XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Microsoft gibt bekannt, dass das N64-Remake Banjo-Kazooie am 26.11.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Das Spiel hat eine verbesserte Grafik, Erfolge (Achievements) und Gamerscore-Punkte. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
http://www.videogamer.com/news/24-09-2008-9453.html

Zudem wird Anfang 2009 auch Banjo-Tooie auf Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Meine Meinung:

Irgendwie hätte ich gedacht dazu gibt es schon einen Thread. Da es ja auf der E3 schon angekündigt wurde.

Gekauft wird es 100%, auch wenn ich das Orginal schon kenne. Nur würde ich so langsam mal gerne wissen wie es überhaupt nun ausschaut.

Und krass das nun auch Teil 2 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich sehr darauf - kommt diese Aktion (Banjo 3 + Banjo-Kazooie), werde ich dann schauen, wie ich günstiger wegkomme :)

Gibt es schon lange...ich zitiere amazon!

Bestellen Sie Banjo Kazooie: Schraube locker jetzt vor und sichern Sie sich einen Code, mit dem Sie das legendäre original Banjo Kazooie als Arcade Game für Ihre Xbox 360 kostenlos herunterladen können.

Der Code wird wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an die Sie verschickt. Um die Codes nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich.


So holen Sie sich Ihr original Banjo Kazooie:
1) Melden Sie sich in der Xbox 360 Steuerung bei Xbox LIVE an.
2) Gehen Sie zum Marktplatz.
3) Wählen Sie "Code einlösen" und geben Sie den Code aus Ihrer Email ein - fertig!
 
Gibt es schon lange...ich zitiere amazon!
Bestellen Sie Banjo Kazooie: Schraube locker jetzt vor und sichern Sie sich einen Code, mit dem Sie das legendäre original Banjo Kazooie als Arcade Game für Ihre Xbox 360 kostenlos herunterladen können.
Der Code wird wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an die Sie verschickt. Um die Codes nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich.
So holen Sie sich Ihr original Banjo Kazooie:
1) Melden Sie sich in der Xbox 360 Steuerung bei Xbox LIVE an.
2) Gehen Sie zum Marktplatz.
3) Wählen Sie "Code einlösen" und geben Sie den Code aus Ihrer Email ein - fertig!

Danke für die Info :)!

Gib mir mal bitte den Link dazu.

Edit:

Ach hier:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=220877591&pf_rd_i=B001F1VV42
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, eigentlich klasse....habs mir vorbestellt - ich denke der Preis wird noch sinken und zur Not wirds per Tiefpreisgarantie noch gesenkt!^^
 
Jo, eigentlich klasse....habs mir vorbestellt - ich denke der Preis wird noch sinken und zur Not wirds per Tiefpreisgarantie noch gesenkt!^^

Man kann es auch bei GAME (Uk) vorbestellen - 43 Pfund insgesamt (rund 55 Euro) :)

Limited offer while stocks last. You will be emailed a code that will allow each GAME customer who places a pre-order to receive a free download code for the original “Banjo Kazooie”. This will allow you to download & play from Nov 14th from Xbox LIVE Arcade. Our customers will also benefit from the “Stop N’ Swop” before anyone else. “Stop N’ Swop” rewards players’ accomplishments in the new game with extra content and features in the Xbox LIVE Arcade game. Customers who have already preordered this game will also receive the bonus offer. A valid email address and Xbox LIVE account is required.

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action/Adventure/~r333616/BanjoKazooie-Nuts-Bolts/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessanteste an der ganzen Sache ist auf alle Fälle die Stop'n'Swop Verbindung, die es endlich ins Spiel geschaft hat, auch ohne das DK64 fürs Arcade erscheint.
Schöne, muss ich umbedingt beim Kumpel zoggen.
 
Das Video ist doch geil. Das erhöht die Vorfreude und das man es sozusagen gratis bekommt, wenn man sich Banjo 3 bestellt, ist noch besser.
 
ein glück hab ich vorbestellt!

Habs zwar shcon aufm N64 aber erstens spiele ich das game gerne nochmal diurch, 2tens versagen meine N64 controller und drittens hats ja neuerungen. hoffe von kazooie zu tooie wird wirklich alles gemacht was geplant war... denn das war eine menge.

wenn man das sieht ist man shcon traurig das son game nicht kommt... soll nicht heißen das ich mich auf das neue banjo nicht freue. find eich eigentlich auch sehr genial ^^
 
obwohl ich die beide spiele zuhause stehen habe werde ich mir die wegen achievements holen. wollte die beide spiele so wie so noch mal durchspielen und durch die erfolge bekommt man noch mehr motivation.
 
Man, bei dem Game bekomm ich echt Lust, das Spiel nochmal zu zocken auf meinen N64.
Hatte die nicht was von verbesserter Grafik gesagt? Ich seh da nichts. Trotzdem würde mich S'N'W interessieren. Und mich würde es nicht wundern, wenn Tooie auch Bottles Revenge drinne hätte.
Genial finde ich, dass Banjo weiterhin Gameboy spielt, etc.
 
obwohl ich die beide spiele zuhause stehen habe werde ich mir die wegen achievements holen. wollte die beide spiele so wie so noch mal durchspielen und durch die erfolge bekommt man noch mehr motivation.

Nicht nur das: angepasste HD-Grafik (also nicht komplett neu, aber für HDTVs angepasst) + 16:9 + DD 5.1-Sound = Pflichtkauf 8).

Ich liebe so etwas :)
 
erste Bilder:



---

Es sieht schon besser aus, was sicher an der höheren Auflösung liegt. Und endlich kommt man an den Eisschllüssel ran. Ich bin mal gespannt was der freischaltet.
 
Zurück
Top Bottom