für ein neues Rare Spiel gedacht:o
 
BT ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger sowieso so aufgebaut, das man nicht von Anfang an alle Puzzlos in einer Welt bekommen kann.

Und die Lagune saugt...irgendwie.
Zum Glück kommen danach noch absolute Wahnsinns-Level.

Ja, das macht es auch soviel komplexer. Außerdem muss man für manche Puzzlos mehrere Aufgaben in verschiedenen Welten lösen, das finde ich schon gut.

Das Dörfen in der Lagune gefällt mir - der ganze Rest aber nicht, ich hasse Unterwasserwelten :(

hab mein 3 Stop N Swop 2 Ei eingesammelt, ich weiss schon wo der 4 ist aber komme noch nicht an dieses ran, hab mal internet gestöbert, scheint wohl für ein neues Rare Spiel gedacht:o

Ich hab 4, werd aber aus den Texten nicht schlau
 
Ja, das macht es auch soviel komplexer. Außerdem muss man für manche Puzzlos mehrere Aufgaben in verschiedenen Welten lösen, das finde ich schon gut.

Nein, das finde ich nun doch beschissen :ugly:
Es nervt mich jetzt doch total, dass ich kaum eine Welt vervollständigen kann, weil ich Moves usw aus späteren Welten brauche ^^

Leider bin ich schon kurz davor, mein Ziel - BT 100% natürlich ohne nachzuschauen - nicht zu erreichen; ich finde eine Cheato-Seite im Hexhexpark nicht...
 
@flogge

An der Gewichtung hin zum Action-Adventure, und die Aufweichung der Level-Grenzen, haben sich dann damals auch die Geister und Reviews geschieden.

Ich finds immernoch nur genial, weil RARE etwas bekanntes genommen, und in etwas nochmal komplett anderes verwandelt hat.

Mir gings aber anfangs auch so wie dir.
Bin auch eher der Typ der erst eine Welt komplett haben will, bevor er sich die nächste gibt.
Als ich mich von diesem JnR-Schema lösen konnte, hab ich es dann einfach nur genossen.

Und das mit Cheato, tschja....tragisch. ;-)
Weiß noch wie ich die verfluchte Honigwabe im ersten Level nicht gefunden habe

Die direkt am Levelein/ausgang

und mir hinterher (nach Zurhilfenahme anderer Quellen) permanent hätte in den Arsch treten können, weils so einfach gewesen war.
 
KlapTrap schrieb:
@floggeAn der Gewichtung hin zum Action-Adventure, und die Aufweichung der Level-Grenzen, haben sich dann damals auch die Geister und Reviews geschieden.

Ich finds immernoch nur genial, weil RARE etwas bekanntes genommen, und in etwas nochmal komplett anderes verwandelt hat.

Mir gings aber anfangs auch so wie dir.
Bin auch eher der Typ der erst eine Welt komplett haben will, bevor er sich die nächste gibt.
Als ich mich von diesem JnR-Schema lösen konnte, hab ich es dann einfach nur genossen.

Nachdem ich nun die ganze Grunty GmbH von unten nach oben und oben nach unten durchkämmt und dabei gerade mal ein einziges Jiggy :)uglylol:) gefunden habe, werde mir jetzt auch mal zuerst die anderen Levels ansehn. Am Steinhagelgipfel hab ich nur kurz reingeschnuppert, ins Wolkenwonneland noch kürzer. Ich spiel dann am Wochenende weiter..

Und das mit Cheato, tschja....tragisch. ;-)
Weiß noch wie ich die verfluchte Honigwabe im ersten Level nicht gefunden habe

Die direkt am Levelein/ausgang

und mir hinterher (nach Zurhilfenahme anderer Quellen) permanent hätte in den Arsch treten können, weils so einfach gewesen war.

JA, das ist tragisch :p
Wenn ich die anderen Levels hab such ich nochmal.


Übrigens: Der Shooter-Abschnitt in der Grunty GmbH.. mir ist vorhin aufgefallen, dass das Level dem Complex-Level von Goldeneye 64 SEHR ähnlich ist :lol: :goodwork:
 
Ist von euch schon jemand im Wolken-Wonneland? Ich hab mir beim (ersten) Rennen gegen Kanarien-Karla eben meine Fingerkuppe versengt und noch nicht geschafft :o

Da muss es doch einen Trick geben oder mach ich das falsch, wenn ich immer auf X-Taste hämmere bzw. drüberreibe? Hat jemand 'ne Idee? Neun Fingerkuppen hab ich noch.
 
Zurück
Top Bottom